Mini-Betthupferl -
BlackMini2 - 23.01.2006
schneeflocke schrieb:Nicht weinen
. Hier wie versprochen mein Hupferl für heute:
Mokkachino:
Man nehme 2 Eßl. Zucker, Prise Zimt, 1/2 Tasse Mokka (heißer starker Kaffee), 1/2 Tasse heiße SCHOKOLADE, Zucker, Zimt
ZUBEREITUNG:
Zucker und Zimt in die Kaffeetasse geben. Nacheinander mit Mokka und Schokolade auffüllen und umrühren. Mit Zucker und Zimt bestäuben.
Wer mag kann dem Kaffee ein Sahnehäubchen aufsetzten.
Ihr fragst Euch jetzt sicherlich: Was hat das mit Mini zu tun?
Der Mokkachino ist wie mein Mini, ein weißes Sahnedach und unten Schwarz wie Mokka.
Lasst es Euch schmecken
Hmmmmmmm liest sich lecker

zum wohl

!!!
mfg
BlackMini2
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 23.01.2006
BlackMini2 schrieb:Hallo,
alle zusammen also bisher hatte ich nur die Gelegenheit hier zu lesen und mich über den tollen Mini zu informieren
Da ich seit ca.14 Tagen auch stolzer Besitzer eines Black-Coopers bin kann mann hier interresante Dinge erfahren, seit 2 Tagen lese ich nun diese Beiträge hier und muss sagen es wird immer Interressanter und ich habe gerade die Geschichte von Schneeflocke gelesen das haut mich ja fast um und ich habe immer gedacht so etwas gibt es im echten Leben gar nicht
; Die Betthupferl von Schneeflocke sind einfach Spitze
weiter so , hier liest mann wirklich gerne!!!!!!!!!!!!
mfg
BlackMini2
N`abend BlackMini2

, Gratulation zum neuen Mini Cooper. Dein erster? Freut mich das Dir die Hupferl gefallen
Kannst Dich gerne an den selbigen beteiligen. Wenn Du was hast immer kräftig reinschreiben. Es sind manchmal banale Dinge des Alltags die einen auf eine Idee bringen oder einfach nur mit deinem Mini erlebtes bitte hier ablegen. Würd mich freuen

Mini-Betthupferl -
Lacko - 23.01.2006
Schneeflocke das hast Du schön gemacht
![[Bild: streicheln.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/streicheln.gif)
Ich freue mich schon auf morgen

es ist auch schön das auch ein Neuling heute da ist
Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 23.01.2006
Lacko schrieb:Schneeflocke das hast Du schön gemacht![[Bild: streicheln.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/streicheln.gif)
Ich freue mich schon auf morgen 
es ist auch schön das auch ein Neuling heute da ist

Danke, danke:grin:, vielleicht hast Du oder BlackMini2 mal ein Hupferl für die SF. Würd mich auch mal gern überraschen lassen

Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 24.01.2006
In guter alter Waltons Manier sage ich Euch: Gute Nacht Lacko, Gute Nacht BlackMini2

Und das Licht geht aus (und die Minihupe hupt

)
Mini-Betthupferl -
BlackMini2 - 24.01.2006
Hallo Schneeflocke,
da ich meinen kleinen noch nicht s
o lange habe um aus unserem gemeinsamen leben zu erzählen sind mir auch auf Grund der fehlenden Schuhe keine erzählbaren Erlebnisse passiert ( Habe nur Sommerreifen
) !! Oder doch
als ich auf dem Nachhauseweg vom Autohaus Grötziger war ( Dort ist meiner her
) haben mir drei verschiedene freundliche Minifahrer ( Männlich & Weiblich )freundlich zu gewunken als wüssten Sie der hat einen neuen!! Da macht das Fahren mit dem Mini doch viel mehr Freude und so halte ich es seither auch immer freundlich grüßen wenn ich nenn MINI mit Fahrer sehe!! Aus Freude am fahren !!!!
BlackMini2
Mini-Betthupferl -
BlackMini2 - 24.01.2006
In guter alter Waltons Manier sage ich Euch: Gute Nacht Lacko, Gute Nacht BlackMini2

Und das Licht geht aus (und die Minihupe hupt

)

gute nacht johnboys & -girls
Mini-Betthupferl -
Lacko - 24.01.2006
Guten Morgen
So ich freue mich schon was heute Abend schöne zum lessen gibt

Euch allen einen schönen Tag auch wenn es sehr kalt ist
![[Bild: snow.gif]](http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige/snow.gif)
Ach ja,Wintersocken sind für unser kleinen wichtig denn wenn er im Graben liegt kann man das machen

Mini-Betthupferl -
schneeflocke - 24.01.2006
BlackMini2 schrieb:Hallo Schneeflocke,
da ich meinen kleinen noch nicht so lange habe um aus unserem gemeinsamen leben zu erzählen sind mir auch auf Grund der fehlenden Schuhe keine erzählbaren Erlebnisse passiert ( Habe nur Sommerreifen
) !! Oder doch
als ich auf dem Nachhauseweg vom Autohaus Grötziger war ( Dort ist meiner her
) haben mir drei verschiedene freundliche Minifahrer ( Männlich & Weiblich )freundlich zu gewunken als wüssten Sie der hat einen neuen!! Da macht das Fahren mit dem Mini doch viel mehr Freude und so halte ich es seither auch immer freundlich grüßen wenn ich nenn MINI mit Fahrer sehe!! Aus Freude am fahren !!!!
BlackMini2
Hallole Hupferl-Gemeinde (sie wächst

),
das sind die Messages die ich brauche um den Tag zu überstehn. Haben Dir auch die Knie gezittert als Du das erste mal in Deinem eigenen Mini fuhrst (nicht zu vergleichen mit der Probefahrt). Ich hab meinen sogar beim ersten Anfahren abgesoffen

. Ob das einem Michael schuhmacher auch passiert ist als er von Renault zu Ferrari gewechselt ist? Wenn ja find ich`s nicht fair das in solchen Momenten keine Kameras dastehn

. Das mit den Winterreifen machst Du auch noch, garantiert. Wie gesagt, bei meinem ersten Mini ist es das erste mal das ich in meinem Leben Winterreifen aufgeziehen hab lassen.