MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 28.12.2010

omufflon schrieb:Na Spaß sollte es schon machen...allerdings heißt es ja nicht, dass du dort ewig bleiben sollst Zwinkern
Ich würde, wenn alles stimmt erst mal zusagen...besser als in der Luft zu hängen...und wenn die noch die Unterkunft bezahlen, enstehen ja kaum Zusatzkosten...wenn dir es gar nicht gefällt, kannst du dich ja in der zeit weiter bewerben und dann nach nem Jahr weider wechseln...sollte nur nicht zu oft sein...sehen die AG auch nicht zu gern Zwinkern

Weiß ich alles, ist mir nur derzeit wieder recht egal Wink


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

Lu schrieb:Weiß ich alles, ist mir nur derzeit wieder recht egal Wink

Wie kann einen denn der Beruf egal sein eek!
Gesundheitlich gehts dir doch viel besser habe ich das Gefühl...und hier geht es doch um dich und deine Zukunft.
Ich denke auch manchmal kann ein tapetenwechsel ne neue Chance sein...bekommst doch auch von Familie Unterstützung...dich lässt doch keiner allein...und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, fährst du nach DD Top
Wer weiß wann man in der heutigen Zeit noch solche Chancen bekommt.

Du darfst nicht immer gleich den Kopf hängen lassen...will nicht wie dein "Vater" klingen aber das geht hier doch um dich Zwinkern


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 28.12.2010

omufflon schrieb:Wie kann einen denn der Beruf egal sein eek!
Gesundheitlich gehts dir doch viel besser habe ich das Gefühl...und hier geht es doch um dich und deine Zukunft.
Ich denke auch manchmal kann ein tapetenwechsel ne neue Chance sein...bekommst doch auch von Familie Unterstützung...dich lässt doch keiner allein...und wenn dir die Decke auf den Kopf fällt, fährst du nach DD Top
Wer weiß wann man in der heutigen Zeit noch solche Chancen bekommt.

Du darfst nicht immer gleich den Kopf hängen lassen...will nicht wie dein "Vater" klingen aber das geht hier doch um dich Zwinkern

Weiß ich doch, aber nach außen hin ist immer alles gut Wink

Was macht ihr Silvester ?


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

Lu schrieb:Was macht ihr Silvester ?

Noch nichts...ein Arbeitskollege und seine Frau haben gefragt ob wir vorbei kommen...aber eher nicht...ich mag Silvester nicht so Augenrollen
Morgen fahren wir erst einmal zu meinem Vater und dann sind wir wahrscheinlich Silvester hier alleine...traurig aber wahr Lol


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 28.12.2010

omufflon schrieb:Noch nichts...ein Arbeitskollege und seine Frau haben gefragt ob wir vorbei kommen...aber eher nicht...ich mag Silvester nicht so Augenrollen
Morgen fahren wir erst einmal zu meinem Vater und dann sind wir wahrscheinlich Silvester hier alleine...traurig aber wahr Lol

Sollche Silvester mag ich am liebsten Augenrollen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

Lu schrieb:Sollche Silvester mag ich am liebsten Augenrollen

Ist das jetzt ironisch gemeint Head Scratch
Na vielleicht sind wir doch noch spontan und treffen uns mit Freunden zum Spieleabend Zwinkern...da fällt mir gerade ein...soviele haben wir ja hier gar nicht Head Scratch Ich bin so deprimiert

Zur Not haben wir die Hasen Lol

Biste noch bei deinen Eltern? Und was machst du denn Silvester Head Scratch


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 28.12.2010

omufflon schrieb:Ist das jetzt ironisch gemeint Head Scratch
Na vielleicht sind wir doch noch spontan und treffen uns mit Freunden zum Spieleabend Zwinkern...da fällt mir gerade ein...soviele haben wir ja hier gar nicht Head Scratch Ich bin so deprimiert

Zur Not haben wir die Hasen Lol

Biste noch bei deinen Eltern? Und was machst du denn Silvester Head Scratch

War ehrlich gemeint..

Ne seit gestern DD, hatte gestern noch nen klärendes Gespräch hier..


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

Lu schrieb:War ehrlich gemeint..

Ne seit gestern DD, hatte gestern noch nen klärendes Gespräch hier..

Sprichst immer so in "Geheimnissen" Head Scratch...klärendes Gespräch...aha Augenrollen
Plant ihr vom CE was?


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 28.12.2010

omufflon schrieb:Sprichst immer so in "Geheimnissen" Head Scratch...klärendes Gespräch...aha Augenrollen
Plant ihr vom CE was?

Ne mit Joshi Wink


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 28.12.2010

Lu schrieb:Ne mit Joshi Wink

Na klingt doch gut Zwinkern