MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - SebastianS - 07.06.2011

cat schrieb:gibt es überhaupt noch eine daseinsberechtigung für window Devil!
Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=73715&stc=1&d=1307474774]

[Bild: attachment.php?attachmentid=73716&stc=1&d=1307474774]

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - rudbert - 07.06.2011

cat schrieb:...

gibt es überhaupt noch eine daseinsberechtigung für window Devil!

...

Lass mich mal kurz überlegen... [Bild: kopkr17x18.gif]
Nein, bei mir nicht. [Bild: apfel33x19.gif]

Was ist mit einer iPadhalterung für MINI. Kennt jemand etwas brauchbares?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - warhammer - 08.06.2011

cat schrieb:OS X Lion = WOW
iOS 5 = WOW
iCloud = WOW

geiler geht bedienerfreundlichkeit ja nun wirklich nicht!

Hm, bist Du eingetragener Entwickler um sowas beurteilen zu können?

... eh mich jetzt jemand schlägt:
Ich hab privat nen iPhone und nen 2011 MBP, dienstlich nen Palm Pre2 und nen Windows7 Laptop. Arbeiten kann ich auch abseits von Apple wunderbar...

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - AUT_372 - 08.06.2011

Denke nicht das dich deswegen wer schlagen wird Lol
Ich kann unter Windows auch arbeiten. Will ich aber nicht mehr da es unter OSX bedeutend mehr Spass macht.
Und wenn es um Benutzerfreundlichkeit geht muss man klar sagen das wenn man mit PCs aufgewachsen ist hat man keine Probleme aber wenn ich mir anschaue wie leicht sich viele ältere Personen im erlernen von OSX tun im Vergleich zu win7 muss ich klar sagen das apple da deutlich besser ist.

Nur meine Meinung Sonne

Und ich bin eingetragener developer und habe das neue ios 5 auf iPad und iPhone installiert Top

warhammer schrieb:Hm, bist Du eingetragener Entwickler um sowas beurteilen zu können?

... eh mich jetzt jemand schlägt:
Ich hab privat nen iPhone und nen 2011 MBP, dienstlich nen Palm Pre2 und nen Windows7 Laptop. Arbeiten kann ich auch abseits von Apple wunderbar...

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - keram - 08.06.2011

cat schrieb:OS X Lion = WOW
iOS 5 = WOW
iCloud = WOW

geiler geht bedienerfreundlichkeit ja nun wirklich nicht!

ja, ich bin auch begeistert von den neuen Features.

Nur eins macht mir Sorgen: ich hab mehrere iWeb-Homepages auf der mobileMe-idisk liegen. Wenn dieses nun ausläuft zugunsten der iCloud, was passiert dann mit den Seiten / dem idisk-servern?

Augenrollen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - votre - 08.06.2011

Missis@ schrieb:Meld! Ja, ich hab ne Frage.

Ich frag mich langsam, wann du checkst, dass Du aufhören solltest, hier in diversen Threads mit Deiner (illegalen) Version hausieren zu gehen?? Du begehst Lizenzbruch, und damit wollen wir hier nicht in Verbindung gebracht werden. Wenn Du also unbedingt jedem davon erzählen willst, dann tu das bitte woanders, ich werde jegliche entsprechenden Postings dieser Art entfernen!

Thanks!

tut mir leid, habe ich jemals erwähnt, dass ich ios 5 illegal drauf habe? was soll diese unterstellung?
du gehst davon aus, es sei illegal, du kennst mich doch gar nicht, geschweige denn meine rechte bez der beta version..ich habe sie legal auf meinem iphone und bin legitimiert dazu! also habe ich eine legale ios 5 version und bewege mich im absolut legalen bereich! ich begehe keinerlei lizenzbruch, noch verletze ich rechte seitens apple. punkt.

Edit: das nächste mal würde ich mir wünschen, dass du einen etwas anderen ton anschlägst. ich habe niemandem was getan. auch wenn du mal einfach so davon ausgehst.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 08.06.2011

votre schrieb:tut mir leid, habe ich jemals erwähnt, dass ich ios 5 illegal drauf habe? was soll diese unterstellung?
Du hattest einen Link gepostet, wo iOS 5 beta frei zugänglich ist. Daher wohl die Vermutung, dass du es auch von dort hast.
iOS 5 beta frei zugänglich = inoffiziell

Offiziell sind die beta Versionen nur per Developeraccount zugänglich Zwinkern.

chubv schrieb:Du hattest einen Link gepostet, wo iOS 5 beta frei zugänglich ist. Daher wohl die Vermutung, dass du es auch von dort hast.
iOS 5 beta frei zugänglich = inoffiziell

Offiziell sind die beta Versionen nur per Developeraccount zugänglich Zwinkern.

stimmt doch absolut nicht. der user "shaby" hat den link gepostet. ich habe damit nichts zu tun gehabt.

ich werde als grundlos angefahren gerade..

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - AUT_372 - 08.06.2011

@votre: So wie du anfangs auf die Anschuldigung reagiert hast usw hätte ich auch gedacht das du es illegal drauf hast.
Allerdings ist mir das sch*** egal da du damit keinen lizenzbruch begehst sondern nur der, der es illegal im internet zugänglich macht.
So lange du es selber installiert hast und du das nicht als Dienst für Geld anbietest kann dir nach europäischem recht nichts passieren.
Also regt euch mal alle nicht so auf. Hier gehts doch um den Austausch von Infos und nichts anderes. Seht es doch positiv das ihr jetzt Leute zum neuen ios befragen könnt...

AUT_372 schrieb:@votre: So wie du anfangs auf die Anschuldigung reagiert hast usw hätte ich auch gedacht das du es illegal drauf hast.
Allerdings ist mir das sch*** egal da du damit keinen lizenzbruch begehst sondern nur der, der es illegal im internet zugänglich macht.
So lange du es selber installiert hast und du das nicht als Dienst für Geld anbietest kann dir nach europäischem recht nichts passieren.
Also regt euch mal alle nicht so auf. Hier gehts doch um den Austausch von Infos und nichts anderes. Seht es doch positiv das ihr jetzt Leute zum neuen ios befragen könnt...

eben. ich habe in diesem thread meine hilfe angeboten bezüglich ios 5 (sofern es nicht zu weit ins detail geht!!)
leider wurde ich durch den moderator darauf großspurig angemacht, da ich euch als user mit auf diesen illegalen gleis ziehe.. ich frage mich daher: wie kommt er darauf? noch einmal: es muss ein misverständnis vorliegen! ich habe keinerlei links gepostet bez ios 5!

Und jetzt: zurück zu ios 5, sofern ich darf..Pfeifen