MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter (/showthread.php?tid=32646)



Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 09.02.2010

Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02

bullydine schrieb:Guten Morgen meine lieben,

na Lizzy Mausi wie siehst du denn nun aus???????Winke 02

na süße Glomp

ich hab die bilder von kamera und handy gezogen (hab ja die ganzen kameraakkus verknipst Oops!) und muss sie nur noch eben verkleinern. rocky hat aber schon zwei bilder hier im ST gepostet, seite 96 oder so Head Scratch


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Lu - 09.02.2010

Guten Morgen! ihr 2

na Kris, hats heut nacht bei LIZzy geschlafen :-D


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - bullydine - 09.02.2010

LIZzy schrieb:Guten Morgen! ihr lieben Winke 02Winke 02Winke 02



na süße Glomp

ich hab die bilder von kamera und handy gezogen (hab ja die ganzen kameraakkus verknipst Oops!) und muss sie nur noch eben verkleinern. rocky hat aber schon zwei bilder hier im ST gepostet, seite 96 oder so Head Scratch


Hab ich grad gefunden, SUUUUUUUUUUUUUUUUper schön siehts aus wirklich schön geworden......AnbetenAnbeten
Und hast du es dir so vorgestellt??????Sonne

Na mausi man man lange nicht gesehen, ich habe mich Freitag kurz mit der Kati getroffen, ich habe ihr schon erklärt das ich immer wenig zeit habe........
aber es wird alles besser in Zukunft, ich hoffe doch das ihr mich alle noch mögt????
PfeifenAugenrollen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - bullydine - 09.02.2010

Lu schrieb:Guten Morgen! ihr 2

na Kris, hats heut nacht bei LIZzy geschlafen :-D


Morgen Lu, Winke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 09.02.2010

Lu schrieb:Guten Morgen! ihr 2

na Kris, hats heut nacht bei LIZzy geschlafen :-D

Guten Morgen! lu,

wären es nicht -7,5 grad gewesen, hätt ichs glatt gemacht, aber so habsch dann doch das kuschlige bettchen vorgezogen Zwinkern

bullydine schrieb:Hab ich grad gefunden, SUUUUUUUUUUUUUUUUper schön siehts aus wirklich schön geworden......AnbetenAnbeten
Und hast du es dir so vorgestellt??????Sonne

Na mausi man man lange nicht gesehen, ich habe mich Freitag kurz mit der Kati getroffen, ich habe ihr schon erklärt das ich immer wenig zeit habe........
aber es wird alles besser in Zukunft, ich hoffe doch das ihr mich alle noch mögt????
PfeifenAugenrollen

na was für eine frage Zwinkern ich drück einfach weiter fleißig die daumen, dass es bald mal wieder klappt

bin auch suuperglücklich mit lizzys neuer kampfbeklebung, hatte zwar ganz viel rumgephotoshoppt, aber das ergebnis ist natürlich ne ganz andere liga Party 01


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - FamousRockstar - 09.02.2010

Winke 02 huhu...
Na wieder gut zu Hause angekommen?
Hat mich auch sehr gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen.
Tut mir leid das ich Sonntag nicht konnte, aber das in München
war echt ein Notfall und so konntet ihr ja auch unseren Odenwald
mal bisschen kennenlernen Top

im Sommer kommt ihr einfach alle noch mal
und dann passen hoffentlich die außentemp. auch
zum Sonne

P.S.: dein avatarbild müsste mal aktualisiert werden Pfeifen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 09.02.2010

FamousRockstar schrieb:Winke 02 huhu...
Na wieder gut zu Hause angekommen?
Hat mich auch sehr gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen.
Tut mir leid das ich Sonntag nicht konnte, aber das in München
war echt ein Notfall und so konntet ihr ja auch unseren Odenwald
mal bisschen kennenlernen Top

im Sommer kommt ihr einfach alle noch mal
und dann passen hoffentlich die außentemp. auch
zum Sonne

