06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel -
Fahrspass - 04.08.2011
JENS.2010 schrieb:ich würde gerne dem Fahrzeug was vor mir fährt ab und zu mal meine
campro an die Heckscheibe kleben. Spricht was dagegen? ist sein saugnapf wie bei manchen navis.
Schaut mal:
http://www.camforpro.com/GoPro-HD-Motorsports-Hero_detail_48.html
Heckschebe geht hoffentlch nicht, weil

, aber sonst keine Thema ... den ordentlichen Sound liefer ich dann gleich dazu ...
Rene 2 - 04.08.2011
Mit dem Wetter haben wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht so wirklich Glück!
Das heisst, der Wettergott bringt uns wohl dieses Jahr um eine Menge Fahrspass, da wir auf nasser oder auch feuchter Strasse, auf den Strassen die wir fahren, es vorsichtig angehen lassen müssen
Grüße
Rene
06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel - cheats007 - 04.08.2011
Et hätt noch immer jot jejange
....... wir werden sehen.
Ich kann eh nicht so schnell

.
06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel - Mogelpackung - 04.08.2011
Fahrspass schrieb:Da kommt noch was viel Schlimmeres auf Euch zu ... DABEI! 
jetzt verdunkelt sich die Sonne bestimmt
schön, dass du dabei bist - es hätte schlimmer kommen können
bluepoint - 04.08.2011
Rene 2 schrieb:Mit dem Wetter haben wir dieses Jahr wahrscheinlich nicht so wirklich Glück!
Das heisst, der Wettergott bringt uns wohl dieses Jahr um eine Menge Fahrspass, da wir auf nasser oder auch feuchter Strasse, auf den Strassen die wir fahren, es vorsichtig angehen lassen müssen 
Grüße
Rene
warten wir es mal ab mit dem Wetter freu mich tierisch ob schnell oder langsamer
bluepoint - 05.08.2011
Aktuelle Wettervorhersage für Samstag ab abends Regen vorher trocken lt. Wetter.de
Fahrspass - 05.08.2011
bluepoint schrieb:Aktuelle Wettervorhersage für Samstag ab abends Regen vorher trocken lt. Wetter.de
Wetter.com behauptet für Gerolstein den ganzen Tag Recgen (80%). Aber Bange machen gilt nicht ... fahren wir halt was langsamer ... oh, was werde ich meine Runflats hassen ...
bluepoint - 05.08.2011
Fahrspass schrieb:Wetter.com behauptet für Gerolstein den ganzen Tag Recgen (80%). Aber Bange machen gilt nicht ... fahren wir halt was langsamer ... oh, was werde ich meine Runflats hassen ... 
wetter.de meint für Mayschoß morgens wolkig mittags wolkig aber nur ein Regenrisiko von 55%
06.08.2011 - 7. Entdeckertour durch die Eifel - cheats007 - 05.08.2011
Hab den Doodle noch mal geändert.
Silvia ist raus - muß leider arbeiten

.
Bis morgen - freu mich.
P.S vergesst die Regenjacken nicht

.
jeb - 05.08.2011
bluepoint schrieb:dat quietschen deiner Reifen stört doch niemanden
zumindestens die, die vor dir fahren hören nicht viel
Dochdoch, die vor einen fahren hören es auch... "Immeroffen" hat von sein Mädel die Anmerkung bekommen "jetzt fährst du schon so schnell dass die Reifen quietschen?!", worauf er entschuldigend sagte: "Das bin ich nicht, das ist der MINI hinter mir"
Später habe ich dann ein etwas rundere Fahrstil gewählt, dann quietscht es weniger.. die superspritsparende Michelins in 175er Breite sind halt nicht leiser. Und übrigens ziemlich schlecht bei Regen, deshalb sollt's bitte doch mal hauptsächlich trocken bleiben