MINI² - Die ComMINIty
***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: ***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** (/showthread.php?tid=35460)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - firestarter20 - 09.09.2010

So Leute seid heute bin ich offiziell Minifrei Traurig

Aber ich hab ja noch meinen tollen Pokal der mich an die Ruhmreiche Zeit erinnert... und ich hoffe das ich trotzdem noch mitschreiben darf Augenrollen

Coopeter S schrieb:Hallo Andrea, Andreas,
was gab´s denn für Pneus? Sommer/Winter welche Größe und was hast Du genommen? Pirelli, Conti, Dunlop???????
Berate mich mal!Head Scratch

auch wenn ich weder Andreas noch Andrea heisse Pfeifen ich hab im Sommer die Pirelli P Zero Nero 205/40/17 draufgehabt und im Winter Semperit Speedgrip 195/55/16 die ich jetzt auch auf der A-Klasse fahren werde Yeah!

achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN Pfeifen

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Annemie - 09.09.2010

Coopeter S schrieb:Hallo Andrea, Andreas,
was gab´s denn für Pneus? Sommer/Winter welche Größe und was hast Du genommen? Pirelli, Conti, Dunlop???????
Berate mich mal!Head Scratch
Werde bei diesem Thema mal leise mitlesen, brauche auch Winterreifen.
Felgen habe ich von Jochen.

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Coopeter S - 09.09.2010

achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN Pfeifen[/quote]

Danke, ich bin mit Winterkompletträder versorgt, muss nur neue Gummis drauf machen, ich hatte den Dunlop Wintersport 195/55/16 und war zufrieden damit, habe jetzt den Wintersport D3 geordert. Aber für die Sommerpuschen brauche ich neue Gummis. Ich hatt bisher die 205/45/17, Größe wollte ich beibehalten, nur welches schwarzes Gold ich nehmen werde ist noch offen. Ich will auf jeden Fall weg von den RFT-Brettern.

P.S. Sag Lisa mal schöne Grüße von mir!!!

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Coopeter S - 09.09.2010

firestarter20 schrieb:auch wenn ich weder Andreas noch Andrea heisse Pfeifen ich hab im Sommer die Pirelli P Zero Nero 205/40/17 draufgehabt und im Winter Semperit Speedgrip 195/55/16 die ich jetzt auch auf der A-Klasse fahren werde Yeah!

achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN Pfeifen

Annemie schrieb:Werde bei diesem Thema mal leise mitlesen, brauche auch Winterreifen.
Felgen habe ich von Jochen.

Was haste denn im Moment auf den Felgen? Welche Größe brauchst Du denn?

Coopeter S schrieb:achso falls du Winterfelgen brauchst einfach ne PN Pfeifen

Danke, ich bin mit Winterkompletträder versorgt, muss nur neue Gummis drauf machen, ich hatte den Dunlop Wintersport 195/55/16 und war zufrieden damit, habe jetzt den Wintersport D3 geordert. Aber für die Sommerpuschen brauche ich neue Gummis. Ich hatt bisher die 205/45/17, Größe wollte ich beibehalten, nur welches schwarzes Gold ich nehmen werde ist noch offen. Ich will auf jeden Fall weg von den RFT-Brettern.

P.S. Sag Lisa mal schöne Grüße von mir!!!

Also die P Zero Nero gibts auch in 205/45/17 und die sind keine RF und fantastische Bodenhaftung oder die Hankook V12 Evo die fahren wohl auch viele... die Zwei sind eigentlich das Beste was du deinem Mini im Sommer antuen kannst Smile und Gruß ist ausgerichtet Sonne

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Els - 09.09.2010

firestarter20 schrieb:So Leute seid heute bin ich offiziell Minifrei Traurig

Aber ich hab ja noch meinen tollen Pokal der mich an die Ruhmreiche Zeit erinnert... und ich hoffe das ich trotzdem noch mitschreiben darf Augenrollen

...und was ist mit "unserm" Bienchen ?UmarmenKnuddeln

Coopeter S schrieb:P.S. Sag Lisa mal schöne Grüße von mir!!!

Winke 02Hiho, liebe Grüße zurüück Sonne

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Red Baron - 09.09.2010

firestarter20 schrieb:Also die P Zero Nero gibts auch in 205/45/17 und die sind keine RF und fantastische Bodenhaftung oder die Hankook V12 Evo die fahren wohl auch viele... die Zwei sind eigentlich das Beste was du deinem Mini im Sommer antuen kannst Smile und Gruß ist ausgerichtet Sonne
Hallo Bruder des gleichen Rades Winke 02 Ich hab die Nero genommen Zwinkern Wenn dich der Preis wichtisch ist : PN !
@Marko: hier fährt keiner "wie Sau" - wir fahren "angemessen" , ever !!!!!!!!!!!!!!

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - Mr_53 - 09.09.2010

ok cheff Anbeten

***Rumquatsch Thread #9/2o1o*** - sushilover - 09.09.2010

isch überleg grad, ob mich meinem kleinen noch was gutes tun soll ... hätt gern so nen badgeholder mit legger batch ... aber hab angst das der geklaut oder vom marder gefressen wird Lol