So habe ich SP IV erlebt. -
project24 - 29.05.2006
@ die North Chapter
s :
Keep Cool and Keep on
Wir haben euch alle lieb
goodeyeblue - 29.05.2006
Danke und
auch von uns
an das gesamte ORGA-Team
und auch alle anderen die Service gemacht haben
nächstes Jahr wieder dabei
Klasse war die Fahrt zum FSZ direkt an Platz 3
hinter dem Polizei- und Follow-Me-MINI
Viele nette Leute (wieder)-gesehen/-getroffen
Viele schöne MINI´s gesehen
und selbst in Farbe der einsamste
gewesen
Die Party war
Super-Klasse-GOIL
(danke dem BIG-U für´s Absacker-Bier im Hotel)
So habe ich SP IV erlebt. - Zetto - 29.05.2006
project24 schrieb:@ die North Chapters :
Keep Cool and Keep on
Wir haben euch alle lieb

Klar doch....wir sehen uns.....entweder an der Nordschleife oder zu den SP Race Day
Sun & Shine - 29.05.2006

Hallo Timmermänner Team,
was war das für ein super Wochenende, ich würde sagen der Spaßfaktor lag ganz weit oben
Sharon und ich werden auf alle Fälle im nächsten Jahr wieder dabei sein und uns einreihen in den Kreis der ver
dombo - 29.05.2006
@Michael: tausend Dank nochmal für deine Hilfe bezüglich der Hotelgeschichte...
Die ganze Veranstaltung war erwartungsgemäß absolut angenehm und problemlos, das zeugt von den Profis im Hintergrund!
Naja, und unsere kleine, beschauliche und ruhige Abendveranstaltung war ein Erlebnis... Ich Hammel war nach dem Abendessen eigentlich schon feddich und wollte ins Bettchen gehen. Die Rundfahrt hatte mich etwas geschafft. Nachdem ich dann aber glücklicherweise doch in den bus eingestiegen war, kam ein getränk zum anderen und meine Müdigkeit war bis auf weiteres vertagt...
mein ursprünglicher plan, mit dem ersten bus ins hotel zu fahren wurde nix, hatte wohl "vergessen" auf die uhr zu schauen
im ernst: "hasenstall" klang anfänglich nach "bier aus eimern und billiger mucke"... unsere Party war aber absolute Weltklasse!!!
Sun & Shine - 29.05.2006
dombo schrieb:@Michael: tausend Dank nochmal für deine Hilfe bezüglich der Hotelgeschichte... 
Die ganze Veranstaltung war erwartungsgemäß absolut angenehm und problemlos, das zeugt von den Profis im Hintergrund!
Naja, und unsere kleine, beschauliche und ruhige Abendveranstaltung war ein Erlebnis... Ich Hammel war nach dem Abendessen eigentlich schon feddich und wollte ins Bettchen gehen. Die Rundfahrt hatte mich etwas geschafft. Nachdem ich dann aber glücklicherweise doch in den bus eingestiegen war, kam ein getränk zum anderen und meine Müdigkeit war bis auf weiteres vertagt... 
mein ursprünglicher plan, mit dem ersten bus ins hotel zu fahren wurde nix, hatte wohl "vergessen" auf die uhr zu schauen 
im ernst: "hasenstall" klang anfänglich nach "bier aus eimern und billiger mucke"... unsere Party war aber absolute Weltklasse!!! 
Hey Dombo,
schau mal in die Galerie
dombo - 29.05.2006
Sun & Shine schrieb:Hey Dombo,
schau mal in die Galerie
ich ahne schreckliches, wenn MAX mit seinen Bildern um die Ecke biegt...
So habe ich SP IV erlebt. - Claudi67a - 29.05.2006
dombo schrieb:ich ahne schreckliches, wenn MAX mit seinen Bildern um die Ecke biegt... 
Der kann sich ruhig noch zeit lassen ... es ist ja jestzt schon katastrophal .... ansich weiche ich jedem fotoapparat aus, aber bei dem ansturm hat man ja keine chance!!!
quicksilver - 29.05.2006
http://fotoalbum.geutjes.com/thumbnails.php?album=34&page=13
Pictures
NadineMINI144 - 29.05.2006
Ein dickes Lob an die Orga's von Strahlung Pur!!!
War ein super geiles wochenende

, nur schade das das Wetter nacher nicht mehr so mit gespielt hat...
Einen ganz lieben Gruß an DoMINIk, René, Mini_Beifahrerin und Eva. War echt nett euch kennengelernt zu haben. Ihr seit echt der hammer

Hoffe man sieht sich bald mal wieder...
Nadine