luflomo´s Rowdy - NOT NORMAL Story -
luflomo - 18.01.2013
WüstenFuchs schrieb:Sehr geil der Arsch.... leck mich fett
(Aslo nicht du
)
Das kommt echt geil so...
Muss auch sagen, dass diese Farbe einfach Hammer ist, habe sie bisher erst einmal live gesehen.
Danke, gefällt mir so auch besser. Wird Zeit dass die NSL und die Rückleuchte dunkler kommen, dann passt es noch besser
luflomo - 04.02.2013
Ich hab's nich länger ausgehalten. Ich musste ihn heute nochmal fahren, hier war nämlich für knapp 1h
Zum Schluss der kleinen Ausfahrt habe ich ihn einmal kurz sauber gemacht, als Vorbereitung für die kommende Lackbehandlung und Versiegelung

ich hoffe ich komme am nächsten WE dazu, Garage wird dann ab Freitag beheizt, damit es auch vernünftig wird
Natürlich hinterher mal en paar Snapshots mit dem Eierfön gemacht. Auf dem letzten sieht man hoffentlich ganz gut, dass der Lack noch keine Waschstrasse und keine Bürsten gesehen hat, weshalb eine anti-Hologramm-Politur wohl nicht nötig ist
Jetzt sieht man auch ganz gut wie er sich nach der bisherigen "Weg-vom-Chrom" Aktion gewandelt hat (... Und ja, die SWA-Düsen kommen in schwarz, Folie liegt dank timmey22 schon bereit

)
Minimaik - 04.02.2013

so ein schöner Roadster, der Frühling kann kommen!
Maurice - 04.02.2013
Mit schwarzen Scheinwerfern wäre es für mich der perfekte Roadster
Ezzen - 04.02.2013
sehr sehr schönes auto!
Michi! - 04.02.2013
Mir is grad aufgefallen, was "Royal Grey" doch für eine königliche Farbe ist!
Ezzen - 04.02.2013
Michi! schrieb:Mir is grad aufgefallen, was "Royal Grey" doch für eine königliche Farbe ist!
is aber kein royal grey
Minimaik - 04.02.2013
Ezzen schrieb:is aber kein royal grey 

müsste Eclipse Grey sein
Michi! - 04.02.2013
Ezzen schrieb:is aber kein royal grey 
Okay... jetz bin ich verwirrt!
Wieso hat's luflomo dann in seine Garage geschrieben???
Maurice - 04.02.2013
Meines Wissens nach, gab es das Royal Grey nur bei der R50-53 Baureihe und ab 2010 beim Countryman