MINI Cooper S mit JCW GP Kit -
works GP - 11.03.2006
@KaLeido
finde ich super das du dir einen bestellt hast, vielleicht hole ich mir auch noch einen.
Danke auch für die Preisbestätigung plus Überführung usw.
@Lady und andere,
es sind immer noch welche verfügbar, zwar sind schon weit über die Hälfte für Deutschland verkauft, aber es gibt sie noch, z.B. in Nürnberg,
Und Domi, pssst......
Wir sprechen uns noch
Gruß GP
Lady - 24.03.2006
works GP schrieb:Ich weiß ja nicht bei was für einen Händler du warst, aber der kostet keine 33.000 ,--€ sondern wie schon vor mir erwähnt knapp 31.000,--!
zmasta schrieb:Hmm also ich denke, dass der Preis, den euch works_GP (Ingo) nennt richtig sein muss...
Er muss die Dinger ja auch verkaufen *g*.
KalAidO schrieb:Also der GP kostet definitiv 30900€ zzgl. Überführung und ggf. Zulassung, weiß ich, da ich mir am Mittwoch einen bestellt habe...
Lady schrieb:Mag ja sein, dass mein Händler mehr verlangt als der eigentlich kosten soll [...] und es kann AUCH sein, dass mein Händler den Preis sagt um sich dann gaaaaaaaanz gnädig runterhandeln zu lassen, aber trotzdem hat er das Angebot SO ausgehangen und nicht anders

Ich wiederhole noch einmal: Ich glaube ja den "normalen" Preis, aber MEIN Händler verlangt mehr dafür und da lass ich mir nicht erzählen, dass ich Schwachsinn erzähle. Ich hab ja nie behauptet, dass er genau das kostet (im Gegensatz zu anderen hier) sondern nur gesagt, dass MEIN Händler das verlangt
SemtEX - 25.03.2006
Lady schrieb:

Ich wiederhole noch einmal: Ich glaube ja den "normalen" Preis, aber MEIN Händler verlangt mehr dafür und da lass ich mir nicht erzählen, dass ich Schwachsinn erzähle. Ich hab ja nie behauptet, dass er genau das kostet (im Gegensatz zu anderen hier) sondern nur gesagt, dass MEIN Händler das verlangt
so wie ich das lese, ging es hier auch nie darum dass du mist erzählst, sondern darum, dass dein händler sich einen ganz schönen batzen extra-gewinn genehmigt (verglichen mit anderen händlern)
newbee - 30.03.2006
hallo leute...
wollte mal kurz eure meinung einholen...
der gp hat auf allen bildern vorne und hinten orangene us-positionsleuchten...
dies würde dafür sprechen, dass die teile auch in deutschland dran bleiben...aber damit sie erlaubt sind müssten sie doch dann ein e-prüfzeichen haben...
das heißt wenn ich mir die reflektoren vom gp kaufe und diese dann noch zufällig in die halterungen der serienversionen passen, dann gäbs endlich die us-positionsleuchten mit tüv...
was meint ihr...bleiben die dinger dran...oder kommen die weg...hat da einer infos...
vielen dank...cya...
Mäx Maxon - 30.03.2006
Hi newbee,
ich kann mir das mit dem Verbleib der Seitenlichter nich vorstellen.
Meiner Meinung nach wird der GP so in Deutschland bestimmt nicht ausgeliefert werden können.
Aber, ich lass mich gern angenehm überraschen
newbee - 30.03.2006
ja ich befürchte es auch...
wir werden sehen...
Tommy85 - 30.03.2006
Hi,
also hier nochmal der Preis is aus dem original Händlerprospekt. Solltest deinen Händler mal daruf hinweisen ich denke nicht, dass er den Preis ändern kann. Weil es gibt ja auch keinen Rabatt auf den GP also warum sollte er den teuerer machen dürfen.
Gruß
Krümelmonster - 30.03.2006
Tommy85 schrieb:Hi,
also hier nochmal der Preis is aus dem original Händlerprospekt. Solltest deinen Händler mal daruf hinweisen ich denke nicht, dass er den Preis ändern kann. Weil es gibt ja auch keinen Rabatt auf den GP also warum sollte er den teuerer machen dürfen.
Gruß
Siehst du das " * " hinter dem Preis? Schau mal weiter unten, da steht dann: " * " Unverbindliche Preisempfehlung in € ab Werk ohne Überführungskosten.
Unverbindlich heißt, der Händler kann den Wagen für den Preis im Prospekt verkaufen oder billiger oder eben teurer. Ist zwar selten, daß etwas teurer als die UPE verkauft wird, aber wie heißt es so schön........jeden Tag steht ein Dummer auf.
Wenn er den Wagen für den verlangten Preis los wird, schön für ihn.
Lady - 31.03.2006
Tommy85 schrieb:Hi,
Gruß
abgesehen davon, dass mir dieser gewisse Händler sowieso den Bucken runterutschen kann und ich mit ihm ganz sicher nicht über den Preis eines Autos diskutieren werde, das ich gar nicht haben will hat Krümelmonster Recht.
Jeder Händler darf doch im Grunde ALLES billiger oder teurer verkaufen. Wieso sollte es keinen Rabatt auf den GP geben? Auch das ist unsinnig. Ein Händler kann Rabarr auf den GP geben, das liegt in seinem eigenen Ermessen. Das was zum eigentlichen Preis fehlt müsste er dann selbst an BMW zahlen. Und wenn ein Händler ein Auto teurer verkauft als angegeben, dann macht er mehr Gewinn als die anderen (muss aber erstmal einen Dummen finden, der das dann auch kauft

)
frank_gayer - 31.03.2006
Lady schrieb:Ein Händler kann Rabarr auf den GP geben, das liegt in seinem eigenen Ermessen. Das was zum eigentlichen Preis fehlt müsste er dann selbst an BMW zahlen. Und wenn ein Händler ein Auto teurer verkauft als angegeben, dann macht er mehr Gewinn als die anderen (muss aber erstmal einen Dummen finden, der das dann auch kauft
)
Hallo,
abgesehen davon, dass ich nicht glaube dass ein Händler bei einem GP einen Rabatt gibt ist es natürlich jedem überlassen. Hat jemand beim Kauf eines GP einen Rabatt bekommen ?