CN-After Work Club - Anna - 16.05.2005
cat schrieb:wieso das CN besteht ja nicht nur aus uns Orgamenschen, sie jenigen die nicht am orgatreffen teilnehmen können doch den afterworkclub zelibrieren
@cat
habe doch auch gar nicht anderes gesagt !

Stammtisch inkl. Orgateam eben erst wieder nach den HMD, wenn es weiterhin immer ein Dienstag ist .
CN-After Work Club -
cat - 24.05.2005
hat sich noch ne alternative aufgetan
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=418861#post418861
CN-After Work Club -
SirJohn - 24.05.2005
cat schrieb:hat sich noch ne alternative aufgetan 
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?p=418861#post418861
hatte ich ja schon häufiger vorgeschlagen
CN-After Work Club -
uno - 05.06.2005
Hallo Ihr.
Schätze mal mein Vorschlag zu so einer Location ist Euch bekannt.
Murphys Roadhouse.
Da ja einige von Euch schon da waren, bitte ich Euch dieses Haus auch in Erwägung zu ziehen.
Die Geschäftsleitung hab ich auch schon heiss gemacht, die sind ganz wild drauf mit Euch mal zu reden.
Das Thema Parkplätze, Ambiente, Küche usw. brauch ich nicht ansprechen, Ihr habts ja gesehen
Darf ich überhaupt mitreden? Bin ich schon Mitglied bei Euch? :frage: :frage:
CN-After Work Club -
cat - 05.06.2005
klar darfst du! und nach den HMD sind wir auch wieder für alles offen nur zur Zeit haben wir nur die HMD im Kopf!
CN-After Work Club -
SirJohn - 24.06.2005
Meisterhaft schrieb:...und als Regel dann jeden 4 Dienstag im Monat.
So braucht sich niemand mehr Gedanken machen wann der nächste
After Work Club stattfindet.
nach dieser Regel wäre letzten Dienstag Stammtisch gewesen. Besteht Interesse, den Stammtisch zu reaktivieren?
CN-After Work Club -
Meisterhaft - 24.06.2005
CooperS schrieb:nach dieser Regel wäre letzten Dienstag Stammtisch gewesen. Besteht Interesse, den Stammtisch zu reaktivieren?
Natürlich warum nicht. Und wir werden auch eine alternative Location dazu haben.
Das Roadhouse in Sasel ist sehr daran interessiert uns mal kennenzulernen.
Das ganze wird federführend von UNO organisiert. Wir werden uns demnächst mal mit dem Chef hinsetzten und uns was ausdenken
CN-After Work Club -
Sun & Shine - 24.06.2005
Meisterhaft schrieb:Natürlich warum nicht. Und wir werden auch eine alternative Location dazu haben.
Das Roadhouse in Sasel ist sehr daran interessiert uns mal kennenzulernen.
Das ganze wird federführend von UNO organisiert. Wir werden uns demnächst mal mit dem Chef hinsetzten und uns was ausdenken
Roadhouse...leckerlecker

und jedemenge freier Parkraum.
CN-After Work Club -
cat - 24.06.2005
CooperS schrieb:nach dieser Regel wäre letzten Dienstag Stammtisch gewesen. Besteht Interesse, den Stammtisch zu reaktivieren?
falsch! der letzte Dienstag in juni ist der 28.!
und wenn du mal in den CN Kalender schauen würdest den du in deiner SIG aufgeführt hast, dann wüsstest du das auch!
CN-After Work Club -
kleinerSchelm - 24.06.2005
cat schrieb:falsch! der letzte Dienstag in juni ist der 28.!
Nicht nur der letzte, sondern vor allem auch der 4. Dienstag
Also kommenden Dienstag einfach mal im Roadhouse ??