Chapter East Smalltalk 34 - Wir fahren für nen warmen Winter -
PiEFi - 09.02.2010
Lu schrieb:naja ich wollte ja eh auf aero umrüsten und hab deshalb jetzt die werksaero bestellt und werd dann eben wenn ich wieder geld hab rest lackieren und aero hinten noch bestellen.. 
dachte ja echt heut ist das thema mal sense aber irgendwie kotzt es mich einfach nur noch an.. 
wollt ja eigentlich die ganze woche in pl sein bzw. ende der woche nach Hd aber wahrscheinlich platzt selbst das jetzt noch.. 
Nur zur Sicherheit, bevor du da das nächste Problem hast.
Du kennst den Unterschied zwischen dem Werksaero und dem JCW-Aero?
Das Problem gabs auch schon mal in einer BMW-NL...
Lu - 09.02.2010
PiEFi schrieb:Und ich bin mir sicher die hätte gepasst. 
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass der kleien Hugo so wird wie du es willst. 
das ist ja der punkt, dafür das ich den fast 2 wochen in der werkst. stehen hab kommt er keineswegs so raus wie ich ihn wollte..
Aber Keks nehm ich gern an..
Lu - 09.02.2010
PiEFi schrieb:Nur zur Sicherheit, bevor du da das nächste Problem hast.
Du kennst den Unterschied zwischen dem Werksaero und dem JCW-Aero?
Das Problem gabs auch schon mal in einer BMW-NL... 
ja ich weiß es die nl nicht..
deshalb hab ich den gestern noch den prospekt gezeigt was sie bestellen müssen, da sie es ja hinten nicht hinbekommen haben das richtige zu bestellen..
LIZzy hat das JCW aero mit Blackband und ich will das Werksaero (ist ja auch mit Blackband)..
PiEFi - 09.02.2010
Lu schrieb:das ist ja der punkt, dafür das ich den fast 2 wochen in der werkst. stehen hab kommt er keineswegs so raus wie ich ihn wollte.. 
Aber Keks nehm ich gern an.. 
Wie wolltest du ihn denn haben?
Cooper mit S-Stoßstangen vorne und hinten
oder
Cooper mit Werksaero vorne und hinten
oder
Cooper mit JCW-Aero vorne und hinten
Ich glaube so richtig hast du mir das noch nciht erzählt.
LIZzy - 09.02.2010
Lu schrieb:naja ich wollte ja eh auf aero umrüsten und hab deshalb jetzt die werksaero bestellt und werd dann eben wenn ich wieder geld hab rest lackieren und aero hinten noch bestellen.. 
dachte ja echt heut ist das thema mal sense aber irgendwie kotzt es mich einfach nur noch an.. 
wollt ja eigentlich die ganze woche in pl sein bzw. ende der woche nach Hd aber wahrscheinlich platzt selbst das jetzt noch.. 
aber warum hast du die s-schürzen gekauft, wenn du aufs aero umsteigen willst?

ich glaub, ich seh nicht so ganz durch
aber bis ende der woche sollten sie das ja wohl hinbekommen
PiEFi - 09.02.2010
Lu schrieb:ja ich weiß es die nl nicht..
deshalb hab ich den gestern noch den prospekt gezeigt was sie bestellen müssen, da sie es ja hinten nicht hinbekommen haben das richtige zu bestellen..
LIZzy hat das JCW aero mit Blackband und ich will das Werksaero (ist ja auch mit Blackband)..

Alles klar jetzt weiß ich das auch.
LIZzy - 09.02.2010
ich hab konsoleros MINI am wochenende mit meinen eigenen beiden augen gesehen, das passt definitiv
Lu - 09.02.2010
PiEFi schrieb:Wie wolltest du ihn denn haben?
Cooper mit S-Stoßstangen vorne und hinten
oder
Cooper mit Werksaero vorne und hinten
oder
Cooper mit JCW-Aero vorne und hinten

Ich glaube so richtig hast du mir das noch nciht erzählt. 
anfangs wollte ich die original s vorn und hinten + blackband
und vor 2 wochen hab ich in der nl einen mit werksaero gesehen und mich verliebt..
dann sollten sie mir jetzt das heckwerksaero bestellen und haben mir die original s bestellt
LIZzy schrieb:aber warum hast du die s-schürzen gekauft, wenn du aufs aero umsteigen willst?
ich glaub, ich seh nicht so ganz durch 
aber bis ende der woche sollten sie das ja wohl hinbekommen 
ja ich hoffe es doch mal..
PiEFi schrieb:
Alles klar jetzt weiß ich das auch. 
jaja ich hoffe doch
Lu - 09.02.2010
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass der kleien Hugo so wird wie du es willst. 
LIZzy schrieb:ich hab konsoleros MINI am wochenende mit meinen eigenen beiden augen gesehen, das passt definitiv 
naja Problem ist das ich das ganze ja wegen dem Unfall nich bei meinem Lacker machen konnte sondern in der NL machne musste und die machen es eben genau weil ich ihn dort abgeben muss..
meinten eben ja das schleift dort etc., aber mit bissle ahnung ist das auch möglich, aber was soll ich jetzt machen, sinnlos..
jetzt bleib ich ebne bei meinem werjsaero was wenigstens auch so funktioniert wie ich es mir vorstelle..
LIZzy - 09.02.2010
Lu schrieb:anfangs wollte ich die original s vorn und hinten + blackband
und vor 2 wochen hab ich in der nl einen mit werksaero gesehen und mich verliebt..
ah, jetzt hab ichs auch verstanden