MINI² - Die ComMINIty
Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes (/showthread.php?tid=3375)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Flo - 10.02.2004

mal ne frage an alle, die den BN Auspuff für den S drunter haben - ich besorg mir morgen neue schellen. aber ich müsste noch wissen welchen druchmesser die brauchen.

Lindi hat gesagt, er meint ich bräcuhte 60mm durchmesser

wollt mich nochmal vergewissern ob das so stimmt !

Flo

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - lindiman - 10.02.2004

Eigentlich 58mm, die gibts aber nicht. Daher 60mm.

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Flo - 10.02.2004

ok,danke dann wird das morgen scho klappen !

Flo

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Kurvenräuber - 11.02.2004

@haenno

brauchst keine Schweißausbrüche zu bekommen. Zwinkern Es handelt sich hier im Moment nur um eine Interessentenliste und nicht um eine endgültige Bestellliste.

Wenn wir 5 oder mehr Interessenten und auch alle nötigen Infos haben (z.B. Fotos), dann erst stellen wir die definitive Kaufliste auf.

Ganz klar, dass wir alle, so wie Du, zuerst Fotos vom Cooper ESD 2x70 mittig sehen wollen, bevor wir kaufen.

Ich schlage vor, wir warten jetzt erst mal, bis uns Hr. Niedermayr mit den ausstehenden Infos wie Fotos etc versorgt. Dann sehen wir weiter.

Also keine Angst, Du hast noch nichts gekauft sondern bis nur als Interessent am Cooper ESD gelistet.

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Kurvenräuber - 11.02.2004

Aktuelles Update der Interessentenliste

für den BN-Pipes ESD Cooper 2x70 mm Mittig

1. haenno
2. thomas
3. kurvenräuber
4. miniman
5. alex78

Dies ist noch keine definitive Kaufliste. Diese erstellen wir erst, wenn wir alle Infos haben.

Wir hätten jetzt die notwendigen 5 Interessenten für den 15 % Rabatt. Weitere Interessenten allerdings sehr erwünscht, falls der eine oder andere noch absagen sollte.

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Mazzo908 - 11.02.2004

anfangs ging es doch auch mal um die links/rechts-variante. mittlerweile hat es sich aber auf die mittig-variante reduziert.
ich interessiere mich nämlich eher für die links/rechts-variante, aber so wie es aussieht kommen da keine 5 zusammen.
frage: gilt der rabatt nur für die abnamhe 5 gleicher anlagen?
Confused:

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Miniman - 11.02.2004

Mazzo908 schrieb:frage: gilt der rabatt nur für die abnamhe 5 gleicher anlagen?
Confused:

Korrekt :!:

Gruss
Miniman

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - alex78 - 11.02.2004

alex78 schrieb:Also bock hab ich auch auf die Tröte 2*70Cooper.
Wer kann den mal sagen wie sie im vergleich zum Remus ist.

Kann da keiner was zusagen???

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - Miniman - 12.02.2004

@ Alex78: Ich habe beide noch nicht live gehört, aber den Soundfiles nach, hab ich das Gefühl der BN-Pipes ist lauter.

Diesbezüglich habe ich auch einige Bedenken: Proll oder nicht Proll, das ist hier die Frage. Ich habe ehrlich gesagt etwas Mühe, die wirkliche Lautstärke der Anlage zu schätzen; je nach dem halt, wie laut man seine Lautsprecher aufdreht Lol

Kurz gesagt, wenn ich "ganz normal" (wenig Gas, bis max 3000 U/min, 50 Km/h = 4er Gang) fahre, ist die Lautstärke aussen vertretbar, oder hat man das Gefühl ein getunter Golf kommt an???
Hab nämlich keinen Bock auf Stress mit meinen Nachbarn und, wie ich in einem vorherigen Post schon mal erwähnte, ein Poll/Golf Image. Confused

Wäre froh, wenn sich dazu jemand äussern könnte.

Gruss
Miniman

Sammelbestellung für ESD Cooper 2x70 Mittig von BN-Pipes - alex78 - 12.02.2004

Genau das sind auch meine bedenken......hätte es nicht besser sagen können.
Proll kann ja jeder...elegant sportlich soll es sein!!!!