Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 -
Rich - 03.08.2004
?????
Was jetzt
1, Wir sind zu zweit da
2, Bin Freitag- Sonntag am Salzburgring
3, Das wird ein totales Durcheinander.
4,Viele Köche verderben den Brei
5,Ich bin Neugierig was da rauskommt???
PhilipHubs - 03.08.2004
cooper24 schrieb:75 Euro pro Person/Paket inkl. Mwst. (Preis gültig für MINI Club Mitglieder)
Also wenn ich das richtig verstanden habe, warten wir auf ne Ansage von Kurvenräuber & Hosenschei....!!
Selbst 75 EUR wären mir noch zu hoch und für mich persönlich ist diese Paket auch nicht attraktiv.
Warum ich bei 2 Personen (2 x 75 EUR = 150 EUR = 300 Mark) pro Person eine Reihe von Leistungen doppelt bezahlen soll, die ich sowieso nur einmal wahrnehmen kann (Parkplatz, Corso) erschliesst sich mir auch überhaupt nicht.
Da habe ich lieber viel Spaß mit anderen Verstrahlten abseits eines "offiziellen" Pakets und kaufe mir vom gesparten Geld was schönes für meinen Mini ..... oder einmal mehr Volltanken :-D
Philip
hosenscheisser - 03.08.2004
so, ich sags nochmal! Kurvi und ich werden uns am samstag in kitz zusammensetzen und das alles nochmal bequatschen!
ich werde noch mal versuchen was über meinen draht zur AG zu bewegen!
Sollte da nichts gehen, werden wir selbst ein schmankerl-rahmenprogramm zusammenstellen!
Habt bitte etwas geduld und freut euch auf das was wir aushecken!
Rich - 04.08.2004
hosenscheisser schrieb:so, ich sags nochmal! Kurvi und ich werden uns am samstag in kitz zusammensetzen und das alles nochmal bequatschen!
ich werde noch mal versuchen was über meinen draht zur AG zu bewegen!
Sollte da nichts gehen, werden wir selbst ein schmankerl-rahmenprogramm zusammenstellen!
Habt bitte etwas geduld und freut euch auf das was wir aushecken!
Super
Mich Interessiert nicht die Ehrenwerte Gesellschaft die diese Minis bewegen so wie (Schauspieler ,Rennfahrersgattinen, journalisten ,Fernsehpräsentatoren ,Reiche Söhne ,und Töchter,Rechtsanwälte usw.) gehn mir am Ar.... vorbei;ausser wirkliche Lenkradprofis.
hosenscheisser - 04.08.2004
okay, das ganze geht ziemlich am bedarf vorbei! es steht jedem frei sich für die 75 € das paket zu kaufen! 75 € pro tag und nase ist fix!
Michael und ich sitzen dieses wochenende zusammen und werden unsere ideen konsolidieren!
somit dürft ihr freudig erwarten das wir nächste woche unsere programm vorstellen! es dürfte geringfügig günstiger werden!
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - Anonymous - 05.08.2004
Hallo
Ich war jetzt 2 Monate abwesend. 2 Monate keine IG

. Jetzt geht es mir aber gleich besser, als ich das gesehen habe.
Bin natürlich auch dabei!!!

Ob zu 2 weis ich noch nicht genau. Wo gibt es in der Nähe noch ein freies Zimmer. Ich würde gerne irgendwo in eurer Nähe sein damit wir zusammen feiern können.

Das wird sicher geil.
Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Slowenische Minifahrer zum Treffen zu überreden.
Falls ich euch organisatorisch irgendwie behilflich sein kann sagt bitte bescheid.
MFG BigBoSS
BigBoSS - 05.08.2004
Hallo
Sorry das da oben war ich.
MFG BigBoSS
Kurvenräuber - 06.08.2004
@BigBoss
Kontaktadressen für die Zimmerreservierung findest Du im 1. Posting auf Seite 1.
@ mistral
Dein Fragezeichen auf der Liste ist gelöscht und die Boxenluder sind für Dich bestellt (hab mal 2 Mädels reserviert....

)
Grüße
Michael
Mini Challenge Salzburgring 25.+26.09.04 ab S.23 - fridolin - 06.08.2004
gibt es irgendwo einen veranstaltungsplan ??
wann ist training ??
wann ist rennen etc ??
gruß aus muc
Kurvenräuber - 06.08.2004
fridolin schrieb:gibt es irgendwo einen veranstaltungsplan ??
wann ist training ??
wann ist rennen etc ??
Vorläufiger Veranstaltungsplan -> Guckst Du Seite 1 Posting No.1