Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse -
k-deko - 16.04.2006
Rallye Thread - "Kuppe voll , links, minus" - Bilder-Beiträge-Fakten-Erlebnisse -
Red Baron - 27.04.2006
Heute morgen 12:30 Uhr : Vorbericht Rallye Argentinien:!:
Freitag, Sa & So immer spät , wie immer auf Eurosport :!:
k-deko - 12.05.2006
... nur zur Info am Sa. Rallye Birkenfeld... !!!
Red Baron - 01.12.2006
Heute Abend 23:50 Uhr , wie immer bei EUROSPORT
Red Baron - 11.01.2007
Rallye Dakar : jeden Abend 22:oo Uhr Bericht Tagesetappe & more

Dauert jetzt sogar 45 Minuten !! bei EUROSPORT
Red Baron - 20.01.2007
Heute bei Eurosport 23:30 Uhr : 2.Etappe der Monte - der Königin aller Rallyes
Red Baron - 07.03.2007
Am Wochenende ist der nächste Lauf der WRC in Mexico :!:
Hier hab ich was gefunden für die Deutschland :
http://as-rally-vip.com/7.html
Rider - 07.03.2007
Is ja mal echt deluxe , aber n bissl teuer oder ?
Ich werd wahrscheinlich mit nem Kumpel irgendwo in der Nähe der Strecke zelten !
Red Baron - 23.09.2007
Aufgrund meiner vielen Erfahrungen und Eindrücke im "All Inn" - Paket alles in Stichworten :!:
Tag 1, 15.8. :
Anreise im Hotel, Zimmer hübsch, Rallye-Cap+T-Shirt+Rallye Special zur Begrüssung,

Kaffee, kurzes Briefing mit Reiner & Heidi, Pils, Kegeln mit allen (gab viel zu lachen:!

, Pils, (vll. auch 2)

Red Baron - 23.09.2007
Tag 2, 16.8.
Frühstück (7:oo Uhr

) , kein Pils, Abfahrt ins Fahrerlager, Besuch beim SUBARU World Rally Team, Wasser

, Besuch des Shakedowns, Essen im Weinort, Wasser

, ich Co-Pilot auf der Shakedown Prüfung mit Helm & Overall und Patrick,20 und Astra Diesel,200(PS),

very fast, nicht

, jetzt geht auch wieder Kaffee

, Abfahren der SS1 mit dem Bus:!: und Rallye Co., Essen, jetzt geht auch wieder Pils

, zur Porta Nigra, kl. Empfang mit Fingerfood

& Wein(wir haben ja schliesslich auch bei VIP Tours gebucht

),

, "Meet the Drivers" >> auf Du & Du mit Petter, Markus, Seb and more, wir
vor der Absperrung, VIP like

zurück ins Hotel, Pils als Schlummertrunk