MINI² - Die ComMINIty
Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! (/showthread.php?tid=3715)



Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - minism - 13.03.2004

@ Lindi
Ich krieg dich noch Big Grin
Wart mal ab wenn meiner demnächst nochmal auf den Prüfstand kommt. Der hat sich gestern auf der Fahrt noch so freigeblasen, ich bin dir auf den Versen Zwinkern
Ich denke aber wirklich, dass die BN-Pipes einiges ausmacht.

Gibts in Hamm eigentlich nen Prüfstand?


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Plutonium - 13.03.2004

lindiman schrieb:Die sind jetzt gut versichert Zwinkern

Bitte um Aufklärung!!!!

Gibt es jetzt die Garantie, oder noch nicht. Ich habe am 5. April einen Termin bei HITEC, aber ohne Garantie lass ich meinen Kleinen nicht tunen.
Die Leute von HITEC haben mir zwar zugesagt, dass ich eine Garantie abschließen kann, aber das haben sie einem anderen Mitglied auch und er hat keine bekommen Zwinkern
Also, jetzt Butter bei die Fische !!??

Vielleicht sagt Franz mal was dazu Devil!

Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum HITEC-King Big Grin Devil!

Schaun wir mal wie lange noch Zwinkern

CU

Pluto


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Dennis77 - 13.03.2004

Dieses Wettrüsten. Schrecklich.




Aber Lindi als einstigem Streuungs-Opfer gönne ich das Ergebnis. Devil!



@ Lindi: MACH WAS! Irgendwie mußt Du doch mit Helm da reinpassen. Devil! Devil!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 13.03.2004

Die Garantie wird ab nächster Woche abschließbar sein.
Es gab ein kleines Missverständnis wegen der Prämien, das jetzt aber behoben sein soll.

Abwarten...es läuft alles !!!


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Till_Eulenspiegel603 - 13.03.2004

nächste woche, cool!

da muß ich meine auch endlich mal abschließen... Smile

gruss
dirk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 13.03.2004

Also, dann gehn wir doch ins Dundees nach Seligenstadt....


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Till_Eulenspiegel603 - 13.03.2004

falscher fred oder?

das sollte doch bestimmt bei den spontantreffen rein...

gruss
dirk


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - lindiman - 13.03.2004

ups....


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - noX - 13.03.2004

ich sach ma....Freitag...19.03.04....9.00 Devil!

[Bild: atomo.gif]


Neueste MTH Software und Pulley von HITEC...UNGLAUBLICH !!! - Zetto - 13.03.2004

@Lindi - gratuliere! Das sind ja richtig geile Werte. Gibt es bei dir ein Vorher/Nachher Vergleich?

Komme nämlich langsam ins Grübeln, ob ein Pulley Tausch allein schon ausreichend ist. Da kann man ja bald auf einen modifizierten Zylinderkopf etc. verzichten, oder?

Wer klärt mal eine Büroassel auf Confused: