CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
blacky - 22.12.2010
Ju$TiFY° schrieb:Hmmm schön währe es mal jedes jahr das gleiche und dieses jahr setzt die family noch einen drauf TOLL
ohhh, klingst ja nicht grad begeistert.
dor hudda schrieb:Hmm ... ka, wie wärs mit checkerd?
Das ist ne Idee.
Döni, bitte "überlesen".
dor hudda - 22.12.2010
Ju$TiFY° schrieb:Hmmm schön währe es mal jedes jahr das gleiche und dieses jahr setzt die family noch einen drauf TOLL
hmm... immer solche spannenden familienfeste, das durchschnitz alter in meiner Fam. liegt bei 70, da wird nur noch überirgentwelche krankheiten gequatscht
dor hudda - 22.12.2010
blacky schrieb:ohhh, klingst ja nicht grad begeistert. 
Das ist ne Idee. 
Döni, bitte "überlesen". 
Ich habs weg gemacht, wenn du es auch weg machst erfährt er nicht das er ne rosa schleife bekommt
blacky - 22.12.2010
dor hudda schrieb:hmm... immer solche spannenden familienfeste, das durchschnitz alter in meiner Fam. liegt bei 70, da wird nur noch überirgentwelche krankheiten gequatscht
Ich bin mit Ellis zusammen. Wird gaaanz geruhsam.
dor hudda schrieb:Ich habs weg gemacht, wenn du es auch weg machst erfährt er nicht das er ne rosa schleife bekommt
Ohhh, na dann.
Ju$TiFY° - 22.12.2010

dor hudda schrieb:hmm... immer solche spannenden familienfeste, das durchschnitz alter in meiner Fam. liegt bei 70, da wird nur noch überirgentwelche krankheiten gequatscht
hö hö
na da hast doch gleich infos was du da in den 70ern so haben wirst
ne ach es nervt mich einfach nur wir haben zwei köche in der fam ja und wer muss sich an den verdammten herd stellen ?
ich !!

dabei ist die blöde feier garnicht bei uns sondern bei meiner cousiene die das auch gerent hat ja

eh da reicht man einen den kleinen finger und bietet hilfe an und am ende steh ich bei denen in der küche und koche allein jawollll

blacky - 22.12.2010
Das ist natürlich blöd.

Siehst, deswegen sage ich von vornherein: ich will und kann nicht kochen. Ist das geklärt.
Mitfahrer - 22.12.2010
dor hudda - 22.12.2010
Ju$TiFY° schrieb:
hö hö 
na da hast doch gleich infos was du da in den 70ern so haben wirst

ne ach es nervt mich einfach nur wir haben zwei köche in der fam ja und wer muss sich an den verdammten herd stellen ?
ich !! 
dabei ist die blöde feier garnicht bei uns sondern bei meiner cousiene die das auch gerent hat ja 
eh da reicht man einen den kleinen finger und bietet hilfe an und am ende steh ich bei denen in der küche und koche allein jawollll

Dann mach einfach solche porschenstein portionen, dann musst du das nächstes jahr nicht mehr machen
dor hudda - 22.12.2010
blacky schrieb:Das ist natürlich blöd.

Siehst, deswegen sage ich von vornherein: ich will und kann nicht kochen. Ist das geklärt. 
Du musst das wort noch aus meinen zitat löschen

Naja wenn du gelernter koch wärst wär das aber blöd
Mitfahrer schrieb:
Grüß dich
Ju$TiFY° - 22.12.2010
blacky schrieb:Das ist natürlich blöd.

ich hab den falschen job
dor hudda schrieb:Dann mach einfach solche porschenstein portionen, dann musst du das nächstes jahr nicht mehr machen
nee ich mach das richtig geil damit die alte kapiert warum ihre mutter mich gefragt hat und nicht sie