Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 -
hosenscheisser - 02.08.2004
Alpenkönig schrieb:...
allerdings werde ich dann in meiner 2. Heimat Mondsee
nächtigen.
hast dir das gut überlegt? das wird kalt und nass!
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 03.08.2004
Die Karten kosten pro Tag und Person 87,- Euro
Leistungen sind folgende:
1 Tribünenticket (Tagesticket)
1 Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke
1 MINI Cap und 1 MINI Keyholder
Exclusiver Zutritt zur MINI Paddock Lounge mit Bewirtung
Exclusive Führung durch das MINI Fahrerlager
Korsofahrten mit eigenen MINI für 30 min auf Salzburgring
Teilnahme an der Verlosung von Taxifahrten
Zu bestellen über uns oder jeden MINI Händler.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 03.08.2004
Premium Cars AG
c/o Autohaus Häusler GmbH
MINI Vertragshändler im Münchner Süden
Hans-Urmiller Ring 46b
82515 Wolfratshausen
Tel. 0800- 2694238
Fax 089/74418180
Ansprechpartner:
Walter Seger
hosenscheisser - 03.08.2004
Liebe Premium Cars AG,
ich bitte euch preisliche Dinge erst mit uns Orga´s zu bereden! Zu dem jetzt genannten Preis beziehe ich keine Stellung, ich möchte nur anmerken, das hier noch sehr viel Diskussionsbedarf besteht.
Ich werde mich dieses Wochenende mit dem Michael treffen und uns weiter abstimmen!
Kurvenräuber - 03.08.2004
@ alle Meeting-Teilnehmer
Das Paket von Premium Cars ist das offizielle Mini Challenge Paket, das ihr bei Eurem Mini Händler kaufen könnt. Es ist natürlich jedem frei gestellt, dieses Package für 87 Euro zu kaufen.
Da wir im Orga-Team zur Zeit noch mitten in den (Preis-)Verhandlungen für unser "Mini2IG Challenge-Paket Salzburgring" stecken, empfehlen wir Euch, erst mal unsere Verhandlungen abzuwarten. Das Ergebnis posten wir dann wie gehabt in ca. 10 Tagen auf Seite 1 unseres Threads.
Falls Fragen, schickt mir einfach eine PN.
Grüße,
Michael
PhilipHubs - 03.08.2004
Klingt nicht schlecht, verfehlt aber das Ziel meiner Meinung nach ziemlich.
Premium Cars Team schrieb:Die Karten kosten pro Tag und Person 87,- Euro
Das ist erstmal viel Geld. Deshalb ein genauer Blick auf die Leistungen und meine ganz persönlichen Kommentare
Premium Cars Team schrieb:1 Tribünenticket (Tagesticket)
Tribünenticket finde ich gut.
Premium Cars Team schrieb:1 Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke
Was heißt das? Wie nah ist das wirklich? Ist das was exklusives? Da ich mit 2 Personen, aber nur einem Auto komme, sehe ich auch nicht ein, die Leistung "Parkplatz" 2 Mal zu bezahlen.
Die Frage wäre auch, ob dann alle Mini's zusammen parken und wir können uns dort untereinander treffen? Werden unsere Minis dann dort von Schaulustigen besucht?
Premium Cars Team schrieb:1 MINI Cap und 1 MINI Keyholder
Danke aber die muss ich nicht haben. Dann senkt lieber den Preis.
Premium Cars Team schrieb:Exclusiver Zutritt zur MINI Paddock Lounge mit Bewirtung
Die Paddock Lounge ist bestimmt toll, aber auch teuer. Da würde ich lieber weniger für das Paket bezahlen und mir dann selbst ne Cola und ein Schnitzelbrötchen kaufen.
Premium Cars Team schrieb:Exclusive Führung durch das MINI Fahrerlager
Toll!! Finde ich super. Sowas habe ich auch erwartet.
