MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 08.06.2011

votre schrieb:tut mir leid, habe ich jemals erwähnt, dass ich ios 5 illegal drauf habe? was soll diese unterstellung?
du gehst davon aus, es sei illegal, du kennst mich doch gar nicht, geschweige denn meine rechte bez der beta version..ich habe sie legal auf meinem iphone und bin legitimiert dazu! also habe ich eine legale ios 5 version und bewege mich im absolut legalen bereich! ich begehe keinerlei lizenzbruch, noch verletze ich rechte seitens apple. punkt.

Edit: das nächste mal würde ich mir wünschen, dass du einen etwas anderen ton anschlägst. ich habe niemandem was getan. auch wenn du mal einfach so davon ausgehst.

Mich interessiert eigentlich gar nicht, was Du auf Deinem iPhone hast und ob es legal oder illegal ist, aber wie chubv schon angemerkt hat, konnte man wohl davon ausgehen, dass Du erst durch Shaby's Link zu dem Download gekommen bist.

Und Fakt ist nun mal, dass wir diese Weise des Downloads und Hinweise darauf hier nicht haben, geschweige denn bewerben wollen. Das wirst Du hoffentlich verstehen.

Ob ich Dich mit meinem Hinweis "angefahren" habe, möchte ich mal bezweifeln, das würde doch deutlich anders aussehen Wink, und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass Deine Sprache hier bisher immer die zimperlichste ist und war, also bitte nicht gleich übertreiben Wink

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 08.06.2011

votre schrieb:leider wurde ich durch den moderator darauf großspurig angemacht, da ich euch als user mit auf diesen illegalen gleis ziehe.. ich frage mich daher: wie kommt er darauf?
Er ist eine Sie, und sie findet, Du könntest jetzt mit Deinen tollkühnen Behauptungen langsam mal wieder auf den Teppich kommen! Nen Vogel

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - votre - 08.06.2011

Missis@ schrieb:Er ist eine Sie, und sie findet, Du könntest jetzt mit Deinen tollkühnen Behauptungen langsam mal wieder auf den Teppich kommen! Nen Vogel

shaby hat den link gepostet. und ein paar posts davor berichte ich davon, dass ich ios 5 auf meinem iphone habe. so rum wars Wink

also jetzt haben wir uns wieder lieb ?=)

an ios 5 user: habt ihr imessage? mir fehlt die app..Head Scratch

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 08.06.2011

votre schrieb:stimmt doch absolut nicht. der user "shaby" hat den link gepostet. ...
Sorry, beim Durchscrollen verwechselt Anbeten

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - AUT_372 - 08.06.2011

Also ich hab imassages am iPad und am iPhone drauf.
Ist die normale SMS app nur heißt diese jetzt anders.
In den Einstellungen kann man aber einstellen das er nur zu nicht iOS Geräten SMS schickt. Ansonsten sind es pushnachrichten wie bei whatsapp. Also von ios 5 zu ios 5 ist's dann kostenlos.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - keram - 08.06.2011

AUT_372 schrieb:Also ich hab imassages am iPad und am iPhone drauf.
Ist die normale SMS app nur heißt diese jetzt anders.
In den Einstellungen kann man aber einstellen das er nur zu nicht iOS Geräten SMS schickt. Ansonsten sind es pushnachrichten wie bei whatsapp. Also von ios 5 zu ios 5 ist's dann kostenlos.

ein grandioses Feature, welches lediglich die Netzbetreiber nicht begrüßen werden! Wink

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - iamone - 08.06.2011

Nette Sache das iMessage, aber whatsapp hat trotzdem eine stärkere Daseinsberechtigung. Damit kann man halt auch mit non OSlern schreiben…Zwinkern

iamone schrieb:
Nette Sache das iMessage, aber whatsapp hat trotzdem eine stärkere Daseinsberechtigung. Damit kann man halt auch mit non OSlern schreiben…Zwinkern

sowohl als auch. wenn ich jemandem mit einem ios geraet eine nachricht schreibe, wird diese automatisch in eine "imessage" umgewandelt. das hat man bei whats app nicht.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - AUT_372 - 08.06.2011

Also ich hab bei whatsapp nur ios freunde dabei. Aber stimmt schon wenn man Leute mit android und whatsapp kennt ists schon ganz nett.
In imassege färbt sich der senden Button dann anders. Bei einer SMS ist der Buttons grün und bei einer pushnachricht ist er blau.
Finde ich recht gut gemacht.

wenn ich mich bei imessages in den einstellungen mit meiner e-mailadresse anmelde, schlägt dies fehl! scheint wohl ein bug zu sein??

imessages icon habe ich keines auf dem home screen.