MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - tomonline - 13.06.2007

MiniHazza schrieb:Yeah! leovinci is genial hab ich jetz auf meim mopped ah drauf!!

bin zwar einer der wenigen der den fahrt - bin aber durch und durch zufrieden - mei 102er rennt einen 100er und hat mit org. 200er px-en kein problem...


CA - Smalltalk V - McFly - 13.06.2007

tomonline schrieb:bin zwar einer der wenigen der den fahrt - bin aber durch und durch zufrieden - mei 102er rennt einen 100er und hat mit org. 200er px-en kein problem...

also gut:
du hast mind. eine vespa, nehme an eine auf 102 ccm aufgemachte ... kennst du jemanden, der eine 84er Spezial herrichten will ? Schürze ein bisserl verdepscht, aber nicht sehr .. braucht lack und, und, und, ..
komm einfach nicht dazu !! neuen lenkerkopf hab ich aus italien vor gar nicht allzu langer zeit importiert - naja, ca. 10 Jahre her Oops!

lg
Mcfly


CA - Smalltalk V - tomonline - 13.06.2007

McFly schrieb:also gut:
du hast mind. eine vespa, nehme an eine auf 102 ccm aufgemachte ... kennst du jemanden, der eine 84er Spezial herrichten will ? Schürze ein bisserl verdepscht, aber nicht sehr .. braucht lack und, und, und, ..
komm einfach nicht dazu !! neuen lenkerkopf hab ich aus italien vor gar nicht allzu langer zeit importiert - naja, ca. 10 Jahre her Oops!

lg
Mcfly

...hm ich kenn jemanden der hat die vespa für 300 in ungarn lackieren lassen - war eine super arbeit - bis sie gfladert wurde Motzen
- motorisch ist halt die frage was du willst ? ich nehm mal an ein rotes blech ghört drauf oder? org. übersetzung mit 75ccm 16/16er und den bananenauspuff - recht unauffällig und geht in der stadt super
ich kenn da einen maxl in OÖ (linz) der macht dir den motor um 70€ (wenn ich mich recht erinnere) + material...
motorisch bin ich zwar auch recht fix - nur ich komm inzwischen zu gar nix mehr... - also da müsstest etwas zeit haben - obwohl wenn der lenker seit 10 jahre liegt....Pfeifen


CA - Smalltalk V - Ferdi - 13.06.2007

MiniHazza schrieb:Yeah! leovinci is genial hab ich jetz auf meim mopped ah drauf!!


warum miassn de jungan Buam oiweu laude Auspuff draufschraufn ? Head Scratch Devil!


CA - Smalltalk V - McFly - 13.06.2007

Ferdi schrieb:warum miassn de jungan Buam oiweu laude Auspuff draufschraufn ? Head Scratch Devil!


wia die väta so die söhne
wia die mütta so die techta -
nua a bissl schlechta !

und gleich der nächste:

des hirn von ana frau,
der magen einer sau,
der inhoit einer wurscht,
bleiben ewig unerfurscht !

(copyright FliegersVota - auch ihm gewidmet !! )

lg
McFly


CA - Smalltalk V - Phil The ONE - 13.06.2007

hallo an alleWinke 02Winke 02

bitte mal hier reinschauen!!!!

http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1276798&postcount=177


danke

lg phil


CA - Smalltalk V - spikes - 14.06.2007

Guten Morgen! Winke 02

Hackelt nicht zu viel und Kopf hoch - die Sonne kommt noch und die Morgenfrische tut dem Mini eh gut Top Ich merke schon, daß er in der früh, bei der Aussetemperatur von 22°C spritziger ist, als gestern am späteren Nachmittag bei ca. 30°C in der Stadt beim Stop&GoVerkehr. Confused

Aus meiner Sicht rechtfertigen die ein paar heisse Tage die Anschaffung von einem WLLK sicher nicht.

Hoffentlich wird es morgen nicht zu heiss - wie schon Ferdi schrieb

Friday ist DinodayTop



Ah ja, Mini ist so ein Eyecatcher, dank dem Mini habe ich gestern schon wieder ein paar nette, knackige Blicke geerntet Sonne- tut der Seele sau guat Devil!


CA - Smalltalk V - Rich - 14.06.2007

Heisses Wetter ist sehr gut für Dynos da sieht man einmal die andere Leistungsseite Top oder auch nichtPfeifen

Ja morgen um halb 3 in der Nacht gehts nach italy gepackt haben wir schon Schutzbrief ist auch Organisiert hoffe das das Wetter passt und das der kleine keine Männchen macht
gestern hat nämlich die Abgaslampe geleuchtet und ist am Stand Unrund gelaufen hab ihm dann von der Arbeit nach Hause getrieben und jetzt passts wieder mal sehnHead Scratch


CA - Smalltalk V - wohi - 14.06.2007

Bin die letzten 2 Tage mit dem Motorrad unterwegs gewesen - hat auch seine Vorteile, vor allem wenn es sich staut.
Nachteil: kein V1 - prompt haben sie mich gestern abends gelasert im 80er Bereich auf der Autobahn.
Keine Ahnung, wie schnell ich genau war - sie haben nicht aufgehalten.
Schaumermal, ob was kommt..


CA - Smalltalk V - Ferdi - 14.06.2007

spikes schrieb:Guten Morgen! Winke 02

Hackelt nicht zu viel und Kopf hoch - die Sonne kommt noch und die Morgenfrische tut dem Mini eh gut Top Ich merke schon, daß er in der früh, bei der Aussetemperatur von 22°C spritziger ist, als gestern am späteren Nachmittag bei ca. 30°C in der Stadt beim Stop&GoVerkehr. Confused

Aus meiner Sicht rechtfertigen die ein paar heisse Tage die Anschaffung von einem WLLK sicher nicht.

Hoffentlich wird es morgen nicht zu heiss - wie schon Ferdi schrieb

Friday ist DinodayTop



Ah ja, Mini ist so ein Eyecatcher, dank dem Mini habe ich gestern schon wieder ein paar nette, knackige Blicke geerntet Sonne- tut der Seele sau guat Devil!


Davor,
lt. Wetterbericht kein optimaler Dynoday morgen. Wir werdens trotzdem probieren und mal schauen was rauskommt. Ich will meinen auch testen auf der "Teststrecke" . u.U. müssen wir halt an einem anderen Tag wiederholen.


@Erich - gute Fahrt, und brenn den Dr.Jekyll frei, dem tut der Stadtverkehr nicht gut, oder das viele Waschen He He . Hab ich auch einmal gehabt, nach einer Motorwäsche. Ging aber nach ein paar Stunden wieder weg. Beim Suzuki hat auch 2-3 Tage die Abgaswarnleuchte geleuchtet, kein Fehler im Speicher und jetzt ist wieder Ruhe. Die Sch...elektronik spinnt sich halt immer wieder weg Headbang .