Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Haube!!!
#1

Hallo!!!
Suche Cooper S Motorhaube mit Lufthutze!!! Wenn es geht in chilli red andere Farben sind auch ok!!! Bitte dringend melden!!!
E-Mail: cooperlars@web.de
Danke im voraus!!!
Johncooperworkslars
Zitieren
#2

Warum machst Du denn schon wieder einen zweiten Thead auf?
Wenn Du Deinen alten ändern willst, kannste das ja über die Schaltfläche "Ändern" machen! Guckst du
Solltest Du diesen etwa nicht mehr finden, sende ich Dir gerne noch mal den Link:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15301

Übrigens haben alle Copper S Hauben eine Hutze! Vermutlich hat niemand eine zu verkaufen, sonst hätte sich wohl schon wer gemeldet.
Nichts für ungut, als Neuling muss man sich hier halt erst einmal zurechtfinden!

So jetzt kann bigagsl ja mal richtig den Thread vollspammen, zweite Chance!! Devil!
Zitieren
#3

Ja nicht für ungut als neuer, aber Du hast jetzt zum 3x einen thread auf gemacht.

1x im thread Suche und 2x im thread Karosserie wobei davon schon einer geschlossen wurde, weil doppel posten hier nicht so gerne gesehen wird.

Den vom Zubehör SUCHE haste ja schon von d-dorf und den Karossierie der geschlossen wurde ist hier:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=15306

Gruß

[Bild: attachment.php?attachmentid=14124&d=1143644084]
Zitieren
#4

d-dorf schrieb:So jetzt kann bigagsl ja mal richtig den Thread vollspammen, zweite Chance!! Devil!
jaaaa, gute idee! Top

spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#5

bigagsl schrieb:jaaaa, gute idee! Top

spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam, spam

Mr. Orange

Von Dir hätte ich mehr erwartet, wo Du doch gestern so heiss darauf warst!
Vielleicht macht Dich orange müde... Müde
Zitieren
#6

*grübel*
hast recht, besonders im mittelteil meines letzten posts habe ich deutlich geschwächelt. Lol

mal was anderes: warum macht jemand 3x den gleichen fred auf?
- unfall gehabt und 'ne kaputte haube?
- umbau one/cooper auf s-haube?

weiter gefragt: wie kommt man auf die annahme, dass irgendjemand 'ne s-haube zum verkaufen rumliegen hat? in meiner garage würde so'n teil ganz schön stören.

...und jetzt ihr! Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#7

eek!

Wie?
Du hast keine Haube bei Dir zu Hause rumliegen?

*tststs* Devil!
Zitieren
#8

bigagsl schrieb:*grübel*
hast recht, besonders im mittelteil meines letzten posts habe ich deutlich geschwächelt. Lol

mal was anderes: warum macht jemand 3x den gleichen fred auf?
- unfall gehabt und 'ne kaputte haube?
- umbau one/cooper auf s-haube?

weiter gefragt: wie kommt man auf die annahme, dass irgendjemand 'ne s-haube zum verkaufen rumliegen hat? in meiner garage würde so'n teil ganz schön stören.

...und jetzt ihr! Zwinkern

Mr. Orange

Ist mir alles auch ein Rätsel Ich verstehe nur Bahnhof
Je mehr ich darüber nachdenke, desto weniger verstehe ich das.
Sollte jemand tatsächlich eine s- Haube rumliegen haben Müde bitte melden bevor hier noch ein Fred eröffnet wird. Achtung! Achtung!
Schönes Wochenende Euch allen!!
Zitieren
#9

bigagsl schrieb:weiter gefragt: wie kommt man auf die annahme, dass irgendjemand 'ne s-haube zum verkaufen rumliegen hat? in meiner garage würde so'n teil ganz schön stören.


Agsl jetzt sei nicht so gib ihm deine ... also flott

Mini2Fotograf

Apple-Benutzer sind etwas verschroben und eigenartige, aber keineswegs uninteressante Leute.
Zitieren
#10

exsoon schrieb:Agsl jetzt sei nicht so gib ihm deine ... also flott
Leider habe ich keine, fahre einen Cooper ohne S!
Aber wenn ich hätte!!!
Es währe wahrlich eine schöne Geste von Dir agsl! Du warst auch mal neu hier.... Stumm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand