CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... -
cremi - 14.08.2009
miniminchen schrieb:Weißt Du mehr als ich??? 
nöö, ich stelle nur Vermutungen an.
ich seh zwar noch gut, aber das Sauerland ist im Weg
miniminchen schrieb:
Was sagt eigentlich sein Arzt dazu? 

meinst du ernsthaft es gibt noch irgendeinen Weißkittel, der sich bereit erklärt ihn zu behandeln?!
irgend ein Schamane aus der nordöstlichen Mongolei vielleicht, aber ein zugelassener Arzt?! Neeee!
herbi - 14.08.2009
miniminchen schrieb:Weißt Du mehr als ich??? 
Wer nicht ?
miniminchen schrieb:
Was sagt eigentlich sein Arzt dazu? 

Cremi, was sagst du dazu ?
m'chen - 14.08.2009
cremi schrieb:meinst du ernsthaft es gibt noch irgendeinen Weißkittel, der sich bereit erklärt ihn zu behandeln?!
irgend ein Schamane aus der nordöstlichen Mongolei vielleicht, aber ein zugelassener Arzt?! Neeee! 
Ach, so ne Zulassung ist eh völlig überbewertet .....
herbi schrieb:Wer nicht ?
*räusper* .... Wie issn das jetzt gemeint, hä??
cremi - 14.08.2009
herbi schrieb:Cremi, was sagst du dazu ?
Also, das hier, das ist der Fahrspatz. Der Fahrspatz ist ein gaaaaanz großer Kerl, der in einem gaaaaanz kleinen Auto durch die Gegend fährt. Klingt komisch, is aber so. Und sieht sogar noch komischer aus.
Der Fahrspatz hat aber ein Problem. Seine Finger verknoten sich andauernd, weshalb er immer so komisches Zeug in so nem komischen Forum schreibt.
Eigentlich wird da nie einer schlau draus, aber er schreibt´s trotzdem.
Außerdem steht der schonmal in der Gülle. Wieso der das macht, weiß eigentlich keiner so genau. Aber das ist eigentlich gar nich schlimm, denn weil der Fahrspatz so ein großer Kerl ist, steht dem die Gülle meistens grade mal bist zur Brust.
Gefährlich wird das nur, wenn er da drin steht und niesen muß. Dann gibt´s nämlich eine riiieeesige Güllewolke und ganz Köln stinkt wie die Pest. Fast so, als hätte mal wieder eine Chemiefabrik in den Rhein Pipi gemacht.
Aber wenn er grade mal nicht in der Gülle steht, dann ist der Fahrspatz ein ganz netter Kerl. Man darf ihn nur nich zanken, sonst setzt der sich nämlich einfach auf einen drauf, und dann ist man ganz schön platt.
herbi - 14.08.2009
miniminchen schrieb:*räusper* .... Wie issn das jetzt gemeint, hä?? 
Tut mit superleid, liebste Korrespondenz-Partnerin, aber auf HÄ? kann ich nicht. Bitte noch mal im ganzen Satz
m'chen - 14.08.2009
herbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das muss in die HoF .....
*lachtränchenausdemaugenwinkelwischt*
herbi - 14.08.2009
cremi schrieb:Also, das hier, das ist der Fahrspatz. Der Fahrspatz ist ein gaaaaanz großer Kerl, der in einem gaaaaanz kleinen Auto durch die Gegend fährt. Klingt komisch, is aber so. Und sieht sogar noch komischer aus.
Der Fahrspatz hat aber ein Problem. Seine Finger verknoten sich andauernd, weshalb er immer so komisches Zeug in so nem komischen Forum schreibt.
Eigentlich wird da nie einer schlau draus, aber er schreibt´s trotzdem.
Außerdem steht der schonmal in der Gülle. Wieso der das macht, weiß eigentlich keiner so genau. Aber das ist eigentlich gar nich schlimm, denn weil der Fahrspatz so ein großer Kerl ist, steht dem die Gülle meistens grade mal bist zur Brust.
Gefährlich wird das nur, wenn er da drin steht und niesen muß. Dann gibt´s nämlich eine riiieeesige Güllewolke und ganz Köln stinkt wie die Pest. Fast so, als hätte mal wieder eine Chemiefabrik in den Rhein Pipi gemacht.
Aber wenn er grade mal nicht in der Gülle steht, dann ist der Fahrspatz ein ganz netter Kerl. Man darf ihn nur nich zanken, sonst setzt der sich nämlich einfach auf einen drauf, und dann ist man ganz schön platt.
Super Tatsachenbericht !
Da fehlte noch :
Wenn der Fahrspatz an der U-Bahnhaltestelle vorbeigeht, rutschen ganze Stadtarchive in den Keller.
herbi - 14.08.2009
miniminchen schrieb:herbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, das muss in die HoF ..... 
*lachtränchenausdemaugenwinkelwischt* 
Sach Ksafjeeh bescheid, welches Post du meinst
Xaver - 14.08.2009
herbi schrieb:Sach Ksafjeeh bescheid, welches Post du meinst
Was´n?
GrossmeisterB - 14.08.2009
Moin moin zusammen!
Ich meld' mich auch mal wieder