MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 15.06.2011

Leute ich brauch ein iPad. Bin heute beim Surfen in der Tube auf die djay App DJ gestoßen.
Ich hab mir die App mal für's iPhone geladen.
Lautsprecher vom PC abgesteckt, dran an das Phönchen und los geht's.
Was soll ich sagen ... das macht richtig Spaß Yeah!.

Am iPad ist das sicher noch um einiges genialer!

Hier mal ein Beispiel:

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 15.06.2011

chubv schrieb:Leute ich brauch ein iPad. Bin heute beim Surfen in der Tube auf die djay App DJ gestoßen.
Ich hab mir die App mal für's iPhone geladen.
Lautsprecher vom PC abgesteckt, dran an das Phönchen und los geht's.
Was soll ich sagen ... das macht richtig Spaß Yeah!.

Am iPad ist das sicher noch um einiges genialer!

Hier mal ein Beispiel:
Sabber

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Kabrüggen - 15.06.2011

Och das bockt auf dem iPhone auch ganz gut Pfeifen
Ich empfehle dir mal einen Kopfhörer anzuschließen (kein in-ear oder so - richtiger Kopfhörer), dann werden rechter und linker Lautsprecher getrennt angesteuert mit den beiden Plattentellern.
Kannste quasi Musik ineinander mixen.

Macht sau bock wenn man sich da erstmal reingewurstet hat und die Zugfahrten werden auch kurzweiliger Yeah!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Pupsi - 29.06.2011

Nach 25 Jahren wunderbaren Computerlebens mit Windows hab ich mir nen IMac und nen Ipad 2 (das Große mit allem Zip und Zap) geholt.
Ich hab ja nie nen Apple wollen und fand das nach dem Studium dann im Verlag schon grauselig damit zu arbeiten...eek!
Also mal vorweg...einfacher und intuitiver find ich's nicht.
Sieht aber besser aus...Top
Ich muss aber dazu sagen das ich Microsoft Produkte über die Zeit doch recht lieb gewonnen hatte.Pfeifen...
Nach 2 Wochen find ich mich aber langsam rein...

Bräuchte noch nen Tip für ne externe Festplatte (fire wire) für den Imac und auch für einen Anbieter fürs Internet fürs Ipad 2.
Mein Vavorit ist für € 9.90 so eine !GB Flat von 1und1 die man jederzeit kündigen kann.

Was ich beim Ipad genial find ist das ich da entspannt überall ohne Kabel Fernsehen schauen kann. (Eyetv hyrid am Imac und dann entsprechendes App auf dem Ipad). Insgesamt begeistert mich das Ipad2 schon dolle. Für die Kinder schon ein paar Filme drauf geladen und eine paar nette Apps damit wir beim essen gehen unsere Ruhe haben...Mr. Orange
Muss das nur noch irgendwie e-mail mäßig regeln mit Handy (da hab ich nen Nokia), ipad, Imac etc. damit da nicht alles durcheinander geht.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - scubafat - 30.06.2011

Pupsi schrieb:Muss das nur noch irgendwie e-mail mäßig regeln mit Handy (da hab ich nen Nokia), ipad, Imac etc. damit da nicht alles durcheinander geht.
Nimm imap und alles ist gleich auf den Geräten!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Pupsi - 30.06.2011

Imap E-mail Einstellung hatte ich schon mal mit dem Handy ausprobiert. Ich fand das ganze mit dem löschen direkt auf dem Server (ich bin bei Strato) zu umständlich und habe auch mal versehentlich e-mails ganz gelöscht. E-mail Programm ist allerdings Thunderbird.
Daraufhin hab ich immer mit verschiedenen e-mail Adressen und e-mail Weiterleitungen gearbeitet.
Muss mich eventuell nochmal näher mit Imap beschäftigen. Danke.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 30.06.2011

Pupsi schrieb:Muss mich eventuell nochmal näher mit Imap beschäftigen. Danke.
Nicken Lohnt sich.... wenn einmal richtig eingerichtet, musst du dir nie mehr nen Kopf machen Wink

Na also, dein Ansatz war doch genau richtig.
Lies dich mal ein und probiere es nochmals.
Selber habe ich das mit imap zwar bei GoogleMail, wo es ja hervorragend funktioniert und sammle dort auch verschiedene andere Mailadressen ein, damit ich letztendlich nur eine in meinem Mailprogramm nutzen und konfigurieren muss.
Nutze selber Mail auf dem Mac, iPad und iPhone.

Missis@ schrieb:Nicken Lohnt sich.... wenn einmal richtig eingerichtet, musst du dir nie mehr nen Kopf machen Wink
Na ja, so viel kann man da ja nicht falsch machen. Entweder es geht oder eben nicht Smile

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Missis@ - 30.06.2011

scubafat schrieb:Na ja, so viel kann man da ja nicht falsch machen. Entweder es geht oder eben nicht Smile
Ich meinte auch richtig eher im Sinne von "wenn man sich mal die Zeit genommen hat".... Wink