MINI² - Die ComMINIty
Eure Meinung zum Neuen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Eure Meinung zum Neuen (/showthread.php?tid=17249)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Eure Meinung zum Neuen - die 53 - 07.12.2006

also ich kann das alles nicht nachvollziehen was hier geschrieben wir. hab den neuen, ein cooper, jetzt insgesammt 8 stunden bewegt und 8+x stunden in aller ruhe innen und außen angeschaut und befühlt. ebenso ist das radio, vorrausgesetzt es ist das hifi system verbaut, nicht schlecht. kann damit gern auf ein fremdradio verzichten

ich weiß nicht was ihr gefahren habt :frage:

würde ihn sofort nehmen wenn ich die wahl zwischen alt und neu hätte.

der einzigste kleine kritikpunkt ist beim fahrwerk. er hatte 195er reifen und das sportfahrwerk. der arsch geht ziemlich schnell weg, das hatte der alte nicht mit 175er reifen Peitsche

just my 2cents

Eure Meinung zum Neuen - JohnWorks76 - 07.12.2006

die 53 schrieb:der einzigste kleine kritikpunkt ist beim fahrwerk. er hatte 195er reifen und das sportfahrwerk. der arsch geht ziemlich schnell weg, das hatte der alte nicht mit 175er reifen Peitsche

just my 2cents

Das hat BMW bewusst gemacht um ihm das Typische Fronttrieb-Untersteuern abzugewöhnen!

Ich bin mal etwas flotter durch Bergische gefahren, er macht es im Vergleich zu einem flott bewegten Hecktriebler doch noch sehr sanft!

Eure Meinung zum Neuen - Brad - 07.12.2006

die 53 schrieb:also ich kann das alles nicht nachvollziehen was hier geschrieben wir.

der einzigste kleine kritikpunkt ist beim fahrwerk. er hatte 195er reifen und das sportfahrwerk. der arsch geht ziemlich schnell weg, das hatte der alte nicht mit 175er reifen Peitsche

just my 2cents

Gut das du das >>Maß aller Dinge<< bist und hier als Einziger Kritikpunkte festlegen kannst Respekt .

Entschuldige bitte, daß andere Forenmitglieder sich nicht an Deine Richtlinien gehalten haben Devil! .

Gruß

Brad Party 02

Eure Meinung zum Neuen - JohnWorks76 - 07.12.2006

Brad schrieb:Gut das du das >>Maß aller Dinge<< bist und hier als Einziger Kritikpunkte festlegen kannst Respekt .

Entschuldige bitte, daß andere Forenmitglieder sich nicht an Deine Richtlinien gehalten haben Devil! .

Gruß

Brad Party 02

Stop!!!

Nein, nicht wieder auf die Köpfe hauen, war doch bestimmt nur eigene Meinung, oder??? Zwinkern
Er meinte bestimmt, er kann es für sich nicht nachvollziehen!

Eure Meinung zum Neuen - Brad - 07.12.2006

Sascha, hier haut doch Niemand auf des anderen Kopf Yeah! .

Das war nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Augenrollen .

Eure Meinung zum Neuen - JaneWorks78 - 07.12.2006

Brad schrieb:Sascha, hier haut doch Niemand auf des anderen Kopf Yeah! .

Das war nur ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl Augenrollen .
Etwa so?: Zuhauen Mr. Gulf

Verlegen Offtopic! Verlegen

Eure Meinung zum Neuen - die 53 - 11.12.2006

Brad schrieb:Gut das du das >>Maß aller Dinge<< bist und ...

naja LC hat das jedenfalls mal behauptet Devil!

Eure Meinung zum Neuen - daymorian - 30.12.2006

also der neue hat vor und nachteile sowohl optisch als auch technisch...
also ist ja immer ansichtssache wegem aussehen...
aber die kiemen sind echt nicht so der hit...
und da ich selbst bei BMW/MINI arbeit und am neuen MINI scharuben darf/soll/muss kann ich nur sagen das manches besser und manches schlechter geworden ist... zb. Cooper S der Ölfilter... oh mein gott...Traurig

Eure Meinung zum Neuen - Delia - 22.01.2007

nachdem ich lange 3 monate gewartet habe durfte ich letzte woche mein neues baby in empfang nehmen.... muss mich noch etwas gedulden (moter einfahren) aber bin absolut begeistert!
der innen raum ist viel schicker (ich hab ein navi im tacho, cremefarbenes leder und klavierlack, parklane ausstattung)
und die neue front gefällt mir auch besser. diese stufe im kühler hat mich immer gestört!praktischer ist er sowieso und was mich als begeisterte boardsportlerin freut: ich muss für die dachbox keine löcher in den kleinen bohren!!!!

ich oute mich also als absoluter fan!Yeah!

liebe grüße aus münchen

delia

Eure Meinung zum Neuen - stevo210183 - 22.01.2007

Ich glaub einfach der R56 gefällt keinem so richtig und deswegen müssen ja nur so Meldungen kommen wie "ich muss mich daran gewöhnen" - wieso daran gewöhnen?? Entweder er gefällt einem oder nicht - ist natürlich Geschmackssache allerdings kann ich mich noch gut erinnern wie ich beim Händler "damals" stand und einen Works S mal genauer inspizierte und einfach nur dachte "scheiße sieht der geil aus!" Und das ist beim neuen einfach nicht der Fall!

Ich finde einfach das neue Design ist einfach nur Misslungen; Im Großen und Ganzen "gehts ja" allerdings wenn man auf die Details achtet kann ich nichts positives finden (ich sage nur Nebelscheinwerfer Torpedo Abschuss Vorrichtung Peitsche )

Zu seiner Entschädigung muss ich sagen dass das Fahrgefühl doch so ist wie es sich für einen Mini gehört und noch dazu ist er etwas erwachsener geworden! Vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran Pfeiff

Naja, Der R50/53 ist halt kein echter Classic Mini und der R56 ist halt dann kein echter R50/53 Mr. Gulf