Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
... und weiter geht's!
Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 
•
Gefällt mir erhalten: 20 in 8 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 6
Week cal legt die Kalender übrigens wunderbar übereinander.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
und auf das kann parallel zur vorhandenen ID mit ebenfalls aktivem Kalender-icloud-sync geschehn? Kanns grad nich testen, sorry...
wär ja fast zu einfach...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
keram schrieb:und auf das kann parallel zur vorhandenen ID mit ebenfalls aktivem Kalender-icloud-sync geschehn? Kanns grad nich testen, sorry...
wär ja fast zu einfach... 
Imho geht das. Habe eben den Account mbH hinzugefügt und hatte gleich ihre Termine bei mir drin. Farblich gekennzeichnet. Und sie hat meine nicht drin.
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
Bastl schrieb:Imho geht das. Habe eben den Account mbH hinzugefügt und hatte gleich ihre Termine bei mir drin. Farblich gekennzeichnet. Und sie hat meine nicht drin. 
klasse!
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Kennt hier vielleicht jemand das Problem wenn man in iMovie ein Video auf eine ext. HDD importiert, iMovie sagt man soll die Platte doch bitte vorher auswerfen bevor man sie absteckt?
Das tritt bei mir immer wieder auf. Die Platte ist aber im Finder ganz normal vorhanden und man kann auch drauf zugreifen.
Noch dazu hängt iMovie jetzt fest beim Miniaturen erzeugen. Normal schließen geht nicht und nach einem Kill kommt es wieder mit dem alten Zustand (Miniaturen erzeugen).
Einen Reboot habe ich allerdings noch nicht gemacht.
Das ganze passiert auf OSX 10.7.2.
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 9 Beiträgen
•
boah.. hätte grade

können
aus hier unwichtigen Gründen habe ich per TimeMachine meinen Imac komplett zurückgesetzt (Backup aufgespielt) hat alles geklappt und dachte, ich könnte schön weitermachen. Nicht so in Aperture: die Dateiverknüpfungen waren alle weg. Bis ich darauf gekommen bin, dass die HD trotz desselben Namens nach der Wiederherstellung wohl "intern" eine andere Kennung hat und Aperture deshalb alle Bilder neu verknüpfen muss, sind Stunden vergangen.
•
benutzt jemand von euch Itunes Match?
•