MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
eisbaer_leo - 18.11.2013
Im großen und ganzen ist der Neue zum Glück immer noch als Mini zu erkennen, innen wie außen.
Die neuen Sportsitze oder der Heckspoiler vom S gefallen mir gut aber für meinen Geschmack sind zu viele Details verschwunden die den Mini bisher zu einem besonderen und außergewöhnlichen Auto gemacht haben. Wie z.B. die Fensterheber, die Klimaregelung und auch die "Flugzeug-Kippschalter" sind nun nur noch mit untergeordneten Funktionen belegt.
Alles sieht zwar hochwertiger aus aber ist für mich immer weniger MINI. Ich würde ihn mir so nicht mehr kaufen. Erst recht nicht mit Aero-Paket.
minti - 18.11.2013
der F56 ist eine Evolution, zwangsläufig entfernt der sich von der Ur-Idee
Es hätte aber schlimmer aussehen können.
Fastlane - 18.11.2013
Jetzt live: die
Premiere.
Liebi - 18.11.2013
Jetzt wissen wir, warum das Video von Youtube gelöscht wurde - war das Premieren-Video...und der Applaus vom Live Publikum als der rote Cooper gerade reingefahren wurde war auch eher verhalten....
LiquidWhite - 18.11.2013
Liebi schrieb:Jetzt wissen wir, warum das Video von Youtube gelöscht wurde - war das Premieren-Video...und der Applaus vom Live Publikum als der rote Cooper gerade reingefahren wurde war auch eher verhalten....
da haben sie sich wieder mal selbst übertroffen
joey68 - 18.11.2013
Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!
Viele Grüsse,
Jörg
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Isomeer - 18.11.2013
Vielleicht kommt das ja noch; aber ich hätte statt der Armani-Träger da doch etwas mehr lifestyle erwartet.
Ist ja fast wie eine S-Klasse-Präsentation.
hotknife - 18.11.2013
Oh Mann,
sind die schon alle voll? Da ist ja vielleicht eine miese Stimmung. Kommt davon, wenn man nur Promis einläd, die keinen Mini fahren.
Maurice - 18.11.2013
hotknife schrieb:Oh Mann,
sind die schon alle voll? Da ist ja vielleicht eine miese Stimmung. Kommt davon, wenn man nur Promis einläd, die keinen Mini fahren.
Aber ehrlich...
KonnyKolumna - 18.11.2013
Isomeer schrieb:Vielleicht kommt das ja noch; aber ich hätte statt der Armani-Träger da doch etwas mehr lifestyle erwartet.
Ist ja fast wie eine S-Klasse-Präsentation.
Dachte ich auch gerade, aber der Bengel mit dem gepflegten Bart und der adretten Frisur ist ein heißes Eisen und reißt es bisher raus...