Im Wartezimmer - wer noch? -
Mrs.Works - 06.10.2007
Habe meinen kleinen heute abgeholt und verabschiede mich nun offiziell aus dem Wartezimmer...
einfach ein TRAUM
Hoffe, dass euer Warten auch bald ein Ende hat!
Jetzt wird
Discokandi - 06.10.2007
Hab gestern um 14.00 meinen Kleinen abgeholt...!
Segomo - 06.10.2007
Mrs.Works schrieb:Habe meinen kleinen heute abgeholt und verabschiede mich nun offiziell aus dem Wartezimmer...
einfach ein TRAUM
Hoffe, dass euer Warten auch bald ein Ende hat!
Jetzt wird 
Gratulation zum Kleinen!!!

Gibt's schon Bilder?
Die ersten positiven

-Erlebnisse hab ich inzwischen auch schon gemacht
chubv - 06.10.2007
Christophs_Coop - 07.10.2007
Hier sind die Bilder
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1414398&postcount=1
x Darth Vader - 08.10.2007
Ich hab soeben mit mit dem Verkäufer telefoniert,
"mein" Mini hat das Werk verlassen und ist auf dem Weg zu mir
Der geplante Termin ab dem 22.10 kann eingehalten werden, evtl. sogar noch eine Woche früher
Baraka - 08.10.2007
Gerade stolpere ich über diesen Beitrag... und will mich mit einer virtuellen Wartemarke zu euch gesellen.
Aber was habe ich im vorbeifliegen gelesen?
MCS_R56 schrieb:gestern [02.10.2007] wurde der Mini Cooper D von meiner Frau fix bestellt. [...] Er wird in der ersten November Woche gebaut und mitte bis ende November soll die Auslieferung stattfinden.
Ich habe 3 Tage später (also am 05.10.) bestellt und habe als Liefertermin Dezember gesagt bekommen...

Dann will ich hoffen er ist auch 3 Tage nach dem MCD Deiner Frau da!
Im Wartezimmer - wer noch? - eagleR56S - 08.10.2007
Da beim R53 der S nicht so gut verkauft wurde wie normale Cooper hat man auch für den R56 nicht so viel Produktions Kapazitäten eingeplant,.. nun ist aber der "S" der Bestseller des R56 - man kommt also mit der Produktion nicht hinter her - also sind S Cooper von der Wartezeit her viel länger als alle anderen Cooper.. sry

Ich musste auch ewig warten.. aber.. ES LOHNT SICH
Im Wartezimmer - wer noch? - Doffkoop - 09.10.2007
Moin

Minigemeinde,
habe meinen Mini Copper S Cabrio Sidewalk am 14.08.2007 bestellt und er wird in dieser Woche beim Freundlichen sein. Ich bin echt entzückt

das in meinem Fall alles gepasst hat mit der Terminierung. Ein leichtes flaues Gefühl im Bauch macht sich breit und ich werde leicht nervös, wenn ich mir die Abholung vorstelle. Naja schaun wir mal...die Fotos stelle ich zeitnah ins Forum mit ein paar aufmunternden Worten an alle Wartenden....
Grüße
Doffkoop
Thomas4005 - 09.10.2007
Doffkoop schrieb:Moin
Minigemeinde,
habe meinen Mini Copper S Cabrio Sidewalk am 14.08.2007 bestellt und er wird in dieser Woche beim Freundlichen sein. Ich bin echt entzückt
das in meinem Fall alles gepasst hat mit der Terminierung. Ein leichtes flaues Gefühl im Bauch macht sich breit und ich werde leicht nervös, wenn ich mir die Abholung vorstelle. Naja schaun wir mal...die Fotos stelle ich zeitnach ins Forum mit ein paar aufmunternden Worten an alle Wartenden....
Grüße
Doffkoop

Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Bergischen