P.S.: dein avatarbild müsste mal aktualisiert werden Pfeifen

hey rocky Glomp

wir haben uns auch soooooo Sizes DOES matter! doll gefreut, euch mal kennenzulernen Yeah! war ein wunderhübsches wochenende und wir kommen gerne wieder Devil! gern auch öfter PfeifenDevil!
schade, dass du am sonntag nicht mitfahren konntest, hätte den porsche-killer ja gern mal in aktion gesehen Party 01
dass wegen der münchen-tour die beklebung einen tag warten musste, ist halb so wild, wir hatten ja zeitlich ein bisschen großzügiger kalkuliert. und das ergebnis ist ja wirklich unglaublich Liebe

Jawoll! avatar wird sofort aktualisiert, muss die bilder nur eben noch schnell verkleinern
schickst du mir noch ne PN mit deiner e-mail-addi, damit ich dir die 1000 fotos und die datei für den aufkleber senden kann?


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - Kati299 - 09.02.2010

Guten Morgen! ihr lieben

hach was ist die Lizzy schön geworden Liebe Liebe Liebe
hast du toll ausgesucht kris Knuddeln
bin ja son bissl neidischZwinkernZwinkernZwinkern naja zumindest, dass ihr so viele nette Leutz getroffen habtConfusedAugenrollen
naja Urlaub für Juni is eingetragenYeah! und für Juli auchYeah!


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - FamousRockstar - 09.02.2010

LIZzy schrieb:hey rocky Glomp

wir haben uns auch soooooo Sizes DOES matter! doll gefreut, euch mal kennenzulernen Yeah! war ein wunderhübsches wochenende und wir kommen gerne wieder Devil! gern auch öfter PfeifenDevil!
schade, dass du am sonntag nicht mitfahren konntest, hätte den porsche-killer ja gern mal in aktion gesehen Party 01
dass wegen der münchen-tour die beklebung einen tag warten musste, ist halb so wild, wir hatten ja zeitlich ein bisschen großzügiger kalkuliert. und das ergebnis ist ja wirklich unglaublich Liebe

Jawoll! avatar wird sofort aktualisiert, muss die bilder nur eben noch schnell verkleinern
schickst du mir noch ne PN mit deiner e-mail-addi, damit ich dir die 1000 fotos und die datei für den aufkleber senden kann?

e-mail adresse ist kein großes geheimnis... die darf jeder sehen Devil!

m.wolf@attractive4mini.com

und was den porschekiller betrifft... ihr könnt ja mit eurer truppe auch mal nen
ausflug an den nürburgring machen... da gibt´s auch prima übernachtungsmöglichkeiten, viele berge und nette leute...
nur auf die beklebung müsstest du da verzichten Pfeifen


Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter - LIZzy - 09.02.2010

Kati299 schrieb:Guten Morgen! ihr lieben

hach was ist die Lizzy schön geworden Liebe Liebe Liebe
hast du toll ausgesucht kris Knuddeln
bin ja son bissl neidischZwinkernZwinkernZwinkern naja zumindest, dass ihr so viele nette Leutz getroffen habtConfusedAugenrollen
naja Urlaub für Juni is eingetragenYeah! und für Juli auchYeah!

huhu kati Knuddeln

bin auch volldollhappy - langsam wird die kleine prollkiste Devil!
ich denke, als das chapter, das sich irrsinnig galant überall selbst einladen kann, sollten wir es doch hinbekommen, das CRM mal geschlossen zu überfallen Yeah!
urlaub steht? Mr. Gulf das ist ja suuuuuper Party 01

FamousRockstar schrieb:e-mail adresse ist kein großes geheimnis... die darf jeder sehen Devil!

m.wolf@attractive4mini.com

und was den porschekiller betrifft... ihr könnt ja mit eurer truppe auch mal nen
ausflug an den nürburgring machen... da gibt´s auch prima übernachtungsmöglichkeiten, viele berge und nette leute...
nur auf die beklebung müsstest du da verzichten Pfeifen

ach was, da gibts nette leute? Head ScratchDevil!

klingt, als eure gegend das rundumsorglospaket Respekt sollten wir auf jeden fall mal im auge behalten. Top

ne neue beklebung brauch ich vorerst nicht, hat kürzlich erst ein talentierter netter junger mann gemacht Pfeifen