MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II (/showthread.php?tid=29478)

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 13.07.2011

chubv schrieb:Es kommt schon näher Hurra!
Es ist daaaahaaaaaa Yeah!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - kOnsOlErO - 13.07.2011

http://www.picdumps.com/picdumps-wohin-mit-dem-defekten-mac-mini-6059.htm

Kichern

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 13.07.2011

chubv schrieb:Es ist daaaahaaaaaa Yeah!
Und scheinbar hat's das Case aus US in der gleichen Zeit geschafft. Das wär Sensationell. Im Postkasten war nämliche ein Zetterl von der Post mit der Aufschrift "1 Päckchen US"Yeah!.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - mirooster - 13.07.2011

Miniholic schrieb:Top

Deswegen bin ich ja auch dieser Selbsthilfegruppe hier beigetreten. Aber irgendwie hilft das alles nichts Seufzen manchmal hab ich glatt den Eindruck es wird sogar schlimmer Traurig nicken

Auf die Sache mit dem Fallobst wäre ich ohne die anderen Abhängigen hier eher nicht gestoßen!

Gut das ich diese Gruppe hier gefunden habe. Lol Alleine steht man das ja nicht durch. Aber gleich 2 Symptome aufeinmal, da helfen auch keine Pillen mehr. Ach, und in bin auch noch Metallfan.... kann mal jemand den Abdecker rufen..... Yeah!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 14.07.2011

Ist das geil Yeah!! Wie konnte ich bis jetzt ohne iPad leben?Head Scratch Zum Surfen ist das Ding der Hammer Sonne.
Dank Citrix kann ich es sogar zum Arbeiten verwenden. aber wer will das schon Lol.

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - mirooster - 14.07.2011

mein kollege der sonst nix mit technik, geschweige denn tragbare telefonzellen zu tun hat ist jetzt besitzer eines iphone4. und jetzt tauschen wir uns angeregt aus. Yeah!vielleicht kann ich ihm ja noch nen mini aufschatzen.... Pfeifen

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Sumsi - 15.07.2011

Frage:
Ich hab abgesehen von meinem Haupt-e-mail-Account, der nur auf dem imac ist, noch einen anderen, den ich fürs Arbeiten brauche. Den hab ich mir am iPhone und iPad eingerichtet. Wie schaff ich es, dass ich mir z.B. am iPad eine Mail anschau und sie dann auf dem iPhone auch "angeschaut" ist und ich sie nicht nochmal extra öffnen muss, damit sie nicht als neue Mail verbucht wird? Head Scratch

Hoffe ihr versteht, was ich meine Lol

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - chubv - 15.07.2011

In der Regel funktioniert sowas über IMAP. Die Mails liegen am Server und dort werden sie dann auch gelesen.

Wie hast du denn deine Accounts eingerichtet?

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Sumsi - 16.07.2011

chubv schrieb:In der Regel funktioniert sowas über IMAP. Die Mails liegen am Server und dort werden sie dann auch gelesen.

Wie hast du denn deine Accounts eingerichtet?

hm ok.
wenn ich das wüsste Muhaha Bin nur auf Einstellungen - Mail, Kontakte, Kalender -Account hinzufügen - Und dort dann einfach NAme, Mail und Passwort eingegeben. Recht viel mehr hab ich nicht gemacht,was ich mich so erinnere Head Scratch Oops!

Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil II - Pupsi - 16.07.2011

Wenn man den e-mail account einmal eingerichtet hat kann man danach nicht einfach zwischen imap und pop wechseln.
Man muss dann den account löschen und bei der Neueingabe auswählen ob Pop oder Imap.
Man muss bei den ganzen Konfigurationen dann nur aufpassen mit dem Löschen.
Das geht bei mehreren Gerätschaften gleichzeitig doch manchmal etwas schwierig.
Man kann dann z.B. eine e-mail auf einem Gerät löschen - sie bleibt aber noch immer auf dem Server liegen.
Komplizierter wird das wenn man eine e-mail dann als nur gelesen markiert....das muss man dann mit allen Geräten austüfteln wie sich das verhält. Die e-mail gänzlich löschen ist dann nur beim Server direkt möglich. D.h. da muss man dann regelmäßig aufräumen.
Mir ist beim Einrichten schon passiert das ich e-mails versehentlich ganz gelöscht habe OHNE sie vorher gelesen zu haben..eek!
Man sollte dazu mit extra angelegten Testmails arbeiten.

Hoffe das ist so richtig erklärt - ich weiss zwar von Vielem vieles aber bin halt niergendwo ein richtiger Spezialist Pfeifen