MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - MINI-15 - 16.02.2014

Mr_53 schrieb:aber das 0-100 ist doch eh alles unwichtig. mich interessiert wie der kübel beim überholen oder beschleunigen geht, also z.b. von 80 auf 120.

Danke, das denke ich mir jedes Mal.
Wer braucht im normalen Straßenverkehr eine Beschleunigung von 0 auf 100? Oder habt Ihr alle ein Stoppschild an der Autobahnauffahrt?
Viel wichtiger ist doch eigentlich der Durchzug wenn der Wagen schon rollt.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - MINI-15 - 16.02.2014

Mr_53 schrieb:aber das 0-100 ist doch eh alles unwichtig. mich interessiert wie der kübel beim überholen oder beschleunigen geht, also z.b. von 80 auf 120.

Danke, das denke ich mir jedes Mal.
Wer braucht im normalen Straßenverkehr eine Beschleunigung von 0 auf 100? Oder habt Ihr alle ein Stoppschild an der Autobahnauffahrt?
Viel wichtiger ist doch eigentlich der Durchzug wenn der Wagen schon rollt.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - SchubBlubberer - 16.02.2014

Michi3012 schrieb:Heute 17:00 Uhr auf VOX: auto mobil - Der neue MINI im Test Sonne
Ich bin gespannt.. Pfeifen

Danke für den Tipp. Bin ich ja mal gespannt ob es da was verwertbares Neues gibt. Wobei.... ist ja jetzt nicht gerade eine "Qualitätssendung". Speziell seitdem die die Sendung schon wieder "modernisiert" haben.

MINI-15 schrieb:Wer braucht im normalen Straßenverkehr eine Beschleunigung von 0 auf 100? Oder habt Ihr alle ein Stoppschild an der Autobahnauffahrt?
Also ich kenne einige Baustellen in meiner Umgebung wo es genau das gibt. Selbst wenn da 60 ist, fahren die meisten trotzdem schneller. Was das Auffahren nicht unbedingt einfach macht. Bei solchen Gelegenheiten bin ich jedenfalls immer froh, dass doch ein wenig Dampf unter der Hutze ist. Smile

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Michi3012 - 16.02.2014

SchubBlubberer schrieb:Danke für den Tipp. Bin ich ja mal gespannt ob es da was verwertbares Neues gibt. Wobei.... ist ja jetzt nicht gerade eine "Qualitätssendung". Speziell seitdem die Sendung schon wieder "modernisiert" haben.

Mal schauen.. Pfeifen Ist jetzt das erste Mal, dass ich den F56 in einer deutschen Autosendung sehe. Top

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - SchubBlubberer - 16.02.2014

"Pubertierender Jüngling mit Zahnspange"...... leider ist es so. Traurig

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - votre - 16.02.2014

100 PS beim Benziner?? der meinte wohl 136..

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - bang99jr - 16.02.2014

Oder den One..

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Minimaik - 16.02.2014

votre schrieb:100 PS beim Benziner?? der meinte wohl 136..

One hat 100PS.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - MikaT - 16.02.2014

Ich muss leider auch sagen, dass ich ihn nach diesem Bericht gar nicht mehr so gut finde. Jetzt wo man auch mal ein paar Fakten kennt. Mit dem Design hätte ich leben können, aber die grösseren Überhänge, die vielen hässlichen BMW Elemente, kein Riesentacho in der Mitte mehr. Nee, das geht gar nicht. Das ist leider kein Mini mehr.
Ich finde es sind zu viele Dinge verschwunden, die den Mini ausmachen. Muss da meine Meinung bisher leider revidieren.
eek!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - votre - 16.02.2014

Minimaik schrieb:One hat 100PS.

Aber der One geht doch nicht unter 8 Sekunden auf 100?