CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
jc_denton - 24.06.2009
Muckelita schrieb:Ach schau an der Thomas=))) 
Die Josi
Wie geht's?
Hoffe heute etwas besser als gestern, das Wetter beruhigt sich langsam ja auch schrittweise
Muckelita - 24.06.2009
jc_denton schrieb:Die Josi 
Wie geht's?
Hoffe heute etwas besser als gestern, das Wetter beruhigt sich langsam ja auch schrittweise 
Och heute ist schon okay=)) Die Sonne

t hier ganz supi=))
Und bei dir? Was gabs mit dem Parkplatz? Alles gut gegangen?
jc_denton - 24.06.2009
Muckelita schrieb:Och heute ist schon okay=)) Die Sonne
t hier ganz supi=)) 
Und bei dir? Was gabs mit dem Parkplatz? Alles gut gegangen?
Schön das zu hören

Hier ist auch alles okay.
Gerade den Jahresurlaub beantragt, die Woche ist auch ziemlich genau halb rum - passt schon so
Parkplatzmäßig ist ja eigentlich alles Roger solange mein kleiner heute Abend noch da steht wo ich Ihn hingestellt hab (und noch alles dran ist)
Muckelita - 24.06.2009
jc_denton schrieb:Schön das zu hören 
Hier ist auch alles okay.
Gerade den Jahresurlaub beantragt, die Woche ist auch ziemlich genau halb rum - passt schon so 
Parkplatzmäßig ist ja eigentlich alles Roger solange mein kleiner heute Abend noch da steht wo ich Ihn hingestellt hab (und noch alles dran ist) 
Grad hab ich noch ne Einladung zum Mittagessen bekommen in nem Stündchen, der Tag wird immer besser...=))
Genau, Bergfest=))) Heute Abend Grey's Anatomy...
Achje... Na hoffentlich ist das mit dem Parkhaus bald geklärt... Das ist echt mies...
jc_denton - 24.06.2009
Muckelita schrieb:Grad hab ich noch ne Einladung zum Mittagessen bekommen in nem Stündchen, der Tag wird immer besser...=))
Dann schonmal nen Guten
Muckelita schrieb:Genau, Bergfest=))) Heute Abend Grey's Anatomy... 
So kann man sich das Bergfest natürlich auch merken, heut Abend läuft Grey's Anatomy

Wobei ich zugeben muss das bis zum Ende der zweiten Staffel auch geguckt zu haben (da ist doch dieser Patient mit dem Herzfehler gestorben in welchen sich eine von den Anwärter-Ärztinnen (Izzy?) verliebt hatte)
Aber genug geoutet
Muckelita schrieb:Achje... Na hoffentlich ist das mit dem Parkhaus bald geklärt... Das ist echt mies...
Dagegen hät ich auch nix. Ist aber schön zu wissen das die Kollegen dran arbeiten.
spicy_d - 24.06.2009
hallo chapter
Muckelita - 24.06.2009
jc_denton schrieb:Dann schonmal nen Guten 

Danke, war lecker=)) Nudeln mit Tomatensoße=)))

Und sogar unfallfrei...
jc_denton schrieb:So kann man sich das Bergfest natürlich auch merken, heut Abend läuft Grey's Anatomy 
Wobei ich zugeben muss das bis zum Ende der zweiten Staffel auch geguckt zu haben (da ist doch dieser Patient mit dem Herzfehler gestorben in welchen sich eine von den Anwärter-Ärztinnen (Izzy?) verliebt hatte)
Aber genug geoutet

Jaaaa!!!! Und der ist jetzt wieder da, aber nur sie kann ihn sehn... Leichter Verwirrtheitszustand momentan... *lach*
Macht nix... Der Cris (leider schon ewig nimmer hier gesehn...) is unser Desperate Houseman... *lach* Der schreibt mir immer nette Hausfrauenzusammenfassungen, wenn ichs mal nicht schaffe, die zu schauen, wenn die mittwochs dran sind...
jc_denton schrieb:Dagegen hät ich auch nix. Ist aber schön zu wissen das die Kollegen dran arbeiten.
Na das ist ja immerhin etwas...
spicy_d schrieb:hallo chapter 
Dennis=))
Alles fresh?
jc_denton - 24.06.2009
Muckelita schrieb:Danke, war lecker=)) Nudeln mit Tomatensoße=)))
Und sogar unfallfrei... 
Ansonsten hilft auch immer sich passend in Tomatensoßen-Rot einzukleiden
Muckelita schrieb:Jaaaa!!!! Und der ist jetzt wieder da, aber nur sie kann ihn sehn... Leichter Verwirrtheitszustand momentan... *lach*
Macht nix... Der Cris (leider schon ewig nimmer hier gesehn...) is unser Desperate Houseman... *lach* Der schreibt mir immer nette Hausfrauenzusammenfassungen, wenn ichs mal nicht schaffe, die zu schauen, wenn die mittwochs dran sind... 
Dann schätze ich mal das nur Sie Ihn sehen kann, da er damals ziemlich glaubhaft gestorben ist
Ansonsten beruhigt mich die Sache mit dem Desperate Houswives dann auch wieder
spicy_d schrieb:hallo chapter 

Hi Dennis
spicy_d - 24.06.2009
Muckelita schrieb:Dennis=)) 
Alles fresh?
josi
immer doch
selbst auch..?
jc_denton schrieb:
Hi Dennis
guden thomas
Muckelita - 24.06.2009
jc_denton schrieb:Ansonsten hilft auch immer sich passend in Tomatensoßen-Rot einzukleiden 
Dann schätze ich mal das nur Sie Ihn sehen kann, da er damals ziemlich glaubhaft gestorben ist 
Ansonsten beruhigt mich die Sache mit dem Desperate Houswives dann auch wieder 
Ja schon, aber ich hatte nicht damit gerechnet heute essen zu gehen, weil das ja spontan war... Da wars nix mit dem Tomatensoßenrot...
Ja so ist es ja auch... *lach* Trotzdem so leicht paranoid is das ja schon... *lach* Bin mal gespannt, wies heute weiter geht...

Sind halt schon tolle Serien...

Und die Hausfrauen sind sogar noch besser als Grey's...