MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 12.07.2011

Es kommt schon näher Hurra!

12 Jul 2011 16:36:05Arnhem HubSendung Wurde Weitergeleitet
10 Jul 2011 17:36:35Hong KongSendung Wurde Weitergeleitet
09 Jul 2011 06:00:02Hong KongSendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
09 Jul 2011 01:02:00ShenzhenSendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
09 Jul 2011 00:55:19ShenzhenSendung Wurde Weitergeleitet
08 Jul 2011 23:13:01ShenzhenSendung Wurde Beim Versender Abgeholt

Ob es bis Ende der Woche da ist?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - scubafat - 12.07.2011

Lieber Himmel habt ihr Probleme Anbeten

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - rudbert - 12.07.2011

scubafat schrieb:Lieber Himmel habt ihr Probleme Anbeten

Das nennt sich Vorfreude. [Bild: dance39x22.gif]

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - TakeWanDodo - 12.07.2011

scubafat schrieb:Lieber Himmel habt ihr Probleme Anbeten

glaube das haben wir alle. Wir fahren einen überteuerten Kleinwagen und sind Fan von einer überteuerten IT-Firma mit Obst als Firmenlogo, was auch noch angebissen ist. Jeder Psychologe hätte da schon längst den Zettel für die Einweisung in die geschlossene unterschriebeneDevil!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - keram - 12.07.2011

TakeWanDodo schrieb:glaube das haben wir alle. Wir fahren einen überteuerten Kleinwagen und sind Fan von einer überteuerten IT-Firma mit Obst als Firmenlogo, was auch noch angebissen ist. Jeder Psychologe hätte da schon längst den Zettel für die Einweisung in die geschlossene unterschriebeneDevil!

Party!!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 12.07.2011

TakeWanDodo schrieb:Jeder Psychologe hätte da schon längst den Zettel für die Einweisung in die geschlossene unterschriebeneDevil!
Genau darum bin ich hier Yeah!!!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - rudbert - 12.07.2011

chubv schrieb:Genau darum bin ich hier Yeah!!!

[Bild: signs28x22.gif]

Yeah! ROCK'N ROLL Yeah!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Miniholic - 13.07.2011

TakeWanDodo schrieb:glaube das haben wir alle. Wir fahren einen überteuerten Kleinwagen und sind Fan von einer überteuerten IT-Firma mit Obst als Firmenlogo, was auch noch angebissen ist. Jeder Psychologe hätte da schon längst den Zettel für die Einweisung in die geschlossene unterschriebeneDevil!

Deswegen bin ich ja auch dieser Selbsthilfegruppe hier beigetreten. Aber irgendwie hilft das alles nichts Seufzen manchmal hab ich glatt den Eindruck es wird sogar schlimmer Traurig nicken

Auf die Sache mit dem Fallobst wäre ich ohne die anderen Abhängigen hier eher nicht gestoßen!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - TomTomHB - 13.07.2011

Moin,

bin auch seit januar infiziert, da habe ich aus so einer Aktion ein Mac Book Air zuhauseYeah!

Da ich mich bis dahin immer gegen Wlan gestäubt habe, gings mit einem AirPort Extreme weiter und nun überlege ich an einem Ipad und nem Iphone rumMr. Orange

Hat das Ipad noch Vorteile gegenüber dem Air? Und gibt´s probleme mit Iphone und Windows Firmenrechner (Outlook haupsächlich Adressen und Termine, kein Exchange Server, alles Kabel) ?

Gruß Tom, "neuinfiziert"

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Miniholic - 13.07.2011

TomTomHB schrieb:Und gibt´s probleme mit Iphone und Windows Firmenrechner (Outlook haupsächlich Adressen und Termine, kein Exchange Server, alles Kabel) ?
Also ich hab keine... häng mein Phönchen alle paar Tage an den Firmenrechner und synchronisiere meinen Kalender (also auch nix Exchange Server Gedöns) und Kontakte.

Mails kommen sogar automatitsch Smile :) inzwischen über Exchange (da hängst aber wohl stark davon ab mit welcher Version das Unternehmen arbeitet... ab 2010 läufts prima, vorher hats unser Admin begründet nicht umsetzen wollen).