MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** (/showthread.php?tid=32318)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - misskniff - 24.01.2010

Red Baron schrieb:@MissKniff : freu mich Zwinkern angemeldet ???
@2Crazy: welcome back, Man with Nail into Head Devil!
TXS for GeplauderTop
@green Rabbit : wasn mit dir ??

@ Günni: Jo jo, ich bin jetz mal hier angemeldet...Lol
wir sehn uns ja alle am 30. !

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - Ayita - 24.01.2010

Red Baron schrieb:@MissKniff : freu mich Zwinkern angemeldet ???
@2Crazy: welcome back, Man with Nail into Head Devil!
TXS for GeplauderTop
@green Rabbit : wasn mit dir ??
Head Scratch Meinst du etwa mich?Head Scratch

Hallo an alleWinke 02 Ich wünsche euch allen noch einen schönen SonntagSonne

@Andreas: Ich drück dir die DaumenTop, daß die deinen MINI wieder hin bekommenTraurig, du weißt garnicht, was du sonst alles verpasstDevil!

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - Ayita - 25.01.2010

Guten Moooooorgeeeen Winke 02 oder besser guten MittaaaagDevil!
Wasn los mit euch, alle die Finger gebrochen oder warum wird hier so wenig geschriebenHead Scratch

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - YellowFellow - 25.01.2010

Ayita schrieb:
Wasn los mit euch, alle die Finger gebrochen oder warum wird hier so wenig geschriebenHead Scratch
gebrochen nich, aBär ich bekomm' meinen tippfinger nimmer aus der nase... Pfeifen

ne quatsch, kann ja schon mit 2 fingern tippen Zwinkern

heut morgen hier die weiße pracht in dosen wie abgekippt und nu schon fast alles weggetaut Traurig

mittlerweile muss man den schnee hier immer fotografisch dokumentieren, wenn man länger was von haBen will...

wünsch' euch allen nen schöÖönen tag!! Sonne

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - 2crazy - 25.01.2010

YellowFellow schrieb:gebrochen nich, aBär ich bekomm' meinen tippfinger nimmer aus der nase... Pfeifen

ne quatsch, kann ja schon mit 2 fingern tippen Zwinkern

heut morgen hier die weiße pracht in dosen wie abgekippt und nu schon fast alles weggetaut Traurig

mittlerweile muss man den schnee hier immer fotografisch dokumentieren, wenn man länger was von haBen will...

wünsch' euch allen nen schöÖönen tag!! Sonne

am besten alle fotos mit schnee löschen, will das zeug nicht länger habenMotzen........hab heute ne sattelzugmaschine mit nem grader geknutscht. war spiegelglatt ich bin zwar mit allen 6 rädern in vorwärtsrichtung gefahren, aber der grader lief einfach nur rückwärts. hat aber an der zugmaschine eines kunden halt bekommenPfeifen

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - YellowFellow - 25.01.2010

2crazy schrieb:hab heute ne sattelzugmaschine mit nem grader geknutscht.
Autsch!! Confused

Gehe aber mal davon aus, dass Du gut versichert bist und Dir so grad noch nen kleinen Auftrag ins Haus geholt hast... hoffentlich...

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - 2crazy - 25.01.2010

YellowFellow schrieb:Autsch!! Confused

Gehe aber mal davon aus, dass Du gut versichert bist und Dir so grad noch nen kleinen Auftrag ins Haus geholt hast... hoffentlich...

......dachte eher daran hier mal die sammelbuchse rumgehen zulassen....

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - Ayita - 26.01.2010

Guten Morgen!
Mußte gerade meine Kinder wieder aufsammeln gehenNen Vogelund draußen ist es spiegelglatt, da Eisregen eingesetzt hat.
Der Busfahrer hat die ganzen Schulkinder einfach in einem anderen Kaff wieder rausgeschmissen und gesagt, er fährt nicht weiterMotzen
Als ich sie dann in der Dunkelheit irgendwo auf freier Flur gefunden habe, waren sie naß und total durchgefroren. Finde das mal eine Megasauerei!!!!! Weiß nicht, was sich die Busfahrer so denken, jagen die Kinder einfach raus in den Eisregen.Traurig

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - firestarter20 - 26.01.2010

Ayita schrieb:Guten Morgen!
Mußte gerade meine Kinder wieder aufsammeln gehenNen Vogelund draußen ist es spiegelglatt, da Eisregen eingesetzt hat.
Der Busfahrer hat die ganzen Schulkinder einfach in einem anderen Kaff wieder rausgeschmissen und gesagt, er fährt nicht weiterMotzen
Als ich sie dann in der Dunkelheit irgendwo auf freier Flur gefunden habe, waren sie naß und total durchgefroren. Finde das mal eine Megasauerei!!!!! Weiß nicht, was sich die Busfahrer so denken, jagen die Kinder einfach raus in den Eisregen.Traurig

Was ist das denn für ein Ar*** also an deiner Stelle würde ich da mal ein Fass beim Busunternehmen aufmachen. Kann doch nicht angehen das Kinder bei dem Sauwetter einfach "ausgesetzt" werden Böse!

achso ansonsten noch einen Guten Morgen!

***Rumquatsch Thread #1/2o1o*** - Lauralein - 26.01.2010

Ayita schrieb:Guten Morgen!

hat er wirklich? krassHead Scratch aber wie ich dich kenn hast du da auch schon angerufen und die zur sau gemachtHe HeStumm