MINI² - Die ComMINIty
Cooper S Haube!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Cooper S Haube!!! (/showthread.php?tid=9382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Cooper S Haube!!! - dragon269 - 23.04.2005

eS schrieb:das entlarvendste ist ja wohl, dass die S haube benötigt wird, weil sie angemessen aussieht - und nicht, weil der ladeluftkühler den fahrtwind benötigt... Nen Vogel

wer für so einen umbau die fachwerkstatt bezahlt, würde die passende haube doch gleich mitbestellen, odrrr? Zwinkern

ich würde das so machen...

Cooper S Haube!!! - eS - 23.04.2005

dragon269 schrieb:ich würde das so machen...
hätt ich die kohle für sowas, wär meine allerletzte sorge die motorhaube Devil!

Cooper S Haube!!! - NicoMini - 23.04.2005

looool, ich schmeiß mich weg! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Was passiert denn wenn ich verrate, dass ich nen Fuchsschwanz an der Antenne meines mit NOS getunten Cooper mit S Haube und ONE Motor habe? eek!
Party 01
LG Nico Sonne

EDIT: Hab den Mercedes-Stern am Abschlepphaken vergessen! Lol

lol - was soll der umbau gekostet haben? was kost so n ding eigentlich, eher unter € 500 oder? da hätte ich verlangt, dass man die mir für umme dazugibt, wenn ich so einen großen umbau in auftrag gegeben hätte...

NicoMini schrieb:looool, ich schmeiß mich weg! Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Was passiert denn wenn ich verrate, dass ich nen Fuchsschwanz an der Antenne meines mit NOS getunten Cooper mit S Haube und ONE Motor habe? eek!
Party 01
LG Nico Sonne

das wiederum fände ich ziemlich cool, understatement pur...

Cooper S Haube!!! - PeterS - 23.04.2005

SpicyMini schrieb:[...]aber jeder One oder Cooper hier im forum hat S Kiemen drauf.

ich nicht! Wink nur die s-schürze und s-spoiler Devil!

Cooper S Haube!!! - cremi - 23.04.2005

SpicyMini schrieb:aber jeder One oder Cooper hier im forum hat S Kiemen drauf.
nöööö! Außerdem hat mir beim S das Loch in der Nase eh nie gefallen *denk*

Flo

Cooper S Haube!!! - SpicyMini - 23.04.2005

Also immer hin etwas Zwinkern

Cooper S Haube!!! - MINImeister - 25.04.2005

am WE konnte man meine S Haube am Dümmer "begutachten" ... den meisten Leuten fällt nichtmal auf, das es eine S Haube ist Wink

ch hab sie mit Sicherheit auch nicht montiert, weil ich mir keinen S leisten kann... Hab auch Fotos gemacht, werd ich heut oder morgen mal hier posten Wink

Cooper S Haube!!! - dragon269 - 25.04.2005

Johncooperworkslars schrieb:Diese Tuning hat hat BMW Kelleners vorgenommen!!! Da ich die Sachen wie Kompressor und Zylinderkopf schon hatte war der Umbau etwas billiger hat trotzdem noch 7000Euro gekostet!!! so und jetzt wünsch ich eine gute Nacht!!! Bin morgen wieder da!!Smile

komische zeitrechnung. dabei hätte es mich so interessiert, wie der mini ausgesehen hätte. ich glaube, entweder baut er immer noch an ihm rum oder kommt nimmer ins forum, leider...