MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - leviathan - 12.03.2004

Auch ich durfte Zeuge Hölzls bei Hitec in Viernheim sein !
2 Dinge habe ich gelernt:
1. Franz ist der King of Software!
235 PS mit Software und Pulley, da bleibt die Spucke weg!
2. Weniger kann manchmal mehr sein! Trotz Schrick Nocke und aufgefrästen und polierten Ein-und Auslass kam ich auf "nur" 228 PS.
Wobei das "nur" zu relativieren ist. Vor einem Monat hätte ich geglaubt, daß so eine Leistung ohne noch tiefgreifendere Hardwareänderungen nicht möglich sei! Und ohne eine gewisse Software aus dem Südhessischen wären es 25 PS weniger!

Mein Dank gilt Franz für das Sponsoring der Leistungsmessung (wenn Du mal Zahnweh hast.....jederzeit....) und den Jungs von Hitec. Die haben Benzin im Blut!
Aber in Franz fließt Äther! Big Grin

LEVIATHAN - ZEUGE HÖLZLS


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 12.03.2004

So... bin auch gerade aus Viernheim heim gekehrt Devil!
Die Fahrt war wirklich der absolute Oberhammer!!!
350 km pure Freude!

Vorweg auch meine Facts:
Cooper S
Serie
2 Wochen alt

Jetzt nach kleinerem Laderrad und Franz´Software:
227PS
251NM

Und das uneingefahren! Laut den Jungs von Hitec kommt da noch was. Und es kam was! Nach ca. 100km war der kleine nicht mehr wieder zuerkennen. Er zieht jetzt dermaßen elastisch hoch, dass man gar nicht mehr schalten muss. Und wenn man das tut.... Dann geht die Post ab!!!

Ich kann nur eins sagen:
An alle, die sich nen S gekauft haben um ein Auto zu fahren, das Spaß macht und dachten ihr Serien-S sei schnell:

Geht zu Franz und ihr wisst was Spaß bedeutet! Roter Teufel


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 12.03.2004

lindiman schrieb:So Freunde...Lindi gibt bekannt.....................[/size][/b]



Meinen Glückwunsch! Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 12.03.2004

Danke... Das ist die Leistung von Franz...ich darf nur damit rumfahren Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - eS - 12.03.2004

eek! krasses zahlenwerk! Top


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 12.03.2004

Mögen Deine Antriebswellen halten. Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 12.03.2004

Die sind jetzt gut versichert Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - evilDOGG - 13.03.2004

Lindi, das ist krank Top Hm, hoffentlich gibt es dagegen keine Medikamente Zwinkern


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minimal - 13.03.2004

Glückwunsch Lindi.
Wie Olli schon schreibt, das ist Krank, aber richtig geil. Yeah! Anbeten
Das würde meinem Blauem auch gut stehen Augenrollen Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 13.03.2004

Nee, dann fallen die Aufkleber von Dach ab Devil!