MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung -
hotknife - 18.11.2013
Oh Gott,
die flippen ja vollkommen zu der Musik aus. Ich mach mich nass, was für Schnösel.
KonnyKolumna - 18.11.2013
Na eben. Ich dachte da auch eher an nen Akt wie The Darkness!
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Isomeer - 18.11.2013
AmelieAugenstern schrieb:Dachte ich auch gerade, aber der Bengel mit dem gepflegten Bart und der adretten Frisur ist ein heißes Eisen und reißt es bisher raus... 

Ist mir jetzt nicht wirklich so aufgefallen; aber vermutlich liegt das am Beuteschema
Aber die Publikumsemotionen erinnern mich irgendwie an die Raucherpause beim Elternsprechtag.
warhammer - 18.11.2013
Wieso?
Ist eben das Publikum das BMW ansprechen will <schulterzuck>.
Wenn hier keiner wegen dem Ding jubelnd niederkniet (Naja ausser Piet halt), warum sollte es das Publikum da?
Saiien II - 19.11.2013
Also ich bin eher enttäuscht von dem neuen Mini. Vorallem von der Optik.
Die Lufteinlässe wirken kaum mehr sportlich, irgendwie "aufgesetzt".
Und der S bekommt gradmal n bisschen größeren "Anbau" am Stoßfänger unten... seltsam.
Warum da vom "runden"-Look weg kommen?
Der jetzige Cooper wirkt in der Front einfach stimmiger mit den zwei gleichgroßen Einlässen. Ich glaube die mussten mit aller Macht aus einem perfekten look was neues kreieren und das geht irgendwie immer schief.
Das es neue Scheinwerfer gibt ist wohl klar und auch angebracht, schön das das TFL auch Wiedererkennungswert hat - die einzige Sache die mir wirklich zusagt.
Schlecht find ich, dass er offensichtlich immernoch mit den stink normalen Neblern ausgeliefert wird, dazu dann das neue originale TFL nachrüsten?! Darf man das?
Von der Seitenlinie gibts kaum eine Veränderung.
Die Rückleuchten sind viel zu groß, keine filigranen Lichtspiele mehr - schade. Sieht von hinten aus wie n geschrumpfter SUV.
Den "Diffusur" finde ich unglücklich gewählt weil er den Auspuff kleiner wirken lässt. Ansonsten nichts neues.
Den Innenraum finde ich ansprechend und vorallem hochweriger - das war auch nötig. Kombiinstrument ist schick, wirkt alles in allem etwas erwachsener.
HeadUpDisplay ist ein Pluspunkt, der neue Tacho irgendwie nicht. Schade dass die Lichteinstellung nun einen eigenen Schalter+Knöpfe hat (Hallo, gibt doch Lichtsensor, wann brauch man den?) War vorher am Hebel schön versteckt...
Die Luftauslässe in der Mitte sehen wirklich nicht gut aus, schade das hier an den runden gespart wurde.
Lenkrad finde ich super... aber die Knöpfe wirken immernoch genauso billig und schwammig wie zuvor. (Bin einfach von Audi und BMW verwöhnt...)
Die Paar PS mehr beim S-Modell sind jetzt auch nicht grade Kaufgrund - schade! Mal sehen was der JCW drückt...
Will ja nicht nur meckern, aber man merkt dass sie sich eher in die Richtung "schick & edel" entwickeln wollten... die "Renngene" haben irgendwie drunter gelitten. Mehr Frauen-Stadtflitzer als zuvor!
francisco2000 - 19.11.2013
einfach brutal ..... nach Countryman, Coupe und dem Paceman jetzt ein weiterer Quantensprung in der Formensprache Richtung bizarrer Nonsens.
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Cabrio-S-Oldie - 19.11.2013
joey68 schrieb:Live aus London, nicht mehr ganz nüchtern, dennoch: hier steht der Cooper, rot, weißes Dach. Sieht richtig, richtig gut aus, man sitzt endlich komfortabel drin, Cockpit ist gelungen. Jetzt möchte ich ihn fahren...!
Ja kann ich gut verstehen! Der Plastik-Donnerbalken samt Frontschürze, der Vierkant-Laubsauger beim S darunter, die Rückleuchten, das Interieur...........das kann man nur im Suff ertragen! Schade die geniale MINI-Idee für das "etwas andere Auto" ist damit gestorben.
Quattro - 19.11.2013
Hier mal da Cabrio
http://www.blogcdn.com/es.autoblog.com/media/2013/11/f56-mini-cabrio-3-1.jpg
votre - 19.11.2013
Quattro schrieb:Hier mal da Cabrio 
http://www.blogcdn.com/es.autoblog.com/media/2013/11/f56-mini-cabrio-3-1.jpg
kennen wir schon
Quattro - 19.11.2013
votre schrieb:kennen wir schon