MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - christian12 - 19.09.2007

Hallo Zusammen alle wartenden Leidensgenossen,

wie kommt Ihr eigentlich an die Info, wann genau euer Wagen kommt ?

Ich würde meinem Freunlichen gerne mal auf die Füsse treten.
Mein bestellter MCS ist für September avisiert.

Viele Grüße
Christian

Im Wartezimmer - wer noch? - jpr - 19.09.2007

christian12 schrieb:wie kommt Ihr eigentlich an die Info, wann genau euer Wagen kommt ?

Hallo,

frag deinen Händler doch mal nach dem Statuscode deiner Bestellung.

Grüße,

jpr

Im Wartezimmer - wer noch? - eagleR56S - 20.09.2007

Lalalala... um 16:00 hol ich den Kleinen ab - dann gehts direkt zum Reifenmeister der mir die OZs draufschraubt - auf Pirelli Zero Nero... danach gibts Bilder Big Grin

Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - SebastianR. - 20.09.2007

Hallo!

Seit Mitte August befinden wir uns auch in der Warteschlange. Ausgeliefert wird der Cooper wohl in der 40. Kalenderwoche. Freu mich schon wie ein Keks, obwohl es nur indirekt mein Auto ist (Freundin). Ich bleibe noch meinem Golf GTI treu.
Die Ausstattung habe ich im Thread "Ein Hallo aus Frankfurt" im Bereich mini Starthilfe gepostet!

Sebastian

Im Wartezimmer - wer noch? - MiBSuM - 20.09.2007

So, dann will ich mal *winke winke* machen. Seit heute Mittag hab ich keine Zeit mehr Posts im Wartezimmer zu machen, ich muss Minifahrn! Lol

Wie es sich gehört, ein paar Bilder zum Abschied.
Ich dachte mir, Mini in verschiedenen Farben bestellen kann jeder. Aussehen tun sie unterm Strich dann doch alle gleich. - Also ein roter mit weißem Dach (seeeehr cool!) sieht halt aus wie ein anderer roter mit weißem Dach...

Demnach sieht meiner jetzt anders aus. Zwinkern

P.S. Nein, das kann man nicht so kaufen. Das hab ich selbst entworfen und die Aufkleber dann machen lassen.

Im Wartezimmer - wer noch? - Segomo - 20.09.2007

Sehr cool mit den Aufklebern! Respekt

Viel Spaß mit Deinem kleinen!

Hoffentlich kann ich mich bis in zwei Wochen auch aus dem Wartezimmer verabschieden :-D

Im Wartezimmer - wer noch? - whazahhp - 20.09.2007

Sehr geiler Dooper Anbeten Coole Aufkleber.

Geiles Aerokit Big Grin

Have phun

Im Wartezimmer - wer noch? - Mrs.Works - 20.09.2007

Der sieht lustig aus Lolli

Bald kann ich auch die Stunden zählen... juhuuuuuuuuu Yeah!

Im Wartezimmer - wer noch? - MiBSuM - 20.09.2007

Das Warten lohnt sich wirklich! Der Mini ist absolut ein Auto das Spaß macht!
Nur vom "one" rate ich ab. Ich hatte einen Leihweise für einen Tag. Bin damit zwar nur vom Autohaus heim und zurück gefahren, aber der Spaß bleibt irgendwie auf der Strecke, wenn man am Berg denkt, man müsse mal eben aussteigen und Schieben helfen. - Und ich sage das nicht weil ich einen Porsche oder etwas in der Art gewohnt bin! Ich hatte davor jahrelang einen kleinen Smart. Der hatte an dem "Berg" weniger zu keuchen!

Also: Finger weg vom "one" und "Cooper" kaufen! Egal welche Ausführung. Dann ist der Spaß garantiert! Zwinkern

Im Wartezimmer - wer noch? - blacky - 21.09.2007

Hallo,

an dieser Stelle allen Neubesitzern meine Glückwünsche.
Noch mal zu den Fragen meinerseits ...
Ja, es ist ein Cooper D in pw. Zwinkern
Wartezeit deswegen 3 Monate, weil ich unbedingt die Efficient Dynamics haben wollte, die es für MINI erst ab August gibt.
Verbrauch bei ca. 5l - ca. die Hälfte vom Vorgänger. Lol
Und es macht wieder unheimlich Lol , mit dem MINI durch die Gegend zu cruisen. Yeah! Sonne