CE-ST #53 - Es geht weiter ... -
omufflon - 07.08.2010
Kati299 schrieb:ne halbe und die letzten 2 tage gar keine, weil ich keine zeit für hatte
Bei den Mc Donalds Arbeitern werden die Pausen nur durch lästige Arbeitsstunden unterbrochen
Doenermann schrieb:Liegt daran, dass das Wetter heute nicht wirklich zum alleine rausgehen eingeladen hat. Ansonsten hätte ich den Checki gewaschen und mal ne Checker-Runde gemacht 
Wir hatten 26° und Sonnenschein...gleich einen Smoothie in FFM am Römer getrunken und 2 Hochzeiten beguckt...ach ja...und natürlich die Frauen in Ihren kurzen Kleidchen...aber heimlich...Freundin war ja mit
derHeiko - 07.08.2010
Mitfahrer schrieb:Äh, ja! Aber gaaaaaaaanz gemütlich... 
aaaahhhhhh ein bier, ein spatenstich, ein bier, ein spatenstich...
derHeiko - 07.08.2010
omufflon schrieb:nämlich 3h 

Doenermann - 07.08.2010
omufflon schrieb:Wir hatten 26° und Sonnenschein...gleich einen Smoothie in FFM am Römer getrunken und 2 Hochzeiten beguckt...ach ja...und natürlich die Frauen in Ihren kurzen Kleidchen...aber heimlich...Freundin war ja mit 
Das mit dem Smoothie hab ich auf dem Bild gesehen
derHeiko - 07.08.2010
Kati299 schrieb:meinst? döni is da doch harmlos, andere sind doch noch viel viel länger on
echt
omufflon - 07.08.2010
Doenermann schrieb:Das mit dem Smoothie hab ich auf dem Bild gesehen 
Wollte euch alle teilhaben lassen...sonst glaubt ihr uns das nicht mit dem Wetter
Kati299 - 07.08.2010
omufflon schrieb:Bei den Mc Donalds Arbeitern werden die Pausen nur durch lästige Arbeitsstunden unterbrochen 
Wir hatten 26° und Sonnenschein...gleich einen Smoothie in FFM am Römer getrunken und 2 Hochzeiten beguckt...ach ja...und natürlich die Frauen in Ihren kurzen Kleidchen...aber heimlich...Freundin war ja mit 

ich bekomm jeden tag ne halbe stunde pause abgezogen, obwohl ich die fast nic mache/machen kann.muss ja erst sehen, dass die Mitarbeiter ihre Pausen bekommen usw...
und schon par anregungen für die eigene hochzeit gefunden?

Mitfahrer - 07.08.2010
derHeiko schrieb:aaaahhhhhh ein bier, ein spatenstich, ein bier, ein spatenstich...
Genau. Nur ohne Bier, dafür mit Cola und ohne Spaten, dafür mit Harke...
omufflon - 07.08.2010
Kati299 schrieb:

ich bekomm jeden tag ne halbe stunde pause abgezogen, obwohl ich die fast nic mache/machen kann.muss ja erst sehen, dass die Mitarbeiter ihre Pausen bekommen usw...
und schon par anregungen für die eigene hochzeit gefunden?

Klar...nicht machen
Mitfahrer - 07.08.2010
Doc schrieb:Hast du auch immer 14 Stunden pro tag?
Wieso hat Dein Tag 14 Stunden? Ist das nicht auf 24 Stunden genormt?

Da wird man doch sooooo schnell alt...