MINI² - Die ComMINIty
MTH-Powerchip - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: MTH-Powerchip (/showthread.php?tid=1037)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


MTH-Powerchip - Anonymous - 07.09.2003

Huhu Watzki Winken


MTH-Powerchip - Watzki - 07.09.2003

also, erste MTH eindrücke? er fährt noch... Roter Teufel
viel ist nicht zu merken, das habe ich auch gar nicht anders erwartet.
die drehzahl ist erhöht und ich würde mal sagen er zieht ein wenig früher als mit der normalen software...
wie sich jetzt das ASC verhält habe ich noch nicht getestet, wollte heute nicht den rüpel spielen und mit quietenden reifen durch die gegend rasen.
das mach ich morgen! eek!


Drive it like you have stolen it!

PS: Gast, bist du der von dem ich glaube das du es bist? Auslachen

gruß sebi


MTH-Powerchip - GreyBear - 08.09.2003

Also...ích weiss ja nicht, aber bei über 30PS mehr sollte man doch was merken, oder?


MTH-Powerchip - cat - 08.09.2003

vll hat watzki noch nicht richtig gas gegeben Twisted Devil

ne, mal spaß beiseite der unterschied liegt im 3000er drehzahlbereich, da hat er dann einfach mehr bumms. ich habs aber auch erst nach 1-2 tagen richtig feststellen können.


MTH-Powerchip - Watzki - 08.09.2003

gas geben tue ich schon.... :!:
also, man merkt es schon, es fühlt sich aber nicht wie 30 PS an oder so, er zieht von unten besser. und man kann ihn höher ziehen. wenn man will.
muss man aber nicht. Lol

das wichigste ist aber : man fühlt sich besser. weil= 195PS hören sich doch viel schöner an als 163!

denk ich, soweit das nach einem arbeittag noch möglich ist.

gruß
sebi


MTH-Powerchip - cat - 08.09.2003

@watzki
klar du hast recht, es fühlt sich nicht wie 30PS an, aber es fühlt sich jetzt so an wie ich mir die 163Ps gewünscht hätteZwinkern


MTH-Powerchip - Watzki - 08.09.2003

Da gebe ich dir recht!

da es gerade so schön regnet hatte ich eben mal die gelegenheit das neu eingestellte ASC zu testen. fühlt sich viel besser an! Devil!


MTH-Powerchip - Anonymous - 08.09.2003

Watzki schrieb: Drive it like you have stolen it!

Kugeln vor Lachen Devil!

Für den Spruch gibts gleich 5 SonneSonneSonneSonneSonne

Abgesehen davon hört sich Dein erster Eindruck doch schon mal ganz vielversprechend an. Jetzt noch die Bosch Platin, 'n gescheiter Auspuff, vielleicht noch mit Fächekrümmer - und schon sind wir wieder zufrieden (zumindest die nächsten 3 Monate Roter Teufel )

Party!!
Isaac


MTH-Powerchip - Flo - 09.09.2003

@ watzki

auf weivel nm hast du denn dein asc einstellen lassen ?

MfG FLO


MTH-Powerchip - Thermoman - 09.09.2003

Hier mein Vergleichsbericht (stimmt mit dem von willycooper überein).
MTH Tuning auf 195 PS merkt man beim S nicht. Der einzige Unterschied zu vorher, er fährt schneller, weil die Drehzahlbegrenzung eine andere ist. Es sei denn, man baut die andere Kompischeibe ein.
Nach DigiTec Tuning kann ich auch nur sagen. !!DAS IST SCHUB!!