MINI² - Die ComMINIty
The black beauty bitch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The black beauty bitch (/showthread.php?tid=49094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


The black beauty bitch - Cappo - 12.09.2013

sprotte schrieb:Der Stefan kann das ab He He

okey Mr. Orange


The black beauty bitch - sprotte - 17.09.2013

Ich schaue hier viel zu selten rein, liegt aber sicher auch daran, dass sich am Auto eigentlich nicht viel tut, was soll man auch machen wenn alles schwarz istDevil!

Unter der Haube ist ne Kleinigkeit eingezogen, damit der Coolnessfaktor beim Wischwasser nachfüllen steigtMuhaha

[Bild: ss03.JPG]

Ob das wirklich was bringt... Ich glaube dazu muss man das Auto schon anders bewegen. Aber es haben alle, also wollte ich es auch.

Das Luftleitblech habe ich gekauft, da hatte ich noch meinen CooperLol Man braucht ja eine Motivation um sich einen MINI mit Hutze zu kaufenNägel machen


The black beauty bitch - LiquidWhite - 17.09.2013

ncoh kleiner hattest du das bild nicht, oder He He


The black beauty bitch - Benutzername - 17.09.2013

LiquidWhite schrieb:ncoh kleiner hattest du das bild nicht, oder He He

Hi 5 mein ländliches DSL hat gerade eine Kur wegen Burnout beantragt Confused

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Blech ist dafür da, um beim Wischwasser nachfüllen, den Deckel der Flasche zu beherbergen - also eine Ablage? Head Scratch


The black beauty bitch - Cuuper - 17.09.2013

Benutzername schrieb:Hi 5 mein ländliches DSL hat gerade eine Kur wegen Burnout beantragt Confused

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Blech ist dafür da, um beim Wischwasser nachfüllen, den Deckel der Flasche zu beherbergen - also eine Ablage? Head Scratch

Ach Gott, ich muss gerade mächtig schmunzeln..Oops! aber im positiven Sinne! Nein, das Blech soll die Luft umleiten und damit den Turbo kühlen Smile es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten


The black beauty bitch - sprotte - 17.09.2013

LiquidWhite schrieb:ncoh kleiner hattest du das bild nicht, oder He He

Benutzername schrieb:Hi 5 mein ländliches DSL hat gerade eine Kur wegen Burnout beantragt Confused

Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Blech ist dafür da, um beim Wischwasser nachfüllen, den Deckel der Flasche zu beherbergen - also eine Ablage? Head Scratch

Habe das Foto so hochgeladen wie alle anderen auch Head Scratch Weiß nicht warum das jetzt so groß ist am Anfang. Tut mir echt LeidOops!

Nein, sieht halt einfach hübsch aus, wenn du die Haube aufmachst um das Wasser nachzufüllen und da hängt so ein rotes Extrateilchen rumDevil!

Cuuper schrieb:Ach Gott, ich muss gerade mächtig schmunzeln..Oops! aber im positiven Sinne! Nein, das Blech soll die Luft umleiten und damit den Turbo kühlen Smile es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten

Bist du der Meinung dass es wirklich was bringt? Jeder hat es und keiner merkts effektiv


The black beauty bitch - Oberon - 17.09.2013

sprotte schrieb:Bist du der Meinung dass es wirklich was bringt? Jeder hat es und keiner merkts effektiv

Auch wenn es ein schöner roter Farbkleks ist, ich habe schon mehrfach gelesen, dass durch die Hutze sowieso kaum Luft strömt. Statt dessen wird so das eintretende Wasser direkt auf den Turbo gelenkt. Und ich meine mich zu erinnern das die Callenge bei Regen auch ohne diese Teile gefahren ist....


The black beauty bitch - Cuuper - 17.09.2013

Naja, dazu müsstest du jedes mal die temp des laders messen.. Ich denke das ganze hat schon seinen Sinn, sofern die Hutze kein Innenleben mehr hat...


The black beauty bitch - Cappo - 18.09.2013

Da muss ich euch enttäuschen...das Ding bringt gar nichtsConfused Irgendwer hats gestestet...schlagt mich ich weiss es nicht mehrHead Scratch Im Gegenteil...bei Regen transporiert das Ding jede Menge Wasser dorthin wo`s nicht hingehört!! Das ist zumindestens mein letzter ErkenntnisstandMr. Orange


The black beauty bitch - Anatol - 18.09.2013

Ist es nicht so, dass der Regen quasi direkt auf den Turbo gekippt wird? eek!