R56 - Auf Facelift warten? -
bigagsl - 16.09.2010
powerdiesel gefällig?
bigblogg.Cooper SD
Mr_53 - 16.09.2010
mit hutze
Boonzay - 16.09.2010
würde das offensichtlich zeigen des Modelschriftzuges nicht der allg. Präsentation bzw. testphase wieder sprechen

sonst wird doch getarnt , das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht
wollerosekaufe - 16.09.2010
Na da freue ich mich schon drauf. Wobei der aktuelle Diesel schon um Längen besser fährt als der PSA Diesel. Wir haben gerade einen Cooper D FL zugelassen. BMW baut halt die besten Motoren. Der geht richtig ab und ist sowas von leise. Der macht schon richtig Spaß.
wolfgangMUC - 16.09.2010
Suppamaehn schrieb:Puuuh, dabei dann das weiße Dach muss man aber auch mögen 
wirklich?
hey, bin grad dabei mir nen schwarzen mit weißem dach/spiegel zu konfigurieren - nur schwarz hab ich beim club S und das ist irgendwie bißchen zu sehr mainstream ...
schwarz & weißes dach/spiegel ODER weiß & schwarzes dach/spiegel/felgen/xenon??
was meint ihr?
servus aus muc, wolfgang
<noch 2 tage bis zur wiesn>
Gilead - 16.09.2010
Ist eigentlich schon was genaueres zur Leistung eines Cooper SD bekannt, oder spekuliert man nur?
bigagsl - 16.09.2010
folge den links in bigblogg: 143ps
Suppamaehn - 16.09.2010
@wolfgangmuc: Hatte bei meinem Works in dark silver auch erst an einem weißen Dach überlegt, mein Verkäufer hat mir strikt davon abgeraten.
Als ich dann mehrmals MINIs mit weißem Dach/Spiegeln bei dunklen Aussenfarben gesehen habe, habe ich relativ schnell gemerkt, dass er Recht hatte!
Meine persönliche Meinung dazu: Ein weißes Dach bietet zwar einen schönen Kontrast, aber geht bspw. bei dark silver nicht wirklich. Da finde ich ein schwarzes Dach um einiges schöner.
Bei schwarz ist das zwar nochmal was anderes wie bei grau, allerdings finde ich auch hier schwarz optisch ansprechender...
Gilead - 16.09.2010
bigagsl schrieb:folge den links in bigblogg: 143ps 
Oh ja auch ne Möglichkeit

thx
hoz - 16.09.2010
handelt es sich bei dem Diesel-Motor nun um eine Neuentwicklung von BMW speziell für den MINI oder ist es der Baugleiche aus dem BMW 1ner ? der dann auch durchaus mehr PS haben könnte !? Wären die Diesel vom 1ner nicht wie geschaffen für den R60country ?