Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04. -
Silver-Hawk - 03.04.2005
so....
nun ist de koenigcooper (endlich) gefahren
Habe Ihn ja heute auch lange genug ertragen müssen
um nun nochmal mit etwas mehr Ruhe auf den heutigen Tag drauf einzugehen, also ich fand die Ausfahrt heute absolut super entspannt, ohne Stress mit viel viel Sonne und Spaß
Ein Dank auch an meine Mom, die sich um die vielen kleinen MINI FahrerInnen und Fahrer gekümmert hatte
@Frau und Herr evilDOGG

schaade, daß Ihr auf einmal so plötzlich weg wart, bevor wir in die Kneipe gegangen waren, ich war aber evtl. auch zu sehr mit dem Einparken bzw. der Parkplatzsuche beschäftigt, daß ich Deine Verabschiedung nicht richtig mitbekommen hatte
Ich fand es auch superklasse, mal ein paar neue gleichgesinnte kennen zu lernen, und hoffe das man sich auch so hin und wieder mal wieder trifft
Haben ja schon die "Monsterschnitzel" in Walluf ins Auge gefasst, dies können wir ja dann mal als nächstes Planen
OK, ich hoffe das jeder gut den Heimweg gefunden hat, und alle unbeschadet nach Hause gefunden haben !
So, und nun schicke ich meine Mom erst mal das Bild vom roten MINI Cabrio
Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04. - giggigaggi - 03.04.2005
Hallo Leute,
bin auch gerade nach einem längeren Zwischenstopp an der örtlichen Eisdiele (mit zufälligem Treffen mit drei unbekannte Minifahrern) nach Hause gekommen.
Ich fand die Fahrt echt total Klasse und hatte viel Spaß dabei. Ich werde die Route bestimmt nochmal versuchen mit dem Motorrad zu finden. Danke für die Vorbereitung, Leitung und den Imbiss bei Night-Panters-Mom. Ich hoffe wir werden uns den Sommer noch das ein oder andere Mal treffen.
Bis dahin, lasst es Euch gut gehen.
koenigcooper - 03.04.2005
Joa die Erika is grad über die Autobahn geflogen und jetzt auch daheim... ist ja auch immer so streßig mit der angespannten Erna...(müssen euch das mal erklären)
Also die Ausfahrt heute war echt

hat riesig spaß gemacht und ich glaub wir haben uns auch alle gut verstanden.
Danke an De Jennifer ihr Mutter. Sehr leckere Törtchen und Getränke.
Kleiner Blitz: Super die Tour geführt.
Gimb: Ja du wirst nicht darum rum kommen..u weißt schon
So mal erste Eindrücke von der Tour und dem traurigen bild eines alten Mannes und seines Versuches ins Auto zu steigen. :devil:
Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04. - evilDOGG - 03.04.2005
Night-Panther schrieb:@Frau und Herr evilDOGG 
schaade, daß Ihr auf einmal so plötzlich weg wart, bevor wir in die Kneipe gegangen waren, ich war aber evtl. auch zu sehr mit dem Einparken bzw. der Parkplatzsuche beschäftigt, daß ich Deine Verabschiedung nicht richtig mitbekommen hatte 
Huhu Andy,
wir haben uns von "den Anderen" verabschiedet, als Du noch rumgegurkt bist.
Wir hatten doch heute Abend noch einen Termin, konnten aber wenigstens
die Ausfahrt noch mitfahren
btw: Ich habe der Erika aber extra noch einmal gesagt, daß Sie DIR schöne Grüsse ausrichtet!
Hat das kc etwa vergessen?
Cya Oli
Silver-Hawk - 03.04.2005
lol
Erika, Du Popelnase...
Ausgerechnet das Bild, wo ich etwas nachgeschaut hatte, unter dem Auto
Für die, wo nicht dabei waren, ist es aber in der tat etwas "strange" zu Interpretieren
Aber ich hab ja auch was feines, gell
Da wollte die kleine Erika mal ganz gross sein,
und hat sich auf die Mauer gestellt
Im nächsten Bild, seine ersten Gehversuche
@Olli,
doch, hat er gesagt..
Aber hatte mich denoch gewundert

War aber schee, daß Du mich heut hattest Abgeholt, und wenigstens bei der Tour mit dabei warst
Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04. - evilDOGG - 03.04.2005
Nicht nur, daß wir die ständigen Flirts zwischen kc und NP mit ertragen
mußten, jetzt postet Ihr auch noch gegenseitig Bilder von Euch.
Leute, outet Euch
kleiner blitz - 03.04.2005
Ja, war ein super Nachmittag und hat sehr viel Spaß gemacht. Ist immer wieder schön, so viele nette Minifahrer kennenzulernen.
Bin ja froh, dass der Gimbacher Hof ganz ok war, sonst hättet ihr uns das nächste mal nicht mehr mitgenommen.
Danke nochmals an Spicy für die gute Organisation und die Mum von Night Panther für den leckeren Zwischenstopp!!
Hoffe, bis bald mal wieder.
Schöne Grüße
Silver-Hawk - 03.04.2005
OK, habe es nun endlich geschafft alle Bilder halbwegs zu sortieren, und rauf zu laden auf den Server, in die
Gallery die man sich
hier anschauen kann

Have Fun
Sommerreifen Ausfahrt im Raum Wbn. am So. 03.04. - giggigaggi - 04.04.2005
Hi NP,
tolle Bilder, werde Sie mir die Tage nochmal so richtig in Ruhe anschauen und bestimmt auch den ein oder anderen Kommentar für Dich finden.
@evilDOGG
np müsste sich vielmehr wegen seiner übermässigen Liebe zu seinem Mini outen, er hatte ja Probleme ihn eine 3/4 Stunde allein zu lassen, während wir im Lokal saßen.
Ciao Giggi
koenigcooper - 04.04.2005
der np ist ein kranker kleiner Mann (obwohl ich das mann auch noch in Frage stelle...die Jennifer, die olle)