CA - Sommerreifen Sammelbestellung - wohi - 06.04.2006
JohnCooperWorks schrieb:Hmm
, ab Juni fahr ich das Autobahnstück jeden Tag
Vielleicht lohnt sich ein RW wirklich? Aber was machen wenn man mal aufgehalten wird und der Kibara entdeckt das nützliche Gerät
:frage:
Du mußt es halt rechtzeitig wegräumen. Durchsuchen darf er dich nicht...
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 06.04.2006
entdecken darf er nix
dazu schau da nach, da gibts einige threads drüber:
http://www.radarforum.de
CA - Sommerreifen Sammelbestellung -
JohnCooperWorks - 06.04.2006
wohi schrieb:Du mußt es halt rechtzeitig wegräumen. Durchsuchen darf er dich nicht...
Und wenn???
Wird es nehm ich mal an beschlagnahmt und ich bekomm eine saftige Strafe?
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - wohi - 06.04.2006
JohnCooperWorks schrieb:Und wenn???
So isses.
spikes - 07.04.2006
Es wird noch schlimmer!

Auf dem letzen Abschnitt der Donaustadtstrasse vor der Tangente stehen sie jetzt abwechselnd auf beiden Seiten fast täglich!

Bisher war hier Tempo 70 erlaubt, jetzt nur mehr 50. Kein Mensch fährt hier 50! Mich haben sie im Februar nach 20 Uhr erwischt und zwar ordentlich - mit über 100 km/h - 50 sind erlaubt. Ich soll Gründe nennen, warum ich so schnell gefahren bin und meine Familien- und Einkommenverhältnise bekannt geben. Also, wenn man mich fragt, bei der Sammebestellung bin ich gerne dabei!
lg
spikes
Rich - 07.04.2006
[quote=spikes]Es wird noch schlimmer!

Auf dem letzen Abschnitt der Donaustadtstrasse vor der Tangente stehen sie jetzt abwechselnd auf beiden Seiten fast täglich!

Bisher war hier Tempo 70 erlaubt, jetzt nur mehr 50. Kein Mensch fährt hier 50! Mich haben sie im Februar nach 20 Uhr erwischt und zwar ordentlich - mit über 100 km/h - 50 sind erlaubt. Ich soll Gründe nennen, warum ich so schnell gefahren bin und meine Familien- und Einkommenverhältnise bekannt geben. Also, wenn man mich fragt, bei der Sammebestellung bin ich gerne dabei!
lg
@Davor hoffentlich gibst den Schein nicht ab
Rich - 07.04.2006
JohnCooperWorks schrieb:Und wenn???
aber du hast dann vielleicht noch deinen Führerschein
Nochwas hinter den ferdi fahren ist etwas entspannter!!!!
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - wohi - 07.04.2006
spikes schrieb:mit über 100 km/h - 50 sind erlaubt. Ich soll Gründe nennen, warum ich so schnell gefahren bin und meine Familien- und Einkommenverhältnise bekannt geben.
Ach du Sch.....
Wenn es wirklich über 50+ waren, rechne schon einmal mit EUR 300.- und 2 Wochen Strassenbahn fahren
JohnCooperWorks - 07.04.2006
wohi schrieb:Ach du Sch.....
Wenn es wirklich über 50+ waren, rechne schon einmal mit EUR 300.- und 2 Wochen Strassenbahn fahren 
oder U-Bahn
CA - Sommerreifen Sammelbestellung - Ferdi - 07.04.2006
Andreas,
Deine Reifen liegen auch seit heute Nachmittag bereit

.
Jetzt fehlen nur noch dem David seine (schon wieder ist der Dativ dem Genitiv sein Tod

) . Kommen Anfang nächster Woche -angeblich bekommt Pirelli sie am Montag und Lackermeier dann wahrscheinlich am Dienstag

.