04.03.2004, 11:00
Hallo Leute,
war gestern in Viernheim und durfte live bei der Modifikation meines kleinen Lieblings dabeisein.
Zu HITEC: Die Werkstatt macht einen Supereindruck, sauber, gut organisiert und sehr professionell. Das gleiche gilt für die Leute vor Ort, die eine sehr sympathische offene Art haben
Der Einbau des Pulleys ging sehr zügig von statten und nach Installation der neusten MTH Software ging es auf den Prüfstand. Auf eine Eingangsmessung hab ich verzichtet, da ich wußte, daß mein S nicht unbedingt zu den werksseitig stärkeren Modellen gehörte.
Dann der Moment der Wahrheit...UNGLAUBLICHE 164 (!!!) KW = 223PS
Ich bekam feuchte Hände...
Anschließend ging es zum TÜV, auch hier alles easy, wenn ich Trottel nicht meinen Fzg-Brief vergessen hätte
Dann die Heimfahrt...ein Stück über Land...uuuuppps, was ist denn hier los?...das Ding zieht bei ca. 70km/h im vierten Gang durch wie ein 3,0 Liter Aggregat....
Dann die A5 mit den vielen rasenden Vertretern in ihren Dieselkombis...
Erst war viel Verkehr, ab Darmstadt dann einigermaßen freie Fahrt...während sich die Tachonadel früher ab 150 sichtlich weiterquälte, dreht das Teil nun selbst im 6.Gang sehr viel flotter bis an die 200 ran. Hinter mir ein A4...ich laß ihn vorbei und hänge mich dahinter...der Kollege gibt alles...180...200..210...und dann verließen sie den armen 2,5 TDI und mit geprügeltem Gesichtsausdruck
wechselte er nach rechts...mittlerweile zeigt die Nadel 230...und der Audi verschwand im Rückspiegel
Also: Alles Tip Top !!! Ich sag nur auf nach Viernheim....
Hoffentlich geht das blöde Grinsen auf meinem Gesicht irgendwann mal weg
Greetz
H-Walk
PS: Neuste Projekte sind Auspuff/Fächer und ein Zylinderkopf a la S-Works...man darf gespannt sein...
war gestern in Viernheim und durfte live bei der Modifikation meines kleinen Lieblings dabeisein.
Zu HITEC: Die Werkstatt macht einen Supereindruck, sauber, gut organisiert und sehr professionell. Das gleiche gilt für die Leute vor Ort, die eine sehr sympathische offene Art haben

Der Einbau des Pulleys ging sehr zügig von statten und nach Installation der neusten MTH Software ging es auf den Prüfstand. Auf eine Eingangsmessung hab ich verzichtet, da ich wußte, daß mein S nicht unbedingt zu den werksseitig stärkeren Modellen gehörte.
Dann der Moment der Wahrheit...UNGLAUBLICHE 164 (!!!) KW = 223PS

Ich bekam feuchte Hände...

Anschließend ging es zum TÜV, auch hier alles easy, wenn ich Trottel nicht meinen Fzg-Brief vergessen hätte

Dann die Heimfahrt...ein Stück über Land...uuuuppps, was ist denn hier los?...das Ding zieht bei ca. 70km/h im vierten Gang durch wie ein 3,0 Liter Aggregat....
Dann die A5 mit den vielen rasenden Vertretern in ihren Dieselkombis...
Erst war viel Verkehr, ab Darmstadt dann einigermaßen freie Fahrt...während sich die Tachonadel früher ab 150 sichtlich weiterquälte, dreht das Teil nun selbst im 6.Gang sehr viel flotter bis an die 200 ran. Hinter mir ein A4...ich laß ihn vorbei und hänge mich dahinter...der Kollege gibt alles...180...200..210...und dann verließen sie den armen 2,5 TDI und mit geprügeltem Gesichtsausdruck

Also: Alles Tip Top !!! Ich sag nur auf nach Viernheim....

Hoffentlich geht das blöde Grinsen auf meinem Gesicht irgendwann mal weg

Greetz
H-Walk
PS: Neuste Projekte sind Auspuff/Fächer und ein Zylinderkopf a la S-Works...man darf gespannt sein...