The black beauty bitch -
Cappo - 12.09.2013
sprotte schrieb:Der Stefan kann das ab 
okey
The black beauty bitch -
sprotte - 17.09.2013
Ich schaue hier viel zu selten rein, liegt aber sicher auch daran, dass sich am Auto eigentlich nicht viel tut, was soll man auch machen wenn alles schwarz ist
Unter der Haube ist ne Kleinigkeit eingezogen, damit der Coolnessfaktor beim Wischwasser nachfüllen steigt
Ob das wirklich was bringt... Ich glaube dazu muss man das Auto schon anders bewegen. Aber es haben alle, also wollte ich es auch.
Das Luftleitblech habe ich gekauft, da hatte ich noch meinen Cooper

Man braucht ja eine Motivation um sich einen MINI mit Hutze zu kaufen
The black beauty bitch -
LiquidWhite - 17.09.2013
ncoh kleiner hattest du das bild nicht, oder
The black beauty bitch -
Benutzername - 17.09.2013
LiquidWhite schrieb:ncoh kleiner hattest du das bild nicht, oder 

mein ländliches DSL hat gerade eine Kur wegen Burnout beantragt
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Blech ist dafür da, um beim Wischwasser nachfüllen, den Deckel der Flasche zu beherbergen - also eine Ablage?
The black beauty bitch -
Cuuper - 17.09.2013
Benutzername schrieb:
Habe ich das jetzt richtig verstanden, das Blech ist dafür da, um beim Wischwasser nachfüllen, den Deckel der Flasche zu beherbergen - also eine Ablage? 
Ach Gott, ich muss gerade mächtig schmunzeln..

aber im positiven Sinne! Nein, das Blech soll die Luft umleiten und damit den Turbo kühlen

es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten
The black beauty bitch -
sprotte - 17.09.2013
LiquidWhite schrieb:ncoh kleiner hattest du das bild nicht, oder 
Benutzername schrieb:
Habe das Foto so hochgeladen wie alle anderen auch

Weiß nicht warum das jetzt so groß ist am Anfang. Tut mir echt Leid
Nein, sieht halt einfach hübsch aus, wenn du die Haube aufmachst um das Wasser nachzufüllen und da hängt so ein rotes Extrateilchen rum
Cuuper schrieb:Ach Gott, ich muss gerade mächtig schmunzeln..
aber im positiven Sinne! Nein, das Blech soll die Luft umleiten und damit den Turbo kühlen
es gibt keine doofen fragen, nur doofe Antworten
Bist du der Meinung dass es wirklich was bringt? Jeder hat es und keiner merkts effektiv
The black beauty bitch -
Oberon - 17.09.2013
sprotte schrieb:Bist du der Meinung dass es wirklich was bringt? Jeder hat es und keiner merkts effektiv
Auch wenn es ein schöner roter Farbkleks ist, ich habe schon mehrfach gelesen, dass durch die Hutze sowieso kaum Luft strömt. Statt dessen wird so das eintretende Wasser direkt auf den Turbo gelenkt. Und ich meine mich zu erinnern das die Callenge bei Regen auch ohne diese Teile gefahren ist....
The black beauty bitch -
Cuuper - 17.09.2013
Naja, dazu müsstest du jedes mal die temp des laders messen.. Ich denke das ganze hat schon seinen Sinn, sofern die Hutze kein Innenleben mehr hat...
The black beauty bitch -
Cappo - 18.09.2013
Da muss ich euch enttäuschen...das Ding bringt gar nichts

Irgendwer hats gestestet...schlagt mich ich weiss es nicht mehr

Im Gegenteil...bei Regen transporiert das Ding jede Menge Wasser dorthin wo`s nicht hingehört!! Das ist zumindestens mein letzter Erkenntnisstand
The black beauty bitch -
Anatol - 18.09.2013
Ist es nicht so, dass der Regen quasi direkt auf den Turbo gekippt wird?