Der Abenteuer & Alltag Fred -
measure - 08.03.2009
kommt drauf an welchen von den 3 Staus du meinst
Phil The ONE - 08.03.2009
aeropaket 2

was is denn da anders als beim aktuellen
measure - 08.03.2009
Phil The ONE schrieb:aeropaket 2
Lufteinlässe für die Bremsen und andere Lippe
measure schrieb:Lufteinlässe für die Bremsen und andere Lippe
ahhh
chubv - 08.03.2009
Phil The ONE schrieb:aeropaket 2
Du solltest eindeutig mehr im Forum lesen
[attachment=34010] [attachment=34011]
chubv schrieb:Du solltest eindeutig mehr im Forum lesen 
[attachment=34010] [attachment=34011]
ned so einfach momentan
chubv - 09.03.2009
Phil The ONE schrieb:ned so einfach momentan 
Aja, ganz vergessen .... büffeln
Sumsi - 15.03.2009
Heute war ich beim "Autofrühling" am Wachauring

War echt super! Man konnte viele Autos probefahren und das GRATIS

Einziger Nachteil: Falls man einen Unfall gebaut hätte, hätte man 5% Teilkasko oder
mind. 1000 Euro zahlen müssen

Beim hinunter fahren hat mich ein teurer Mercedes überholt. Glaub ein SLK

Von AMG

Kann nur sagen:
Bruuuum-Knatter-Knatter-Bruuuuuuum einfach herrlich

Obwohl ich Mercedes nicht mag^^
Unten angekommen ging es gleich mal ans Auto fahren. Scirocco, MX-5, Audi A3 Cabrio, Fiat 500, Suzuki Swift, Mitsubishi Lancer, usw. einfach suuuuuper

Wollte Fiat 500 und Suzuki Swift mit dem MINI vergleichen, da ja beide Kleinwagen sind und es sie auch sportlich gibt (Abarth und Swift Sport) KEINE CHANCE pfui gaggsi waren die Schrott
Scirocco war genial zum fahren, nur hatte man keine Sicht nach hinten oder bei den hinteren Scheiben
Am besten hat mir der Mazda MX-5 gefallen. Heckantrieb
War mit einem Freund unten und wir sind den Streckenposten glaub ich am negativsten Aufgefallen. Zumindest hat er sich bei jeder Runde aufgeregt und gedeutet wir sollen langsamer fahren

Nachdem er aber mitten in der STrecke gestanden ist und keine Chance hatte es den bei den Autos stehenden zu sagen, war uns das sowas von egal

Auch wenn wir mal normal gefahren sind, weil vor uns einer war(man durfte nicht überholen) hat er enorm böse zu uns rein geschaut

Ich hab es sogar geschafft, dass ein Heckler(MX-5) ins Schieben kommt
Bei einem Stand war ein KTM X-Bow zu bewundern. Einmal war er auf der STrecke *.* Das Ding hat so nen geilen Sound

Wir dann so hin zu dem Mann am Stand, wo der X-Bow gstanden ist: "Könn ma damit fahren?

" er"nein, das geht nicht" wir:"aber es sind schon welche damit gefahren, zumindest haben wir ihn schon auf der Strecke gesehen" er:"Ja das waren wir" wir:" gut...können wir vielleicht mitfahren?" er:"Ja das würde schon gehen, aber erst wenn sie aufhören zum Strecke bewässern, sonst hat das keinen Sinn"
Leider haben sie nicht aufgehört zum bewässern

Obwohl es irgendwie klar ist, dass wir auch so nicht mitfahren dürfen hätten

Wenn die Strecke mal halbwegs trocken war, wurde schön gequitscht
Gab auch eine Offroadpiste. Das war auch ein cooles Erlebnis da zu fahren

Aber die ganze Zeit hab ich mir gewuschen, mit nem MINI die Strecke fahren zu können. Leider war keiner zum TEsten da
Deshalb freu ich mich jetzt um so mehr auf´s Fahrsicherheitstrainig dort

Fotos gibts leider keine

Hatte zwar den Fotoapparat mit, aber bis auf den X-Bow gab es fast nichts interessantes zum knippsen

Naja ein paar Sachen schon,wie ein Race-Taxi Käfer oder der 4er Rally Golf mit Erdgas

Aber nur wegen den paar Autos wollte ich die Kamera nicht unbeding vom Auto holen
rubberduck - 15.03.2009
Sumsi schrieb:War mit einem Freund unten und wir sind den Streckenposten glaub ich am negativsten Aufgefallen. Zumindest hat er sich bei jeder Runde aufgeregt und gedeutet wir sollen langsamer fahren
Nachdem er aber mitten in der STrecke gestanden ist und keine Chance hatte es den bei den Autos stehenden zu sagen, war uns das sowas von egal
Auch wenn wir mal normal gefahren sind, weil vor uns einer war(man durfte nicht überholen) hat er enorm böse zu uns rein geschaut
Ich hab es sogar geschafft, dass ein Heckler(MX-5) ins Schieben kommt 
ned bös sein sumsi, aber wenn man deine berichte durchliest, muss man annehmen du fährst wie die sau, und man begegnet dir im normalen strassenverkehr besser nicht

.
gerade auf kleinen rundkursen und rennstrecken ist äußerste disziplin gefordert, es können dir hier einige leute erzählen, wie schlimm sowas ausgehen kann, wenn jemand glaubt einen reservelauda raushängen zu lassen
wie heißt´s schon bei gt von playsi:
IN NORMAL LIFE ALWAYS USE YOUR TURNSIGNAL AND BE A SAFE DRIVER
Donald - 15.03.2009
rubberduck schrieb:ned bös sein sumsi, aber wenn man deine berichte durchliest, muss man annehmen du fährst wie die sau, und man begegnet dir im normalen strassenverkehr besser nicht
.
gerade auf kleinen rundkursen und rennstrecken ist äußerste disziplin gefordert, es können dir hier einige leute erzählen, wie schlimm sowas ausgehen kann, wenn jemand glaubt einen reservelauda raushängen zu lassen 
wie heißt´s schon bei gt von playsi:
IN NORMAL LIFE ALWAYS USE YOUR TURNSIGNAL AND BE A SAFE DRIVER 
Wo er Recht hat, hat er Recht