MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - checkmate - 06.09.2007

Aloah: 10 hours to goYeah!. Morgen um 7:30h ist es vorbei mit Warten dann wird wiederMotoring

Im Wartezimmer - wer noch? - whazahhp - 06.09.2007

War heute beim BMW Händler... Habe schonmal meine Kennzeichen da hin gebracht...
Mal nach nem Status gefragt: KW47 Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen VogelFlennenFlennenFlennenKotzenKotzenKotzen

Bin echt mal gespannt, ob ich ihn noch dieses Jahr bekomme. Warum dauert das bei mir so lange und bei den anderen nicht.

Ich bin dagegen!

Im Wartezimmer - wer noch? - checkmate - 07.09.2007

So jetzt isse ssoweit, bin raus.
Über den R56 wurde ja schon viel geschrieben, für mich als jahrelangen R53 Fahrer ist es auf jeden Fall ein komisches Gefühl. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird, bis ich mich im neuen fühle wie im "Wohnzimmer". Alles ist moderner aber nicht mehr so knuffig Traurig

Gruß und an alle hier, eeiterhin eine angenehme und nicht allzu nervenaufreibende Wartezeit.

Im Wartezimmer - wer noch? - eagleR56S - 11.09.2007

Jetzt gibt es kein Zurück mehr!

Email bekommen...

ihr mini ist am letzten Freitag durch die endkontrolle geganen und ist jetzt auf dem weg von england nach deutschland. stand ist immer noch die 38 kw. kommt halt darauf an wann die spedition ihn zu uns bringt. Kann dann anfang der woche sein, kann aber auch erst ende der woche sein. sobald er da ist melden wir uns.

Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - Mrs.Works - 11.09.2007

Du hast es gut! Bei mir sind es noch ca. 3 harte Wochen bis er kommt...

Also noch abWarten... und Heißer Kaffee trinken Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - Mrs.Works - 15.09.2007

Man man man, hier is echt nix mehr los im Wartezimmer Gähn

Im Wartezimmer - wer noch? - BekkiMINI - 15.09.2007

Hey ihr Sonne ,

mein MINI Cooper S ist am 11.09.2007 geboren worden Yeah!
Und gestern ist er vom Werk aus gestartet zu mir .....
Freu mich schon soooo. kanns garnicht mehr erwarten

Im Wartezimmer - wer noch? - eagleR56S - 15.09.2007

hihi... meiner kommt nächste Woche... warte ab morgen TÄGLICH auf Meldung vom Autohaus! *bibber*
Anbeten

Ja im Moment is es hier etwas ruhig geworden um die Warter.. kommen keine Neuen nach??

Im Wartezimmer - wer noch? - BekkiMINI - 15.09.2007

Ich werde ihn laut Orderstand in der KW39 bekommen. Hoffe aber immernoch insgeheim, dass er schon Ende KW38 kommt Pfeifen .
Ist sooo schlimm, weil ich schon alle Teile habe, JCW Kit, JCW Doublespoke glanzgedreht 18" Felgen, Carbonteile usw....
Jetzt fehlt nur noch mein MINI Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - blacky - 15.09.2007

Hallo Ihr Lieben, Winke 02

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich hab ihn / sie / es gestern, am 14.09. bekommen. Yeah!
Es ist wunderbar, endlich (nach 3 Monaten) wieder MINI zu fahren. Lol Yeah! Party 01 Anbeten

Anbei mal ein paar Bilder. Ich bitte, mal auf das Kennzeichen zu achten. Lol Zwinkern

Somit verabschiede ich mich hiermit aus dem Wartezimmer und wünsche allen Wartenden eine möglichst kurze Restzeit. Ich kann Euch nur sagen ... das Warten lohnt sich. Devil!