Premium Cars Team schrieb:Korsofahrten mit eigenen MINI für 30 min auf Salzburgring
Also ich gehe mal davon aus, dass wir im Corso zur Unterhaltung der Gäste in gemäßigtem Tempo über den Ring rollen. Das finde ich zwar nett, aber das sollte keinen Ausschlag auf den Preis haben. Da fahre ich sonst lieber abends ne Runde durch die Berge und habe sicher mehr Spaß.
Premium Cars Team schrieb:Teilnahme an der Verlosung von Taxifahrten
Ich komme mit dem eigenen Auto. Wozu Taxi fahren??
Spaß beiseite: Handelt es sich hier um ein Ring-Taxi? Wenn ja, ist das für mich auch nicht so interessant. Da fahre ich lieber selbst und zahle dann auch weniger.
Premium Cars Team schrieb:Zu bestellen über uns oder jeden MINI Händler.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Ich hoffe wir bekommen noch die Chance was nicht ganz so teueres und scheinbar kommerzielles auf die Beine zu stellen. Hosensch.... scheint ja schon dran zu sein, was ich toll finde!!!
Philip
hosenscheisser - 03.08.2004
kurvenräuber und ich tun was wir können! stand der dinge momentan, sollte da nicht was zu nem vernünftigeren preis rauskommen, werden wir beide das rahmenprogramm selbst gestallten!
stay tuned and wait for information!
Kurvenräuber - 03.08.2004
hosenscheisser schrieb:sollte da nicht was zu nem vernünftigeren preis rauskommen, werden wir beide das rahmenprogramm selbst gestallten!
Genau so ist´s. Der Preis von Premium Cars hat
nichts mit unseren Planungen für das Treffen zu tun! Dieser Preis wurde OHNE Rücksprache mit dem Orga-Team gepostet.
Falls aufgrund teurer Paketinhalte (wie z.B. Hospitality Zelt) ein vernünftiger Preis nicht möglich ist, dann denken wir uns selbst was aus.
Also
KEEP COOL!
Grüße
Michael
cooper24 - 03.08.2004
@all:
Hi aus Düsseldorf,
nach Rücksprache mit dem MINI Headquarters in MUC gibt es folgendes aktuelle Angebot, dass deckungsgleich ist mit dem der Fa. Premium Cars.
Nur der Preis ist ein anderer. Der Paketpreis ist 75,00 EUR, der Inhalt ist bekannt, wobei ich davon ausgehe, dass sich die MINI Challenge Cap von der Standard MINI Cap unterscheidet.
Das Tagespaket beinhaltet folgende Bestandteile:
1X Tribünenticket
1X Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Rennstrecke
1X Merchandising Paket (MINI CHALLENGE Cap und Keyholder) Exklusiver Zutritt zur MINI Paddock-Lounge inkl. Bewirtung Exklusive Führung durch das MINI Fahrerlager Korsofahrten für 30 min auf dem Salzburgring Teilnahme an der Verlosung von Taxifahrten (mit dem MINI CHALLENGE
Rennfahrzeug)
Preis: 75 Euro pro Person/Paket inkl. Mwst. (Preis gültig für MINI Club
Mitglieder)
Bitte beachte dass die Anzahl an Pakete aufgrund der hohen Nachfrage begrenzt ist
Bei Interesse, bitte melde dich direkt bei mir. Ich würde dann folgende Informationen benötigen: Tag des Besuches (Samstag 25 oder Sonntag 26) Anzahl an Paketen
Bei Interesse meldet euch bitte verbindlich bei mir, damit ich die Anzahl der benötigten Tickets kommunizieren kann. Ich würde mich ansonsten freuen, wenn wir uns zwecks Alternativen kurzschließen, da es durchaus auch Interessenten mit einer weiten Anreise gibt
Grüße aus Strahlungsdorf
Stefan, Cooper24
balroX - 03.08.2004
ich bin dafür das wir alle ein paket nehmen sonst ist ja jeder wo anders.
also würd ihc sagen das ma mal abwarten sollte was die orgas mit dem preis machen können.