Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch?
#1

Hallo zusammen!

auch ich habe vor 2 Wochen einen Mini Cooper bestellt und kann es nun, wie viele andere, kaum erwarten bis er kommt.

Für alle die wie ich auf Ihren neuen Mini warten nun der ultimative

WARTEZIMMER - THREAD

Willkommen im Wartezimmer!

Am besten nach diesem Schema fortführen:

Bestellt am:
Version:
Lieferdatum lt. Händler:

Ich fange natürlich gleich mal an:
Bestellt am: 05. März 2007
Version: schwarzer R56 Mini Cooper, Chilli Paket, Automatik
Lieferdatum lt. Händler: April 2007

Party!! Top

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
#2

Schöne Idee Top

Auch wenn ich ( glücklicherweise ) nicht mehr im Wartezimmer stecke Zwinkern

Triple is funny - Double makes the money
#3

Bestellt am 9.2. 2007

Version: R56 Cooper Diesel , DSC III, Astro Black, Chili, Xenon, Chrom Line Interieur, Sonnenschutzverglasung, Dachhimmel anthrazit, Colour Line Cream White / Piano Black, Armauflage, Sitzheizung, PDC, Hifi-Lautsprechersystem mit Mini-Boost CD, Handy Vorbereitung, Multifunktion für Lenkrad, Sichtpaket, Blinkleuchten weiss, LM Crown Spoke,

Liefertermin 21. 4. 2007
#4

ich befürchte, wenn sich dieser tröööt füllt, werde ich ganz neidisch auf die ganzen früherkommer... Flennen

bestellt: mitte januar
version: cooper s
liefertermin: kw16/mitte april

aber vielleicht rutschen wir hier im wartezimmer ja auch alle ein paar plätze weiter vor, denn das automatik-getriebe hat wohl verzug Yeah!
das hat hier hoffentlich keiner bestellt.... eek! He He
#5

Q.Perez schrieb:denn das automatik-getriebe hat wohl verzug Yeah!
das hat hier hoffentlich keiner bestellt.... eek! He He

eek! eek!

Ich bin so deprimiert Nein Ich bin so deprimiert

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
#6

typ-apple schrieb:Hallo zusammen!

auch ich habe vor 2 Wochen einen Mini Cooper bestellt und kann es nun, wie viele andere, kaum erwarten bis er kommt.

Für alle die wie ich auf Ihren neuen Mini warten nun der ultimative

WARTEZIMMER - THREAD

Willkommen im Wartezimmer!

Am besten nach diesem Schema fortführen:

Bestellt am:
Version:
Lieferdatum lt. Händler:

Ich fange natürlich gleich mal an:
Bestellt am: 05. März 2007
Version: schwarzer R56 Mini Cooper, Chilli Paket, Automatik
Lieferdatum lt. Händler: April 2007

Party!! Top


Oops!


ich sollte mir einige dinge genauer durchlesen.... Lol

scheiße, ich lach mich schlapp, tut mir echt leid. mir gehen die smileys aus....
bin dann mal weg - weit weg!

lebt wohl Lol
#7

Wieso sind die Automatik Getriebe denn im Verzug?
Woher hast du diese Info?

Naja, Vorfreude ist auch schön und ich sitz ja nicht alleine im Wartezimmer Smile :)

2007 Mini Cooper // Automatik // Chilli schwarz
#8

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=27086

ich weiß gar nicht, wie groß hier der konkurrenzgedanke ist und ob ich das hier posten darf. wenn nicht, liebe mods, schnell löschen Pfeifen
ob's denn auch stimmt, weiß ich natürlich nicht... ich drück dir die daumen!
#9

Cooper blau/schwarz mit vielen netten Kleinigkeiten, bestellt vor zwei Wochen, Liefertermin Ende März Yeah!

(der Händler hat irgendeine Option auf eine schnellere Produktion bekommen, ursprünglicher Termin war Mai/Juni)

Übrigens mit Schaltgetriebe (nen Mini mit Automatik kann ich mir nicht so recht vorstellen Pfeifen)

Grüße, Rolf
#10

Bestellt am: 09.02.2007
Version: MINI Cooper (Details stehen in der Signatur)
Lieferdatum lt. Händler: k.A., wir wollen ihn mit Ende Juni haben
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand