Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung
#1

sieht nach offiziellen Bildern aus:
http://www.bangkokpost.com/auto/autorevi...y-revealed

British cars - if there's no oil under 'em, there's no oil in 'em!

.......... _\_____
.......... /__|___\__
......... (O)____(O)_\
Zitieren
#2

zeke schrieb:sieht nach offiziellen Bildern aus:
http://www.bangkokpost.com/auto/autorevi...y-revealed
"it looks hardly any different..."

Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

Ja...

Oh, oh.... Das gibt Ärger


Natürlich ist die Presse vorab mit den Infos versorgt, soll ja dann schnell rausgehen...


Aber es gibt bei Premieren für die Medien sogenannte Stillschweigeklauseln - an die sich auch jeder hält...


Im Fall MINI: NICHT VERÖFFENTLICHEN vor 18.11.2013 - 12 Uhr



Da hat jemand nicht mit der Zeitverschiebung gerechnet und somit ist die Meldung mittags in Bangkok raus Top


Gruß aus Oxford
Peter
Zitieren
#4

zeke schrieb:sieht nach offiziellen Bildern aus:
http://www.bangkokpost.com/auto/autorevi...y-revealed
Ja, das ist das Auto, ich denke da passierte ein Lapsus, denn die Presse musste Geheimhaltungserklärungen unterschreiben, die Bilder wurden definitiv zu früh öffentlich gemacht.
12am ist nicht 0am auch in Asien nicht!

Jeder der das Auto bis anhin sehen durfte musste ne Erklärung unterschreiben und das Mobil-Telefon/Kamera abgeben.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#5

Das was man auf den Bilder dieses Artikels sieht, sieht schon sehr geil aus. Da bereue ich es fast mir eine. Der letzten r56 geholt zu haben. Aber durch die neuen Systeme wie den regelbaren Dämpfern etc wird der f56 wohl auch nochmal ordentlich teurer. Wobei wenn's solche Probleme wie be r56 gibt und da ich sowieso nur nen Works will/habe würd fh eh erst eines der späteren, womöglich LCI Modelle nehmen.
Zitieren
#6

Hmmm.... von vorne sieht er auf dem offiziellen Foto gar nicht mal soooo schlimm aus. Wobei da das TFL auch nicht so auffällt, das finde ich grausam. Aber dieser plattgedrückte Pavianars** ist extremst.... nennen wir es " gewöhnungsbedürftig". Und der Innenraum ist mir viel zu sehr BMW. Alles in Allem würde ich aber sagen, dass man ihn sich wahrscheinlich mit der Zeit erträglich gucken kann.

Bin trotzdem froh, dass die Autofrage für mich in den nächsten drei Jahren beantwortet ist. Bin total verschossen in meinen R58. Sonne
Zitieren
#7

Moin,

Also ist der Längenzuwachs doch nicht sooo extrem..

Nach Adam Riese müssten die Abmessungen dann diese sein:
Länge: 3797 mm
Breite: 1727 mm
Höhe: 1414 mm
Radstand: 2484 mm

LG

ChriZ



Sent from my iPhone using Tapatalk
Zitieren
#8

Heckansicht könnte ich mich dran gewöhnen, aber von vorn finde ich ihn genau so häßlich (Guppy mit Zahnspange) wie auf den spyshots.
Die TFL-Ringe machen ein "Gesicht", dass man ihn fast vor Mitleid streicheln will.

Überhang wie ein C6.

Und wer wollte beim Hatch ein Wachstum von 10cm ? Ich nicht, aber ich muß ihn ja auch nicht kaufen Pfeifen
Zitieren
#9

beetlejuice79 schrieb:Nach Adam Riese müssten die Abmessungen dann diese sein:
Länge: 3797 mm
Breite: 1727 mm
Höhe: 1414 mm
Radstand: 2484 mm
Naja, nicht ganz:

Länge: 3729 + 98 = 3827
Breite: 1892 + 44 = 1936 (ich gehe mal von der Spiegelbreite aus ... das paßt jetzt so grade in ne linke Spur in ner Autobahnbaustelle)
Höhe: s.o.
Radstand: 2467 + 28 = 2495

Sofern die Angaben stimmen.

Immerhin, er ist fast 10 cm länger geworden. Fünftürer wird dann so rund 4m lang werden, Clubman/Kombi/wieauchimmerderheißenwird dann vermutlich nochmal 10 bis 20cm mehr.

Naja, beim Golf regt sich auch keiner auf, daß er längst die 4m-Marke überschritten hat. Schulter zucken
Zitieren
#10

Isomeer schrieb:Heckansicht könnte ich mich dran gewöhnen, aber von vorn finde ich ihn genau so häßlich (Guppy mit Zahnspange) wie auf den spyshots.
Die TFL-Ringe machen ein "Gesicht", dass man ihn fast vor Mitleid streicheln will.

Der Wagen wird erfolgreich sein, grosse Sprünge im Design sind nicht festzustellen, was ja auch Selbstmord wäre !

Immerhin wird der Wagen ja auch in Shanhgai vorgestellt, wo es eine wirklich hippe Fangemeinschaft gibt, für die 10 oder 11 cm völlig normal sind, und die MINI einfach "süss" finden.

BMW wird plattform-übergreifend einsparen, die Preise sicherlich nicht senken, ich hoffe es springt ein Y-Kabel für Iphone 5 raus.

Die Fahrzeug-, Leistungsdaten für den JCW werde ich mir anschauen,
vielleicht passt ja der N54 .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand