MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Hanskult - 09.03.2011

http://store.apple.com/de/product/H2178ZM/A/Paul-Smith-15-Zoll-Hülle-für-MacBook-Pro-mini-retro-print?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MTM4NzA2NTA

Die meine ichParty 02.

Im MINI-Design habe ich da keine gefunden?

(Nur halt Checkered und Union Jack aber nix, wo tatsächlich ein MINI ein drauf ist Smile :).

Ach ja, habe auch die Hi-Res Option gewählt, auch wenn ichs ziemlich blöd von Apple finde bei dem Preis dafür noch Aufschlag zu verlangenAugenrollen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 09.03.2011

Hanskult schrieb:http://store.apple.com/de/product/H2178ZM/A/Paul-Smith-15-Zoll-Hülle-für-MacBook-Pro-mini-retro-print?fnode=MTY1NDA2Ng&mco=MTM4NzA2NTA

Die meine ichParty 02.

Im MINI-Design habe ich da keine gefunden?

(Nur halt Checkered und Union Jack aber nix, wo tatsächlich ein MINI ein drauf ist Smile :).

Ach ja, habe auch die Hi-Res Option gewählt, auch wenn ichs ziemlich blöd von Apple finde bei dem Preis dafür noch Aufschlag zu verlangenAugenrollen

Ja Checkered und so meinte ich. Pfeifen
HighRes hat der 17" ja automatisch, aber ich hab die kleinere und schnellere HDD genommen, da bei mir sowieso gleich wieder das Optibay reinkommt.
[Bild: 91904d67e96eba1b02221b2b34ede79c_5.jpg]
Die da hab ich mir gekauft, hab sie für 31 Euro bekommen.
Ansonsten suche ich noch nach einer Tasche wo auch noch eine professionelle SLR mit hineinpasst. Manfrotto hat da schöne neue, wenn die nur billiger wären...

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Hanskult - 09.03.2011

Ja, ich hab auch die 500 GB mit 7200 rpm genommen und ne Crumplertasche hab ich jetzt für mein noch aktuelles Macbook Pro.

Die von Paul Smith hat noch zusätzliche Fächer und Taschen, fand ich ganz praktisch.

Ne SSD steht bei mir dann zum Ende des Jahres an und ersetzt dann die HDD, weil ich hab jetzt 320 GB HDD und davon 170 belegt, also reicht mir auch eine 240 GB SSD alleine und die dann am S-ATA III AnschlussLiebe

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - P@G - 09.03.2011

Hanskult schrieb:Ja, ich hab auch die 500 GB mit 7200 rpm genommen und ne Crumplertasche hab ich jetzt für mein noch aktuelles Macbook Pro.

Die von Paul Smith hat noch zusätzliche Fächer und Taschen, fand ich ganz praktisch.

Ne SSD steht bei mir dann zum Ende des Jahres an und ersetzt dann die HDD, weil ich hab jetzt 320 GB HDD und davon 170 belegt, also reicht mir auch eine 240 GB SSD alleine und die dann am S-ATA III AnschlussLiebe

System + Programme haben bei mir 200 GB, mal schauen was die SSDs kosten wenn Lion rauskommt, es wird sicher noch eine kommen aber ich gebe nicht mehr als 200€ aus.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - votre - 13.03.2011

Mein iphone 4 spinnt total und hat dazu noch einen pixelfehler.jetzt meine frage: habe ja noch garantie- bekomme ich dann kostenlos ein neues iphone zugeschickt und muss dann erst mein defektes iphone einschicken?oder muss ich dafuer die 29€ zahlen?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 13.03.2011

votre schrieb:Mein iphone 4 spinnt total und hat dazu noch einen pixelfehler.jetzt meine frage: habe ja noch garantie- bekomme ich dann kostenlos ein neues iphone zugeschickt und muss dann erst mein defektes iphone einschicken?oder muss ich dafuer die 29€ zahlen?
Im Frankfurter Apple Store können die sofort nen vor-Ort-Austausch machen Pfeiff Dann musste nix verschicken etc.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - votre - 13.03.2011

Bloemche schrieb:Im Frankfurter Apple Store können die sofort nen vor-Ort-Austausch machen Pfeiff Dann musste nix verschicken etc.

Also reparieren die da nix sondern tauschen direkt?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Bloemche - 13.03.2011

votre schrieb:Also reparieren die da nix sondern tauschen direkt?
Bei Pixelfehlern wird getauscht Nicken

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Hanskult - 19.03.2011

P@G schrieb:System + Programme haben bei mir 200 GB, mal schauen was die SSDs kosten wenn Lion rauskommt, es wird sicher noch eine kommen aber ich gebe nicht mehr als 200€ aus.

Ist deins schon da, meins soll am 25.3. kommen und tracken kann ich außer diese Info nix AugenrollenTraurig

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - warhammer - 19.03.2011

P@G schrieb:System + Programme haben bei mir 200 GB, mal schauen was die SSDs kosten wenn Lion rauskommt, es wird sicher noch eine kommen aber ich gebe nicht mehr als 200€ aus.

Meine 250er Platte war auch randvoll.
Aber nach nen bischen aufräumen und umsortieren sind jetzt im neuen auf der SSD von 120GB noch 50GB frei.

... und es lohnt sich.
Überraschenderweise kaum beim booten:
18,5s zu 24,5s mit der 500GB HDD
Aber Final Cut Pro ist z.B. in 2 sec da statt in 12. Da lohnt sich das dann wirklich...