MINI² - Die ComMINIty
Im Wartezimmer - wer noch? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² starthilfe (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Thema: Im Wartezimmer - wer noch? (/showthread.php?tid=18972)

Im Wartezimmer - wer noch? - Suppamaehn - 07.06.2007

biwi schrieb:
111 bedeutet, dass noch ne ganze weile vergehen wird, bis du deinen flitzer hast. ab 150 wird es langsam interessant

Jaaa und genau DA ist mein Cooper S seit gestern Yeah!Yeah!Yeah!

Florian rief mich gestern noch an, um mir vor den Feiertagen eine sehr erfreuliche Nachricht zu überbringen!
Vielleicht kommt er sogar schon eine Woche früher Party!!

Im Wartezimmer - wer noch? - Onkel Willi - 07.06.2007

Suppamaehn schrieb:Jaaa und genau DA ist mein Cooper S seit gestern Yeah!Yeah!Yeah!

Florian rief mich gestern noch an, um mir vor den Feiertagen eine sehr erfreuliche Nachricht zu überbringen!
Vielleicht kommt er sogar schon eine Woche früher Party!!
da hast du es gut. unserer verschiebt sich laufend nach hintenMotzen

Im Wartezimmer - wer noch? - alexandri - 08.06.2007

so bei mir gibts jetzt auch was neuesSmile

meiner wird wohl erst anfang august kommen. Haben eben meinen Lol gesprochen. Er meinte, er kann mir erst ende juni anfang juli bescheid geben, also 4wochen zuvorYeah! Sonne

Im Wartezimmer - wer noch? - Onkel Willi - 08.06.2007

unser kleiner ist seit heute status 112 (tageseinplanung) und somit 2 wochen vorgerutscht. bauwoche jetzt 26 und nicht mehr 28Lol

Im Wartezimmer - wer noch? - Suppamaehn - 08.06.2007

biwi schrieb:unser kleiner ist seit heute status 112 (tageseinplanung) und somit 2 wochen vorgerutscht. bauwoche jetzt 26 und nicht mehr 28Lol

Jaaa, im Moment haben die seeeehr Probleme mit den Kapazitäten! Haben sich mit dem Sidewalk mächtig verplant bei BMW Zwinkern

@Alexandri: Bei dir dauert das aber sehr lang, oder? Wann hast du denn bestellt? Gut, darfst ja eh noch ned fahren Devil!

Suppamaehn schrieb:Haben sich mit dem Sidewalk mächtig verplant bei BMW
der zulieferer fürs leder kommt nicht hinterherTraurig

Im Wartezimmer - wer noch? - Suppamaehn - 08.06.2007

biwi schrieb:
der zulieferer fürs leder kommt nicht hinterherTraurig

Ja echt bescheuert... kann das aber auch irgendwie nicht verstehen. Wenn man so ein Auto anbietet, ist doch die Zulieferung gesichert, oder etwa nicht?
Wieso nehmen die mehr Aufträge an, als bearbeitet werden können?

Mein Cooper S wurde ja wegen dem Sidewalk auch erst später produziert, sonst hätte ich ihn Ende Mai bereits gehabt... da sollte er ja auch eigentlich kommen!

Aber die letzten Wochen halten wir auch noch aus Lol

Suppamaehn schrieb:Ja echt bescheuert... kann das aber auch irgendwie nicht verstehen. Wenn man so ein Auto anbietet, ist doch die Zulieferung gesichert, oder etwa nicht?
Wieso nehmen die mehr Aufträge an, als bearbeitet werden können?

Mein Cooper S wurde ja wegen dem Sidewalk auch erst später produziert, sonst hätte ich ihn Ende Mai bereits gehabt... da sollte er ja auch eigentlich kommen!

Aber die letzten Wochen halten wir auch noch aus Lol
tja, wer weiß was da los ist bei bmw. wir sollten unseren eigentlich diese woche schon haben. tja und nun wird es kw26 plus ca. 2 wochen bis lieferungTraurig
das problem ist nur, dass wir unseren schon am 05.05. verkauft habenIch bin so deprimiert

Im Wartezimmer - wer noch? - checkmate - 09.06.2007

alexandri schrieb:hehe gz @ allWink

wie siehts denn nun bei euch aus mit der start stop automtik etc?
Können eure händler schon was zu sagen?

Habe meine Ausstattung endgültig festgelegt (Liefertemin im August) und bei mir steht sie in der Bestellung:

1CC Auto Start Stop Funktion
1CD Break Energy Regeneration

Gruß

Im Wartezimmer - wer noch? - mahama - 12.06.2007

So, nun habe ich endlich auch einen Platz im Wartezimmer gefunden. Winke 02

Komme gerade von meinem Freundlichen, bei dem ich grade einige Unterschriften hinterlassen habe.

Liefertermin ist die erste oder zweite Augustwoche. Bin gespannt Smile :)

Die Konfiguration findet ihr bei Interesse hier: http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31855