MINI² - Die ComMINIty
Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III (/showthread.php?tid=41582)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 25.10.2012

kleinerSchelm schrieb:...wenn Du Zuhause eine Fritzbox hättest, könntest Du damit Faxe empfangen und die dir dann als Mail weiterleiten lassen... Nicken

Hab ich ... eek!

Mit jeder? Ich hab ne 3270 (meine ich). Da muß ich mal nach schauen ... Pfeifen


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 25.10.2012

3270 kann a.f.a.i.k. kein Fax, das geht nur mit den Fritzboxen, über die auch ein analoger Telefonanschluss läuft, also 7270, etc.


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 25.10.2012

Anatol schrieb:3270 kann a.f.a.i.k. kein Fax, das geht nur mit den Fritzboxen, über die auch ein analoger Telefonanschluss läuft, also 7270, etc.

Schulter zucken ... Seufzen


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Bastl - 28.10.2012

Fahrspass schrieb:Schulter zucken ... Seufzen

So schaut's aus... Bliebe als Notbehelf noch, die Faxfunktion der Tmobile Mailbox zu aktivieren. Die verschickt das zwar nicht als PDF, aber man wird benachrichtigt und kann das Fax auf einer beliebigen Nr. ausdrucken lassen. Mufu Drucker beherrschen die Faxweiterleitung derweil auch recht gut, aber ich vermute, dass du dir keinen neuen Drucker zulegen willst. Ich habe hier aber auch noch eine FritzCard Pci rumliegen...


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Lukaaas - 28.10.2012

Hallo zusammen,

hat schon jemand ein iPad mini vorbestellt von euch?Top

Gruß
Lukaaas


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Anatol - 28.10.2012

Lukaaas schrieb:Hallo zusammen,

hat schon jemand ein iPad mini vorbestellt von euch?Top

Gruß
Lukaaas

Gott sei dank keine Verwendung für, sonst wäre die Kreditkarte schon am glühen! Lol Hab ja mein iPad erst im Frühjahr gekauft...


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Missis@ - 28.10.2012

Ich warte nach wie vor auf mein iPhone 5 Warten... (und bin damit dann erst mal bedient Wink)


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Lukaaas - 28.10.2012

Anatol schrieb:Gott sei dank keine Verwendung für, sonst wäre die Kreditkarte schon am glühen! Lol Hab ja mein iPad erst im Frühjahr gekauft...



Ich habe mir das 32GB mal bestellt. Mal schauen was es so kann. Top


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - scheffi - 12.02.2013

moinsen,
wollte hier mal wieder etwas bewegung mit ein paar doofen fragen reinbringen:Mr. Orange

wir haben jetzt 2 iphones. mein "altes" mit 16gb soll meine frau bekommen, ich habe eins mit 32 gb bekommen.
von meinem alten habe ich ein backup gemacht und es auf dem 32er wieder hergestellt.
ich habe nur eine apple id und möchte die auch behalten.
das 32 wäre somit fertig.

frage: jetzt habe ich ja 2 identische iphones. meine frau möchte aber andere apps und andere musik haben.
wie bekomme ich das mit der synchronisation hin?
muß ich das alte iphone komplett zurücksetzen und alles neu aufspielen was meine frau haben möchte?Head Scratch

brauche ich das iphone meiner frau nur umbenennen? weiß itunes, dass es 2 verschiedene geräte sind?

fragen über fragen..

danke im vorfeld für eure tipsTop


Obst ist gesund - Der "I love Apple" Thread - Teil III - Fahrspass - 12.02.2013

scheffi schrieb:frage: jetzt habe ich ja 2 identische iphones. meine frau möchte aber andere apps und andere musik haben.
wie bekomme ich das mit der synchronisation hin?

Einstellungen => iTunes & App Stores => Automatische Downloads Apps abschalten

Dann hat jeder nur die Apps auf dem Iphone, die er selber aus dem Store geladen hat. Aber das Ganze natürlich immer noch unter einer (Deiner) AppleID, d.h. eine einmal gekaufte App, kann der andere kostenlos herunterladen.

Ansonsten muss Deine Frau eine eigene AppleID anlegen und das Iphone damit verbinden ... das hängt ganz davon ab, wie selbständig sie mit auf ihrem iPhone schalten und walten will/kann/darf/soll ... Lol

btw: Sie kann auch bei Bedarf (iCloud) mit einer eigenen AppleID arbeiten, aber über Deine AppleID inm Spp-Store einkaufen ... Head Scratch