CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di! -
rubberduck - 19.09.2010
chubv schrieb:Unsere zwei Hübschen haben jetzt auch ihr eigenes Zuhause
.
na endlich, wurde auch schon zeit, unsere lackspraydosen sind bald abgelaufen
gratulation, dann hab ich wieda was zum gucken wenn ich vorbei fahr
chubv - 19.09.2010
rubberduck schrieb:gratulation, dann hab ich wieda was zum gucken wenn ich vorbei fahr 
Aber weißt eh ... Nur gugge, ned greife
chubv - 19.09.2010
rubberduck schrieb:china ist das land der kurventräume
,
Ja und!? Wann fahren wir?
rubberduck - 19.09.2010
chubv schrieb:Ja und!? Wann fahren wir?
das wird sich wahrscheinlich heute abend entscheiden...19.15...Lotto...dann erst kann ich bei div. Luftfahrtgesellschaften anfragen, ob wir dieses gerät hier [attachment=45382] für unsere MINI´s bekommen
LiquidWhite - 19.09.2010
rubberduck schrieb:das wird sich wahrscheinlich heute abend entscheiden...19.15...Lotto...dann erst kann ich bei div. Luftfahrtgesellschaften anfragen, ob wir dieses gerät hier [attachment=45382] für unsere MINI´s bekommen 
wer fliegt? und wann?
iamone - 19.09.2010
Nach 1700km in drei Tagen sind wir zurück von der Alpenfahrt. Schön wars, arschkalt wars, regnerisch wars und dem Geschwätz vom Prüller und der Jacob (Bulle von Tölz…

haben wir lauschen dürfen bzw. letztere Dame ignoriert.
Unser Team Pirelli bestand aus sechs Autos (Alfa, Porsche und MG) plus ein Begleitfahrzeug mit dem genialen Mechaniker vom Tom Fischer, der uns einmal schleppen musste (Benzin alle

und weit und breit 100km keine Tankstelle bei Verbrauch um die 14l).
Zwei vom Team sind gestern kurz vorm Ziel ausgefallen; einmal der Barchetta und der Carrera GS wegen defekter Kupplung bzw gerissenem Kupplungsseil.
Unser Ersatzfahrzeug (356 A T2) war ein wunderbarer und treuer Begleiter. Lediglich ein paar Wassereinbrüche waren ungemütlich und die Einkreis Trommelbremsen waren vom Glockner, bei Vršič, beim Dobratsch etc runter etwas -nennen wir es mal- spannend sportlich.
Ansonsten hat alles funktioniert und als Folge der Rallye kann man die nun rutschende Kupplung sehen.
Was die Gesamtwertung angeht sind wir -mit der Startnummer 64- 39. von 150 Fahrzeugen geworden. Gesamt(straf)punkte 36,56 und somit vor dem Oldtimerprofessor und Großmeister Harald Neger.
Mein Dank gilt der besten Beifahrerin der Welt, nämlich meiner Manuela!
Zurück davon und auf das Weerbergrennen

(16. + 17.10) wartend denke ich wieder über ein Gewindefahrwerk nach. Welch Schwachsinn…
chubv - 19.09.2010
iamone schrieb:... sind wir zurück von der Alpenfahrt.
UNd wo sind die

?
iamone - 20.09.2010
chubv schrieb:UNd wo sind die
?
Folgen gerne morgen im Lauf des Tages.
Weiß jemand hier ungefähr was der Einbau, die Eintragung und Vermessung bei einem Gewindefahrwerk kostet?
Hätte ein sehr gutes Angebot für ein V2 im Auge...
chubv - 21.09.2010
Für den Einbau müsstest du doch wen haben, oder?
holliewood - 21.09.2010
Servus & Grüße aus dem nördlichsten Chapter